so was nennt man den Butterfly Effect was du in der Vergangenheit änderst
ändert auch die Gegenwart und Zukunft
nur ein Kleinigkeit kann in solchen filmen fatale folgen haben
so was nennt man den Butterfly Effect was du in der Vergangenheit änderst
ändert auch die Gegenwart und Zukunft
nur ein Kleinigkeit kann in solchen filmen fatale folgen haben
Fand den Film auch sehr geil ^^ (vorallem in hd ;P)
ZitatOriginal von Mao Kitzuki
Also ich find den Film so toll. :3
Schade das es davon kein Anime gibt xD
ich bin eig. froh das es davon keinen Anime gibt...
habe es mir angesehen (leider nicht bis zum schlus das klapt jemich irgent wie nicht deshalb weis ich nicht wie es ausgeht ) finde es aber gut^^
ich guck ihn mir wahrscheinlich heute mal an^^
hab ich gestern beschlossen
Ich fidne ihn gut. Echt super gemacht^-^
Ich liebe den Film einfach. Hab ihn auf 3sat gesehen. Total mein Geschmack. Makoto war so witzig mit ihren Rettungsaktionen XD Aber die Zeit lässt sich leider nicht kontrollieren ;) Und das Ende so romantisch
Achso der Film kommt bald auf Super RTL ^__^
Schon 2 mal gesehen, und muss sagen, einfach genial ^^
Einer der besten Animefilme überhaupt.
finde den Film echt klasse nur am ende verwirrt er mich
Chiaki sagt ja zu Makoto er warte in der Zukunft, aber wen er aus der zukunft kommt dann ist sie ja viel älter als er, und woher will makoto wissen wo Chiaki wohnt??
ja also das hat mich ein bisschen irritirt :D aber sonst echt klasse film mit höhen und tiefen :D
SpoilerChiaki sagt ja zu Makoto er warte in der Zukunft, aber wen er aus der zukunft kommt dann ist sie ja viel älter als er, und woher will makoto wissen wo Chiaki wohnt??
Jaa das hat ich auch total irritiert O.o
Aber der Film war echt super :)
Ja,den Film fand ich super.Den guck ich immer wieder gerne^^
Ich fand diesen Film ebenfalls total klasse.
Der Film hatte mich einfach schon von der Story total
angesprochen gehabt. :)
Habe ihn auch auf DVD. ^^
Schade das es davon kein Anime gibt xD
Ach, das finde ich eigentlich nicht schlimm. Dann muss man nämlich nicht unzählige Folgen schauen und sehnsüchtig auf das Ende warten! Mir hat die Geschichte so als Film sehr gut gefallen. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Außerdem wirken die witzigen Momente trotz dem ernsthaften Thema nie aufgesetzt und unpassend. Das haben sie wirklich schön hinbekommen!
Ich hab den Anfang davon verpasst, als es auf SRTL lief..
aber an sich find' ich den Film doch recht gelungen :o
Um jetzt groß was dazu zu schreiben, hätte ich mir den aber öfter ansehen müssen x.x
Ich fand den Film auch gut. Die Idee mit den Zeitsprüngen fand ich klasse! ^^
Nur bis ich mal kapiert habe wie das alles funktioniert und so, hat das schon ein bisschen gedauert! :D
Lief das nicht mal auf SRTL? Den Anfang hab ich leider verpasst aber ich fand das eig. echt genial
Hab das auch als DVD sollte ich mir mal wieder angucken ^^
Ja, lief schon mehrmals :D
Fand es auch spitze, könnte ruhig mehr von dieser Art geben. :)
Joa, das finde ich auch! Meistens werden ja bloß Klassiker wie "Die letzten Glühwürmchen" oder "Chihiros Reise ins Zauberland" wiederholt. Das wird irgendwann auch mal fad. ^^
Obwohl jetzt strahlt Super RTL auch andere Filme aus, wie zum Beispiel Brave Story, Evangelion 1 und 2, Astro Boy und Professor Layton.
Obwohl jetzt strahlt Super RTL auch andere Filme aus, wie zum Beispiel Brave Story, Evangelion 1 und 2, Astro Boy und Professor Layton.
Es ist exakt das selbe Programm wie im vergangenen Jahr.
Sehr schöner Film, hat mir ein Freund empfohlen und hat sich definitiv gelohnt anzusehen.
Fand das eine sehr tolle Idee das mit den Zeitspielchen und das es am Ende noch konsequenzen hat.
Kann ich nur weiterempfehlen :D