Beiträge von Ringlord

Ich mag sie bisher irgendwie nicht, irgendwas stört mich einfach an ihrer Art, aber nach bisher erst zwei Episoden kann sich ja noch einiges ändern.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich zu ihrer Vergangenheit gespoilert hab v_v
    Ein paar Erinnerungsspriltter daran hat man aber diese Episode schon gesehn.

Fold ya' own Nyanko-sensei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ED Utsukushiki Zankoku na Sekai von Yoko Hikasa:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Episode 2.
    Mehr Background zum Wall-System, mehr Flucht, mehr interhumaner Überlebenskampf, ein größerer Zeitsprung und Beitritt zum Militär. Das ED von Yoko Hikasa gefällt (irgendwie hab zuerst gedacht, es wäre Mikasas Seiyuu Yui Ishikawa gewesen), netter Rythmus. Die Episode selbst war insgesamt ruhiger inszeniert, sah aber noch immer so gut aus wie eh und je. Mikasa haut diese Woche ordentlch rein, jemanden wie sie sollte es öfters geben. Und die Musik... woah, wie ein schöner eiskalter Schauer!

Sorry, das ich hier so reinplatze. ^^
    Aber hat jemand von euch eigentlich schon Oblivion gesehen?

Es hat Tom Cruise und ist vom Tron Legacy-Regisseur... das sind eigentlich zwei Gründe, die dagegen sprechen :/
    Aber irgendwie will ich ihn sehen ;-(

True Calendar 71 - ein neues Zeitalter, in dem 70% der Menschheit im All leben, der Entwicklung der Dyson-Sphäre, einer Weltraum-Stadt, sei dank.
    Die Welt ist in zwei Mächte geteilt: die Dorssia Militär-Förderation, die ursprünglich eine militärische Allianz war, und die vereinigten Staaten des Atlantic Rim, die ihre Psition durch Handelsabkommen erreicht haben. Die kleine Nation JIOR hat sich ihre Unabhängigkeit hingegen durch ökonomischen Reichtum erhalten.
    In der JIOR-Sphäre lebt Haruto Tokishima sein ganz normales High School-Leben im Modul 77 - bis das dorssianische Militär einen plötzlichen Angriff startet!
    Und die ganze Welt wird erzittern, wenn Haruto die mysteriöse Waffe Valvrave trifft!

Quelle: Aniplex USA

--------------
    ...Code Geass? Ah, Ichiro Okouchi hat's geschrieben! Checkliste: Mech in der Schule, Vampire, Space-Nazis, Sunrise-Pappkartons, Mamoru Miyano. Das großartige aufwändige Charakter-Design und die fantastischen Animationen, bei den selbst IGs aktuelles Projekt Gargantia einpacken kann, sind da nur noch das i-Tüpfelchen.

Episode 2.
    Cecil ist zu einem echten Menschen geworden! What an unexpected Twist! Die Abgänge des Direx sind hingegen deutlich lahmer geworden… als Ausgleich hat man dann Camus reingepackt. …und dann kam das Idol-Karuta – WTF am I watching?! Auf gewohnt dämliche Weise total unterhaltsam :3

Ah, das leidige Thema mit der Linkshändigkeit, Füllern und dem Verschmieren... ich war so froh, als ich das Ding nach meiner Schulzeit los war.

Und ich will nicht 8 Jahre früher sterben :(

Blomkamp does it again, with young Bruce Willis old Matt Damon.