Beiträge von Rotze

Fand den Film in Ordnung. Aber ohne Wahlberg hätte ich mir den wahrscheinlich nicht angeguckt - feier den Schauspieler ziemlich.
    Richtig weggelacht hab ich mich bei der Judenszene am Anfang. :s

Wie sind eigentlich eure Vornamen xD? Ich fühl mich ausgeschlossen, weil ihr Forenpeople euch bestimmt alle schon voll gut kennt, womöglich jeder schon mit jedem zusammen war (oder is das Forenleben nich so rasant und voller Drama wie im Chat?) und durch meine jahrelange Inaktivität hier das meiste wohl an mir vorbeigezogen is.
    Ich kam da jetz irgendwie nur wegen dieser ganzen Altersfrage drauf...

So, ich hab genug Namen gesehen. Fahren wir jetz fort mit Größe, Gewicht, Anzahl der Intimpiercings und EC-Karten-Pin?

René, 170cm, 85kg~, 0, 4726
    Scheiß auf Anonymität.

Kapitalismus? Sollte tatsächlich der Großteil der restlichen Welt so extrem drunter leiden, wird es sicher auch ein paar Priviligierte geben, die gerne ein bissel Nahrung verscherbeln, selbst wenn ein paar arme Leutchen dabei draufgehen, um ihr eigenes Überleben zu sichern.

Zitat

Was im Gespräch mit dem Professor auch angesprochen wurde, waren ja die wenigen ausländischen Boards (ich schließe mal daraus, dass es Internet-seitig/Vernetzungs-mäßig da auch nicht viel mehr im Ausland existiert), die offensichtlich nur über Proxys erreichbar waren - Insofern ist da wohl in PPs Japan auch medienseitig ne üble Kontrolle am Werk.

Wohl wahr.
    Hintergrundgeschichten bei denen wir niemals erfahren werden, was es damit auf sich hat. :|
    Wobei... man stelle sich vor, Episode 21: Sybil wird zerstört/Shogo zerstört die Nahrungsquelle. Episode 20: Man sieht die Flüchtlinge nach Japan einreisen mit einer kurzen aufklärung wieso, was in dem Rest der Welt los ist. :O

Zitat

Ich hoffe mittlerweile, dass Ginoza total durchdreht, den Sybil-Kern findet und alles in die Luft jagt
    Und nur noch 2 Episoden, halte ich irgendwie zu wenig für einen ordentlichen Ausgang...

Gibt halt imo drei Möglichkeiten.
    Entweder das Ende bleibt total offen und vieles ungeklärt, ungeklärtes wird viel zu schnell/erzwungen aufgeklärt oder eine Mischung aus diesen beiden Möglichkeiten.

Ich hab nichts dazu gefunden, aber Hoffnungen auf einen zusätzlichen Film oder gar einer zweiten Season gibt es derzeit kaum, oder?

So.

Episode 17 war teilweise schon leichter mindfuck.
    Aber so was in der Richtung hab ich erwartet, die alte war mir von Anfang an irgendwie nicht geheuer...

Das Problem mit den Frames ist mir bei der 18. Episode auch aufgefallen, war aber wirklich nicht so schlimm, war ja recht ruhig.
    Aber die Lippen haben doch ziemlich stark genervt, das war halt wirklich extrem...

Den Dialogen zwischen Kougami und seinem ehemaligen Professor könnte ich mir stundenlang geben, fand ich mega gut, auch wenns eigentlich total langweilig ist. :3

Zitat

und einen Blick auf die Welt außerhalb Japans - zerstört durch Kriege? Jedenfalls war die Rede von haufenweise mögliche kommenden Flüchtlingen, sollte sich das Land wieder nach außen öffnen

Aber durch die Zerstörung des Hauptnahrungsmittel, wären die Japaner ja auf Import anderer Länder angewiesen, was ja auch das Ziel sein soll.
    Und wenn es Krieg gab, haben die anderen Länder überhaupt Ressourcen um Nahrung nach Japan zu importieren?
    Ob die anderen Länder dann wirklich das was übrig geblieben ist verkaufen und die eigene Bevölkerung vernachlässigen?
    Allerdings muss ja irgendwas sein, wenn auf Flüchtlinge angespielt wird.. es gibt sonst keinen Grund als jemand aus einem "Standard Flüchtlings Land" nach Japan, einem Land mit solch einem System, auszuwandern.

Zitat

Und ich mache mir Sorgen ums Ende. Ich hätte ja gerne ein Dark End mit dem Fortbestehen des Systems, eben wie es das große Vorbild Dick immer gemacht hat, aber da Urobuchi hier eher die klassische Detektiv-Storyline nachzeichnet, wird es wohl auf ein weniger interessantes Good End hinauslaufen :/

Würde dem Anime ja ein total unerwartetes Ende zutrauen. Find ich persönlich aktuell schwer einzuschätzen.
    Viel Zeit für Entwicklungen ist wohl nicht mehr.. aber nicht nur dass Akane nun weiß was das System ist, Ginozas Verstand macht ihm ja auch langsam zu schaffen.

Im Kampf gegen Pain sind mir damals ordentlich komische Animationen aufgefallen, aber sonst nie wirklich was.
    Bestimmt Filler, die ich eh auslasse, oder schon zu lang her/nie aufgefallen. :x

Jetzt Psycho Pass Ep. 18. :angst: (oder so.)

Der Hype war echt gigantisch.. daher hab ich ihn mir auch mit ein paar Leuten angeguckt.
    Alleine hätte ich den wahrscheinlich bis heute nicht gesehen, wer weiß.

Solang halt das Thema Party Hard und Absturz groß vorkommt, werden die Dinger gefeiert ohne Ende.. siehe Project X, was für mich nichts anderes als ein Beweis einer verkorksten Gesellschaft ist - aber da könnte man jetzt wohl ne andere, ewig lange, Diskussion anfangen.
    Daher wird auch der dritte Teil wieder beliebt wie sonst was. :x

Ohje... ich fand den ersten Teil in Ordnung, aber auch nicht so gut wie alle immer tun, den zweiten konnte ich gar nicht abhaben.
    Anschauen werd ich mir den dritten Teil auf jeden Fall, aber das wird dann bei dem einen mal bleiben und wie viele Lacher da fallen, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
    Muss aber zugeben, zum schmunzeln bringt mich Zach Galifianakis doch immer wieder!

Zitat

eez, die Giraffenszene und das Huhn ersticken

Das einzig gute am Trailer.

Kann aktuell nicht zocken... bzw kein GW2 und das ist aktuell das einzige was ich zocke.
    Zur Zeit haben da alle Spieler die bei der TeleDoof und 1und1 sind totale LagProbleme. Und da das Problem mein ganzes Team hat, .. nun, ja.

Echo ist sowieso komplett für n Arsch... ich interessiere mich dafür gar nicht, aber als ich gesehen habe wer für "Hip Hop" nominiert ist, noe, ernsthaft nicht - Kackverein. qq