Ich bin im Schul w-lan. Ich fühl mich verarscht.
-
-
Wisset, MAL ist wieder erreichbar!
-
-
Oh yeah, ich glaub ich hab's nun zum zweiten Mal geschafft, einen USB-Festplattencontroller zu zerstören... verdammte Altersschwäche >_>
-
Wieder ein Beweis für deine merkwürdige Seite.
-
Wozu hat man eigentlich Freunde?
Das sie nie Zeit haben?!?! -
Keine Ahnung, ich hab keine Freunde.
Lordi, wolltest du nicht n Screen? SCHAU UND STAUNE, DIE RÜSTUNG EINES HELDEN
-
Er sieht so aus, als ob sein Arsch vorne wäre...
Und voll männlich die Brust! -
Weiß jemand, wie ich den iPod und das iPad meines Bruders aus der Fritzbox werfen kann, obwohl der sich offensichtlich als unlöschbar da eingehackt hat?
-
In die Fritzbox einloggen und ne MAC-Sperre?
Meine Idee mit dem USB-Controller war wohl doch falsch, scheinbar ist die 500er Platte selbst im Arsch >_>
Also wohl kein FF14 diesen Monat... -
Ich kann den ja nicht sperren, der hat sich unlöschbar gemacht -.-
aber wenn ich den nicht kicke dann kickt der mich ständig -
Welch Unlogik - Fritzboxen sind wirklich eine Ausgeburt des Teufels.
Und Sperren ungleich Löschen ^.~ -
Ich kanns ja nicht! normalerweise entfern ich ihn , indem ich hinter dem gerät auf das X gehe, aber das X hinter seinem iPad und dem iPod kann man nicht klicken -.-
-
Welche FitzBox hast du denn?
Edit: Bla, weil ich eh gleich weg muss - bei manchen Modellen von denen ist das n "bekannteres" Gerät, einfach mal Firmware updaten. Ansonsten.. ihr habt beide Zugriff auf die FritzBox und kickt euch Gegenseitig, aber keiner ist so schlau sich den alleinigen Zugriff auf die Box zu sichern und einfach zu regieren? Oder wat? Hä. -
mach passwort rein :D
starte die Fritzbox neu und sperr ihn bevor sich eintragen kann
.
.
. -
ich hab ihn schon gesperrt, irgendwie konnte ich ihn doch raus kicken und jetzt hab ich nur noch Geräten den Zugang erlaubt, die schon drinne sind..
Sofern er also nicht das Passwort von meinem anderen Laptop kennt, kann er sich auch nicht mehr ins wlan einloggen.
*Hat das Kabel vom PC geklaut* -
Hehe hoffentlich lernt er daraus :D
-
bitte hört auf über wlan, fritzbox und passwörter zu sprechen. *genervt*
-
Wer nicht hüpft, der ist kein Deutscher Hey Hey wer nicht hüpft der ist kein Deutscher..., Grüße aus München XDDDDDDDD
4-0 -
Haha wie geil...
Hier in diesem Haus bin ich am längsten Hebel, was unser Modem angeht. D.h. selbst wenn jemand was verpfuschen will, kann ich das mal eben bequem über mein Lan beheben. :>