Werbelinks sind in Posts untersagt, nicht aber in Signaturen, solange sie nicht gegen das übliche Kredenz verstoßen wie Pron oder Emule, laut unseren hübschen Nutzungsbestimmungen ;)
Beiträge von Ringlord
-
-
Ich frag mich immer wieder, in welchem Forum Nox eigentlich unterwegs ist, wenn sie gewisse Dinge raushaut...
-
-
:schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien:
-
Das war mein voller Ernst .-.
Der Saharasand sorgt zum Beispiel auch für leicht rosanen Schnee in Frankreich ._. -
Der Saharasand wird seit ein paar Tagen über Europa hinweggeweht.
-
3.1. Der vom bösen Geist Besessene
Hey, sie haben tatsächlich das nächste Plothole des Manga umgangen, nämlich einen mehrlagigen Koffer!
Also auf nach 1987 (Tatsächlich ist Jotaros Stand so gut, der holt sogar Bücher aus dem Jahr 2011!), wo nun auch bei Jotaro (Daisuke Ono der Stand erwacht ist - zur Sicherheit der restlichen Menschheit hat er sich dann auch eingeknastet, nur um sich von seinem Großvater (leider nicht mehr Sugi-Bro, sondern der aber
ebenso geniale Unsho Ishizuka (Hohenheim in FMA Brotherhood)) und dessen Kumpel Abdul (Kenta Miyake, Scar in FMA Brotherhood) der Kontrolle des
Stands belehren zu lassen.
Dazu noch ein bissel Dio mit Familienkörperdiebstahl sowie den typisch irren Joestar-Frauen und fertig ist der Einstand in den schon einmal stark aussehenden und toll klingenden JoJo3-Beginn.
Nur leider noch ohne OP und ED... -
JoJo's Bizarre Adventure
-
-
-
Der Tag, an dem die Leute sich die Regeln durchlesen und merken, dass Links zu Seiten wie Proxer nicht gestattet sind, wird ein Feiertag...
-
Ein indianischer Geranienhändler und Stiefschwippschwager von Geronimo?
-
Was willste mit ner Geranie?
-
Und es funktioniert sogar.
-
Lauft die PS3 nicht auf nem Hypervisor? der hatte doch extra 1 Kern genommen um den rest lauffähig zu machen.
Was noch immer nix an der Programmierfolter mit dem obskuren Cell dahinter ändert .-.ZitatKillzone Mercenary läuft nativ auf der PS Vita
http://psp2roundup.blogspot.de/p/ps-vita-games-by-resolution.html
Nicht notwendigerweise (Ich weiß, ich werde zum Krümelkacker...) ^.~
Er schreibt ja davon, dass die Auflösungen in den Spielen variieren können; so ein Extremfall ist beispielsweise Dynasty Warriors, wo gerne auffällig rumgehüpft wird.
Aber ich finde die Pixelzahl sowieso doof, hat man nur gewählt, damit sich PSP-Titel sauber skalieren lassen ._.
Und nun werde ich still :3 -
Dir PS3 basiert auch auf na Cell PowerPC CPU
Der im Vergleich zum ARM ein echtes Krebsgeschwür ist, da der Cell für wissenschaftliche Berechnungen entwickelt wurde :3
Jeder der PS2-Classic-Titel kommt in seiner Download-Version auf PS3 mit 'nem eigens programmierten Emulator, die Arbeit für ne Vita-Anpassung dürfte da auch nicht mehr ins Gewicht fallen. -
Mal zum Vergleich:
Emulierter PS2-Wakka
PS3In welcher Auflösung läuft die Vita versi denn? O.o
Mir fällt eigentlich nicht mal ein actionlastigerer Titel ein, der mit nativer Auflösung auf der Vita läuft... der OLED in der ersten Generation weiß das aber gut zu verschleiern :3God of War kommt am 8.Mai auf die Vita.
Voll an mir vorübergegangen v.vZitatDirekte Emulation kann ich mir unter dem ARM chip der Vita nur schwer vorstellen
Klappt bei der PS3 doch mittlerweile auch -
Öhm, die Cutscenes in X sind nicht hochaufgelöst, die wurden nur hochskaliert und auf 16:9 beschnitten. Die wichtigen Character-Models haben ne dicke Generalüberholung gekriegt, und die Texturqualität ist auf PS3 teils auch richtig dicke (möglich, dass man die für Vita in der Qualität wieder runtergerechnet hat, Speicherplatz und so - die Vita-Version läuft ohnehin nicht in nativer Auflösung). Und ab und an gibt's sogar ein bisschen mehr im Wind wiegende Vegetation :3
God of War
Du meinst die 2 PSP-Titel, oder? Dann kannste auch noch das tolle Persona3Portable nehmen :3
Ich wäre glücklich, wenn sie noch eine direkte Emulatipn von Ps2-Titeln nachschieben würden... -
Weiß noch nicht ob ich es mir für die PS3 oder für die Vita holen soll. ^^
Die PS3-Version hat im Kampfsystem Tasten-Lag, kommt gut bei Ekstasen, wo es auf Genauigkeit ankommt -
Also der perfekte Zeitpunkt für Hunger-Games?