dann ists gut mars ^^
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Fällt noch jemanden ein weiterer Anime ein, der mich in etwa so befriedigen kann wie SAO, Elfen Lied und Blood-C?
-
Btooom! ^^ is ähnlich wie sao ^^
-
Achja, stimmt ja, dass hat bei mir auch nie auch nur einen Funken Interesse geweckt. Nää, sowas will ich mir nicht nochmal antun~
-
guck Technolyze... das is ein Anime zum Abgewöhnen ^^
-
E's Otherwise vielleicht ?
-
ISt gut, ich will keinen Krebs kriegen, ich habe noch über 40 Anime offen, das reicht mir fürs erste >_>
-
O_o
ich wollte Hyouka weiter gucken.. oder Sailor moon.. oder k-on anfangen oder dieses eine market da lala D: -
-
omg o.o
-
guck ergo proxy
-
Meins ist cooler :OO
-
omg das sieht aus wie ein Skelettmensch o_O
-
Texhnolyze "ein Anime zum Abgewöhnen"? Als nächstes sagt man mir noch, SAO wäre der beste Anime seit LOGH... WTF; wo bin ich hier gelandet?!
Nox, K-ON ist toll, Tamako Market nicht. So, damit hätte ich dich vor purer Zeitverschwendung bewahrt.
-
sorry verkehrt geschrieben... ich fand Texhnolyze extrem langweilig
-
wenn mir was gefällt schau ich meistens nicht mal die erste folge fertig, womit wir dabei wären, dass ich praktisch nie anime gucke..
-
Das heißt, du schaust nur Anime, die du beschissen findest? Man, das nenne ich masochistisch :O
-
nein anders rum D:
-
Aber du hast doch geschrieben, dass du bei guten Anime nicht einmal die erste Episode zu Ende schaust :U
-
man ich bin müde, da sollte ein nicht hin D;