Sagt die Person, die das VHS-Gegenstück zur HD-DVD nicht kennt
-
-
Ich stand aufm Schlauch, aber angesichts der Tatsache, dass ich jeden Tag so müde bin, wie andere nach mindestens 1 Nacht Schlafentzug - ich darf das!
Zudem ist VHS als Kürzel nicht eindeutig.
-
Ich verbinde das eigentlich nur mit Videokassetten o.o
-
VHS ist eine - besonders in unserem Sprachraum - gängige Abkürzung für VolksHochSchule.
Und naja, solltest wissen, Syntax und Semantik, nicht immer ganz einfach bei mir. -
Ich bin alt und technikaffin.
Verdammt, ich werde zu alt für diesen Scheiß -
Du weißt ja, ich suche nur Ausreden für meine zunehmende Demenz. -
Dann weiß ich jetzt wenigstens, in wessen Beichtstuhl mörderische Geheimnisse am Sichersten sind
-
Ich finde es eher ... faszinierend , dass dir das noch nicht aufgefallen ist, Ringo-pon. Ich habe dich eigentlich~ ein wenig aufmerksamer eingeschätzt.
-
Ich bin alt, da ist das mit der Demenz so eine Sa- worüber haben wir nochmal geredet?
-
-
So eine Unterhaltung ist nach der Schule Balsam für die Seele :'D
-
Ui, ein Naturheilkunde-Fan
-
Naturheilkunde, Homöopathie, kk:
-
Wenigstens süß im Abgang.
-
Homöpathie ist halt wortwörtlich für'n Arsch. Diese Leute sind allerdings bestens ausgebildete Rhetoriker, sodass sie einem auch einreden können, man würde allein schon durch den Verzicht auf Gluten™ 5kg im Monat abnehmen. Da gibt's gleich zwei Dinge, die davon fett zunehmen: Die Kunden und die Geldbeutel der Homöopathen.
Sodele, le me geht erstmal ne Runde pennen. Alles doof.
-
Halloo
-
Hallo, ich bin ein Chat Admin. Und meine Beiträge müssen im internen Chat Admin Forum erst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden. In diesem Sinne - Lebt wohl, Freunde.. die Wand wars.
-
Ich würde dir da ja gerne helfen, aber da ich nur SMod bin kann ich das Chat Interne Forum gar nicht sehen. ;3
-
Joa, ich weiß.. das macht das ganze einfach noch schmerzhafter.
-
Ich lachte hart.