Welch Unlogik - Fritzboxen sind wirklich eine Ausgeburt des Teufels.
Und Sperren ungleich Löschen ^.~
Beiträge von Ringlord
-
-
In die Fritzbox einloggen und ne MAC-Sperre?
Meine Idee mit dem USB-Controller war wohl doch falsch, scheinbar ist die 500er Platte selbst im Arsch >_>
Also wohl kein FF14 diesen Monat... -
Oh yeah, ich glaub ich hab's nun zum zweiten Mal geschafft, einen USB-Festplattencontroller zu zerstören... verdammte Altersschwäche >_>
-
Von den deutschen finde ich die Stimme von Light Yagami und Urahara toll, aber den Sprecher kenn ich nicht ;/
Kim Hasper? Der ist nebenher auch Stammsprecher von Jason Biggs (American Pie) und Zach Braff (Scrubs). -
Let's battle!
Wobei ich die Methode bevorzugen würde:
Spoiler anzeigen
-
10. Schimmeliges rosa Plüsch
Toko wird sich demnächst wohl von einer Brücke stürzen... "Kuscheltier-bedingter Depressions-Suizid". Ein Glück, dass sie das mit Chihaya noch immer nicht weiß, sonst wäre sie wohl endgültig über'n Jordan gegangen... Miyoshi hat derweil nun doch das unvermeidliche geschafft: ein ungewolltes Date mit Tanaka - die Arme!
Irgendwie hat man den Humor vom Anfang noch immer nicht so recht wiederfinden können... -
Folge 9 Hesitant Loosen Up (keine Ahnung ob ich das richtig ins deutsche Übersetzen könnte xD)
Ganz grob: Zögerliche Auflockerung(Und ich erwarte von lordi ein Screenshot!!!)
Ugh, nicht zu viel erwarten, ich hab die Episode nur mit vielen langen Unterbechungen und halbem Auge geschaut ._.
(Ich tippe einfach darauf, dass das Gewünschte zufällig dabei ist)
Was ich von gesehen hab, sah mindestens gut aus, aber von der Schwimmrunde zu Anfang hätte ich doch zumindest noch gerne etwas mehr gehabt. -
10. Äquinoktiale (WTF?!) Woche
Jepp, man hat Juli vergessen. Und Futo baut mal wieder Scheiße (Er sollte Scheiße-Architekt werden, ohja). Subaru hat dafür die Chance auf einen Platz in einer großen Mannschaft. Außerdem besucht man das Grab von Chis wirklichen Eltern. Oh, und dann war da noch der Besuch der dreiTenörePriester. Herzschmerz, nach zerrissene Kleider (leider nicht), Erkältungen (schon eher) und der Grund für den Titel der Serie (ja, die böse Statistik!).
Öhm… ich war diese Woche mental nur so halb dabei, drum… ach, so lala. -
Endlich steht fest wann Eva 3.0 erscheint
PS4 oder Rebuild 3.33... hm :X -
-
12 Minuten-PV (WTF, wie lang ist eine Episode?!) zu den 2 OVA-Episoden Beautiful Wings und Death God vs. Devil, die mit dem 53. Manga-Sammelband kommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Termin ist der 18. September. -
Und das, wenn die Songs so gut sind
Ich glaub, wir rutschen nun zu sehr ins Anime-Territorium ab... -
Mich hat das irgendwie an diesen miesen Home-Video-Shows erinnert, die vor Jahren so in waren, nur glücklicherweise ohne dummen Moderatoren-Kommentar und Laugh-Track. Hach, wie uns die moderne Technik voranbringt... :D
-
Ich kann mit dem Begriff Vines so garnix anfangen o.o
Aber auf alle Fälle macht mir das Video Angst. -
Jop, das macht es nicht einfacher. Schön wäre es, wenn sich das im zweiten Band schon ändert - werd ich dann wohl spätestens im laufe des Abends merken.
Ich glaub, ich hatte einfach Glück, dass ich doch so früh mit dem Manga angefangen hatte und da recht scchnell durch kam, da fielen die Zeichnungen nicht mehr so~ sehr ins Gewicht...Spoiler anzeigen
http://i18.mangareader.net/shingeki-no-ky…jin-1813271.jpg So rein nach krasser Anime Logik... und Mikasa kann es ja nicht sein
ISt aber auch eine Frechheit, dass der Anime das jede Woche im Anime-ED2 mit der Maueraufstellung spoilert :X -
Bis Kapitel 5, Fazit.. Scheiße anstrengend.
Wohl auch anstrengend, wenn man das meiste zum zweiten Mal sieht...Ich weiß grad wirklich nicht wo ich die Motivation hernehmen soll das weiter zu lesen. Die kommt wahrscheinlich echt erst, wenn der Anime dicht ist.. es war bis jetzt teilweise einfach echt brutal schlecht gezeichnet, vieles kommt auch einfach echt nicht gut rüber, selbst einzelne Perspektiven sind im Manga, im Gegensatz zum Anime, so schlecht gewählt das in diesem Moment einfach irgendwie die Intensität fehlt... wie viele Kapitel müsst ich mich jetzt quälen bis das angenehm wird? :/
Will nicht lügen... ab dem Angriff in Band zwei ist der Autor zumindest ob der Action gezwungen, etwas einfallsreicher zu zeichnen und gen Ende der Arc wird der Einsatz von Rasterfolie stärker, was dem ganzen doch merklich mehr Tiefe gibt.Oh und ganz doof.. wenn man durch den Anime weiß wer im female Titan steckt und sich ziemlich sicher ist, wer der Titan mit der Rüstung ist, dann spoilert man sich einfach direkt mal im zweiten Kapitel wer der 60m Titan ist. :C
Ab Kapitel 2 schon? HEXER! -
Ich lach mich da immernoch kaputt :D
-
Gründe, warum ich Fritzboxen verabscheue...
Jedes Mal, wenn ich die Dinger im Laden sehe, frage ich mich, warum der Mist so teuer ist.
-
10. Die Zeit vergeht wie ein Hund
Clipping-Fehler bei CGI-Bücherschränken – Mensch, und das bei Gonzo…
Nebenher: ein Autorenwettstreit, der beinahe eines JoJos würdig ist (wie so vieles in diesem Anime aber eben nur beinahe). Am Ende gibt’s natürlich wieder Eierkuchen und unterbewusst gesteuerte Hundepfoten, die bei Kirihime mal für einen kleinen Glücksmoment sorgen. Hami hat derweil wirklichen Erfolg als Autorin.
Nett~, irgendwie. Nur nicht schräg genug. -
Oh, you we're serious...