auf wen machste damit ne anspielung?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich frag mich immer wieder, in welchem Forum Nox eigentlich unterwegs ist, wenn sie gewisse Dinge raushaut...
-
Da ich mich hier ja sowieso nur noch einlogge und was schreibe, wenn ich jemanden auf den Sack gehen will, es ausserdem gerade um jemanden geht, bei dem man sich einmischen muss, weil ich es bin; Ich frage mich sowieso, wie lange man braucht, bis einem das auffällt und warum einem nicht auffällt dass man die letzten Wochen in praktisch jeden dritten bis vierten Post des Forums "eingreifen" müsste.
-
du hast es gesagt man müsste
-
Well said, Rotze. Externe Werbelinks sind eigentlich untersagt, ab0r ich wollte eigentlich sehen, wann
die Administration
das merkt. Bisheriger Stand:
Nope. XD -
Jetzt verrate doch nicht gegen wen wir eigentlich wirklich haten, sonst kapiert Nox vlt noch, dass wir sie gar nicht so dumm finden, wie sie denkt, dass wir sie dumm finden.
-
Rotzboi yo! Ich hate gegen niemanden, aber ich bin eben als trolliges Wesen auf die Welt gekommen. -
Werbelinks sind in Posts untersagt, nicht aber in Signaturen, solange sie nicht gegen das übliche Kredenz verstoßen wie Pron oder Emule, laut unseren hübschen Nutzungsbestimmungen ;)
-
Verdammt, willst du mir damit sagen, dass mein heimlicher Aufstand nichts gebracht hat?
-
-
Also wieder zu meinem Plan und einfach alles verprügeln?
-
-
Zitat
this. XD -
Wenn du so laut gelacht hast, wie ich, als ich das Bild gefunden hab, hoffe ich dass deine Nachbarn auch taub sind oder unter schwerer Valiumüberdosis stehen :3
-
Das bild ist mal mega :D hmm ich glaube ich muss sowas auch machen also das mitn link.
ps. Lordi haste meinen neuen thread schon bemerkt? :D
-
Ich bemerke die Threads doch immer, nur fällt nie jemandem auf, dass ich die Listen aktuell halte
-
Ich musste es mir leider verkneifen yo. aber es ist genial!
-
doch mir weil ich immer nachkucke ob sie schon drauf sind
-
Empfehlt mir lieber n tollen japanischen Film, so lang mein Internet das zulässt.
-
Sasori, aus den 70ern. :3