-
-
Wieso sollte ich soetwas tun?
-
Na dann Leutz ich fahre dann mal weg wünsch euch nen guten Rutsch ;D
-
Ich fühl mich ganz schlecht, weil ich gerade Bier trinke :--( auch wenn der letzte Schluck ALkohol im Mai war, ich bin eigentlich nich gerade Fan davon!11 Kann der Herr mir vergeben?
-
Ich fühl mich ganz schlecht, weil ich gerade Bier trinke :--( auch wenn der letzte Schluck ALkohol im Mai war, ich bin eigentlich nich gerade Fan davon!11 Kann der Herr mir vergeben?
Dir sei vergeben. Ich trink auch das erste mal seiT Juni wieder
-
was ist so schlimm daran, alkohol zu trinken?
-
was ist so schlimm daran, alkohol zu trinken?
Die Frage geht mir auch gerade durch den Kopf oO
Ich bin ja eher der Weintrinker, von Bier halte ich mich alleine schon des Geruchs wegen fern. -
ja .-.
wir haben auch immer Wein im Keller o.ohmh ich find den Rang Szenereporter irgendwie so.. sinnfrei? o.o' ich dachte er sucht richtige Moderatoren..
-
ja .-.
wir haben auch immer Wein im Keller o.o
Ich hab immer so das Gefühl, das, egal wieviel bei mir davon getrunken wird - es wird einfach nciht weniger :/hmh ich find den Rang Szenereporter irgendwie so.. sinnfrei? o.o' ich dachte er sucht richtige Moderatoren..
Zumindest im Anime&Manga-Neuigkeiten-Unterforum verfüge ich über Modrechte :)
Aber ich bin wohl einfach noch nicht lange genug dabei. -
xD irgendjemand hat letztens ne ganze Kiste voller Weinflaschen gekauft ^^"
und sobald nicht mehr viel da ist, wird dann immer aufgestockt o.o'möglich o.o'
aber die anderen sind es schon..
hm.. kümmerst du dich dann weiter um die Listen & so? :o -
hm.. kümmerst du dich dann weiter um die Listen & so? :o
Klar doch :)
ISt ja nicht die Welt^^ -
Okay, sehr nett :3
hm mir fällt aber grade Withey ein
.. die war nach paar Wochen schon Moderator.. worauf ich mich beschwert hab.. und dann selbst Mod wurde :o -
Okay, sehr nett :3
hm mir fällt aber grade Withey ein
.. die war nach paar Wochen schon Moderator.. worauf ich mich beschwert hab.. und dann selbst Mod wurde :o
Das heißt... ich bin es nur nicht, weil ich zu freundlich bin und mich zu wenig beschwere? :OO -
Nein .. xD
bevor ich Mod war, gab es nur einen Anime/Mangabereich .. wirklich alles in einem drinne >_<
ich hab dann alles verschoben weswegen dann Mangas bei den Animes verblieben sind ._.'withey hat nur irgendwie "schwung" in den Quizbereich gebracht v.v
-
Nein .. xD
bevor ich Mod war, gab es nur einen Anime/Mangabereich .. wirklich alles in einem drinne >_<
ich hab dann alles verschoben weswegen dann Mangas bei den Animes verblieben sind ._.'
Dafür, dass das sicherlich insgesamt nicht wenige Threads waren, hast du das doch echt gut gemacht, immerhin waren dir doch nur 4 oder 5 entfallenwithey hat nur irgendwie "schwung" in den Quizbereich gebracht v.v
Ach, den Bereich gibt's? xD
Da ist irgendwie total tote Hose :/ -
Pfft, Bier ist mein Gesöff. Heineken! Und Vodka. Und Met.
@Modkruscht:
Hey, ich hab auch mitgeholfen! Dass da der ein oder andere Thread falsch eingeordnet werden konnte, kann passieren |D -
Ich glaube Drago hatte auch was verschoben ^^ sicher bin ich mir aber nicht v.v
whisky ist eklig..
-
Omg Met xDDD
Vorhin wurde mehr geballert ,als jetzt o.ô
-
Vorhin wurde mehr geballert ,als jetzt o.ô
Das ist ein taktischer Rückzug, so dass die Leute denken sie könnten sich entspannen damit dann der eigentliche großangelegte Vorstoß erfolgen kann ¬_¬ -