I'll take that with salt v_v
Beiträge von Ringlord
-
-
Baccano hattest du vermutlich schon, Tower of Druaga war ganz okay, die beiden Last Exiles wären einen Blick wert, Occult Academy wenn man es mit ordentlich Humor an die Sache rangeht.
-
Länge, Genre, maximales Alter? :)
chiaki
Ugh, nein, so miese Drehbücher kann ich auch bei deutschen Produktionen kriegen xP -
Hayter ist für mich mittlerweile zur Augenklappen-Version on Nolan North verkommen, insofern bin ich über die Umbesetzung ganz froh :/
Sie sollten uns lieber mal die japanische Fassung mitgeben, Sugita als Kaz würde mich konstant zum Lachen bringen :O -
Dann machst sich derjenige das nächste Mal strafbar, der behauptet, Adam Sandler wäre Komiker.
-
it's funny. And there's David Spade.
-
Der alte Phantom Pain-Trailer mit mehr Krankenhaus
Ground Zeroes-Material aus dem letzten Jahr, mehr (japanese) Snake und Ennio Morricone-MuckeIm Vergleich zu beiden wirkt der neue offizielle MGS5-Trailer geradezu lahm.
-
Rules of Engagement schauen und auf den fertigen Tamako Market-Download warten.
-
Ja, zu viel.
Hat sich noch nicht mit Existentialismus beschäftigt?
-
hat sich ihre Beitragszahl erkauft. Mit Brezeln.
-
You hitler that right on the head.
Das, meine lieben Freunde, war Deutlisch.
-
Ihr macht mir Angst...
That's what I Reich to hear. -
Wenigstens mal ein anime, wo wir uns einig sind.
-
Pah, du willst nur nicht zugeben, dass du einen schlechten Geschmack hast ;D
-
Aber du hast doch geschrieben, dass du bei guten Anime nicht einmal die erste Episode zu Ende schaust :U
-
Das heißt, du schaust nur Anime, die du beschissen findest? Man, das nenne ich masochistisch :O
-
Texhnolyze "ein Anime zum Abgewöhnen"? Als nächstes sagt man mir noch, SAO wäre der beste Anime seit LOGH... WTF; wo bin ich hier gelandet?!
Nox, K-ON ist toll, Tamako Market nicht. So, damit hätte ich dich vor purer Zeitverschwendung bewahrt.
-
Doch, "glücklich vor lauter Stolz auf etwas".
-
Please act surprised: Metal Gear Solid V - Phantom Pain
Next big Revelation: Clark Kent is Superman! -
Bei mir gab's Wohnen nach Wunsch oder wie auch immer dieses RTL-Haus-Ganz-Renovierung hieß :/