Ich verbinde das eigentlich nur mit Videokassetten o.o
Beiträge von Ringlord
-
-
Sagt die Person, die das VHS-Gegenstück zur HD-DVD nicht kennt
-
-
Ich versuche halt mein Schlechtestes.
-
Wenigstens bin ich blau
-
I like that List
-
Und um den CoTea bei Hangman hier rauszukriegen, hat es 8 Leute gebraucht
-
-
Ich weiß glaub ich wer :D
Ach ja? -
Gibt ein neues PV zum 3DS-Titel (ja, auch 2DS-fähig und so, aber das Spiel dürfte ob des Regionlocks ohnehin kaum einer hier spielen können):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht okay aus... Schatten- und Lichteffekte könnten für meinen Geschmack deutlich mehr vertragen, aber ich bin mir auch nicht sicher, was der Nintendo-Handheld wirklich zu Leisten im Stande ist. Die Idee mit dem Ausbau der eigenen Basis und Waffen finde ich interessant, aber einige der gezeigten Schusswaffen beißen sich in Sachen Größe, Design und Wirkung wirklich mit dem Szenario (der Titanmode passt zwar auch, aber irgendwie wirkt auch das auf mich zu übermächtig...). Nebenher gibt's einen ersten Blick auf die übrigen Maps, neben der Stadt auch den Wald und die Felder.2. Ova kommt übrigens auch, zusammen mit Band 13 am 9. April - soll sich um die 104. Trainingseinheit drehen.
-
Wieviele Accounts manche nötig haben...
-
7. Haruto sitzt rum
Zweifelhafte medizinische Anwendungen von Stromstößen? Ja, holla die Waldfee!
Bluttransfusionen mit kribbeligen Schmetterlingsgefühlen? Klar doch!
Einen Tag, um durch Stadt und zum Krankenhaus zu kommen? Am besten per Laster, zu Fuß wäre wohl zu schnell gewesen.
Ich lachte. Hart. Aber nicht im positiven Sinne.
----------
8. Sister Act (ohne Whoopi Goldberg)
Crunchyroll sollte ab und an wirklich mal die Tonabmischung checken - nach Golden Time nun auch Coppelion mit zu leisen Stimmen. Aber vielleicht soll das auch nur dafür sorgen, dass der all-wöchentliche Bullshit nicht so auffällt. This Week: Bekloppte Ozu-Schwestern, Klone der bescheuerten Schauspielerin/Serienmörderin Kuon Ozu. An Action gibt's Granatwerfer, mit denen gezielt nur LKW-Reifen zerlegt werden, und Raketenwerfer, die außer Rauchwolken absolut keine Wirkung zeigen. Oh, und je nach Gutdünken in der Größe variierende Panzergeschütze, den Einheitlichkeit ist für Versager! Nach ein bisschen Rocket Gepunche (echt jetzt, Attack-Name-Calling!) hat sich das auch wieder kurzzeitig ausgeschwistert, und die Wolken drehen sich und sorgen für ein bisschen radioaktiven Regen... -
Wieso konnte Takao nicht noch weitere 6 Folgen irgendwo rumlaufen, wo sie niemand gesehen hat?
Neues Schiff, Hyuga, taucht auf und wer hätte es gedacht, sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.. im positiven Sinne, denn ihre Besessenheit von Iona ist sehr witzig, im Gegensatz zu Takao's Schwärmerei für Gunzou, die ist ekelhaft und nervig.
Okay, Huygas Herfallen und Betatschen von Iona ist weniger ekelhaft als Takaos Gegrabbel mit dem Dakimakura, alles klar...Das mit den Torpedos btw war ganz witzig gewesen, wer wünscht es sich nicht, von Torpedos abgeballert zu werden und sich dann in denjenigen zu verlieben?
Missbrauchsopfer. -
-
-
-
Ja, sogar über 800 mittlerweile.
Hat noch nicht JoJo's Bizarre Adventure gesehen/gelesen?
-
-
7. Iwoto
In Sachen Style macht die Serie langsam Coppelion Konkurrenz - auch wenn hier die nicht vorhandenen Zeichnungen nicht entgleisen (Ob das was Positives ist? Lassen wir es so im Raum stehen). Dieses Mal: Yuri-Torpedo-Witze mit Mononokel-Hyuuga, haufenweise SD und Takao-Love-Action + Bikinis. Und der Beginn der blauen Flotte.
Well... I don't even -
Niemand? Die Serie ist toll
2. Episode des Neuling-Rennens, mit ein paar schrägen neuen Charakteren (visuell wie verhaltensseitig). Onoda tritt mit dem Road Racer ordentlich in die Pedalen und holt ordentlich auf (und die 3 Großklappen über-), die beiden Genies hingegen geraten auf dem Weg zur Bergspitze an einen schrägen Alten.
Sport-Fun.