Beiträge von Ringlord

Es war absolut gräßlich, Kawamori ist endgültig auf dem Egoniveau eines George Lucas angekommen (AKB0048 mus ein Hirnaneurysma erzeugt haben (das habe ich zumindest gekriegt, als ich die tanzenden Valkyren gesehn hab...)), inklusive schrecklichst-auffälliger CGI (damn, Frontier vor 8 Jahren sah besser aus), klassische Animationen waren dann auf absolut durchschnittlichem Niveau (bis aufs Feuer, so häßliches Gewackel ist lange her). Das Ding ist so weit vom klassischen Macross entfernt, dass er vielleicht endlich mal darüber nachdenken sollte, die Gundam-Route zu wählen und stattdessen alternative Timelines aufzubauen.
    Aber hey, wenigstens der ED-Song war brauchbar...

das war eine Dame die aus der Kultur denke ich mal sagte mir nur das es vorerst schwierig werden könnte an dvds zu kommen wenn Lager leer seien. Wollte keine Unruhe stiften. Seht es als Stille Post System. Sie hatte mich nur informiert

So stilel Post, dass es schon schmerzt - nicht Studio Ghibli produziert die deutschen Scheiben, sondern Universum, und digitale Medien lassen sich wunderbar reproduzieren :x

War doch nciht bös gemeint D:

Das gute Kamellienmädchen funktioniert eben nur in seiner Gesamtkunstwerkform, den von einer Person handgefertigten Anime im Rahmen der echten Freakshow zu sehen. Der Manga hats neben dem ähnlich netten Der lachende Vampir auch nach Dtl geschafft :x

Vor kurzem Prison School.... ähm ja..... :corner1:

Wer wissen will, was man davon erwarten kann:

Argumente, oh weh, sie erschlagen mich!

Der Manga erscheint in Japan erst seit 2012; 2001 erschien hingegen der erste Band der abgeschlossenen Light Novel-Vorlage ;)

Entwickler
    Artdink

Publisher
    Bandai Namco Games

Veröffentlichung
    13. November 2015

Plattformen
    PlayStation 4, Playstation VITA, Playstation 3 (Asia-only)

Genre
    Action-RPG

Offizielle HP

Trailer

Something Inhalt Something
    Lost Song s Story setzt die alternative Zeitlinie (und seine Charaktere) aus word Art Online Hollow Fragment fort (und klappert auch noch die Mother Rosario-Arc auf etwas andere Art ab). Im Mittelpunkt steht weiterhin Kirito sowie seine Freunde im Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (VRMMORPG) ALfheim Online (ALO). Der Titel stellt uns die neue Gilde Shamrock vor, angeführt von dem Idol und Wissenschaftlerin Seven, die mit Kiritos Gruppe um den Sieg in ALO's neuer Erweiterung Svart ALfheim. streiten.

Männliche Bilder

Meinungsgeblubber
    Die Grafik ist überraschend grandios, das viele whenede Gras und die 60fps fühlt sich wirklich next-genig an... DAT GAMERZSPEAK ist zwar immer noch nervig, aber andererseits sind die vielen anderen Charakter-Momente doof-lustig genug, um darüber hinweg zu sehen (ein Glück, dass der gute Reki hier nur abgesegnet hat). Und das Gameplay ist deutlich besser als, sprich flotter und das leveln besser als noch in Hollow Fragment (das man dann auch nicht gezwungen ist, Kirito als Main zu spielen tut sein übriges - tatsächlich besteht der Cast sogar aus 18 spielbaren Charakteren mit einem Waffensortiment aus Klingen, Äxten, Sicheln, Bögen, Degen, Dolchen und Schlagringen). Dazu kommt noch ein nettes Sortiment und mit den Leveln freischalt- und ausrüstbaren Fähigkeiten (so ein DS4 hat halt nicht unendlich viele Knöpfe) und eine nette in Visual Novel-Szenen erzählte Geschichte. It's stupid, but totally fun, und für eine Lizenzversoftung sogar verdammt gut, möchte ich meinen.

Sword Art Online Lost Song (PS4)
    Die Grafik ist überraschend grandios, das viele whenede Gras und die 60fps fühlt sich wirklich next-genig an... DAT GAMERZSPEAK ist zwar immer noch nervig, aber andererseits sind die vielen anderen Charakter-Momente doof-lustig genug, um darüber hinweg zu sehen. Und das Gameplay ist deutlich besser als, sprich flotter und das leveln besser als noch in Hollow Fragment (das man dann auch nciht gezwungen ist, Kirito als Main zu spielen tut sein übriges).

Daytime Shooting Star #11 (Ein Band noch, aber ich vermiss es schon jetzt...)
    Blue Spring Ride #13 (Endlich vorbei das Elend)
    Attack on Titan The Harsh Mistress of the City #1 (Im Vergleich zur Novel-Konkurrenz von Tokyopop ist Carlsens Preis/Leistungsverhältnis hier unter aller Sau)

Dazu noch ein paar böse böse Monster und schon hat man 50 Folgen +

Wenn sie jedes der aktuell 20 verbleibenden Kapitel in je 2 Eps animieren, statt wie bisher 4 bis 2 pro Episode kommt das gut hin mit der Qualitätsteigerung, die wöchentliche Arbeit der Web-Animatoren in dieser Show ist ja für lau...
    Aber zumindest den Manga-Verkaufszahlen tut die Show gut, 1 Mio Exemplare in 3 Wochen abgesetzt.

Fieser Doppelpost, weils sonst keinem auffällt, ewig her ist und Show sowieso zuende :x

War ziemlich enttäuschend, einfach zu sehr gestreckt und mit nerviger Philosophie überfrachtet. Die Animationen und Musik waren okay, aber sonst... schaut lieber die Live Action-Serie, die ist kurzweiliger, hat mehr Fälle und bringt die Charaktere auch deutlich besser zur Geltung :X

vermutlich weil
    -sie sich gerne in ihr bett kuschelt und ungern so früh aufsteht.
    -sie gerne abends früh schlafen geht

peace.

Morgen und abend wären aber auch für dich angenehmer, wenn sie heller wären! Du tut quasi was fürs Allgemeinwohl und für deine eigene Zufriedenheit!

Sei doch nicht immer so verkrampft.. :onion-nonono:

It's serious Business :cookie:

Hä, Sommersaison? Oben steht im Thema aber "Winterseason 2015/2016". Oder kann ich nicht mehr lesen? :rice-halo-big:

Freudscher Vertipper :x

Selbst wenn es "kein großes Studio" ist, ich freue mich denoch darauf und diese Freude kann mir Niemand nehmen.

Hoffentlich wird das nur nicht wieder so eine Katastrophe nach Woche 7...