Beiträge von Rotze

Der Hobbit.. also.

Buch hab ich abgebrochen weils mir echt zu Kindergerecht geschrieben war.
    Film hat ja teilweise ziemlich Kritik einstecken müssen, erst mal wegen der Fassung mit mehr FPS und ebenso, wie auch schon in der Laberecke von Ringlord angesprochen, die Streckung - ein Buch und drei Filme, hm!

Hab mir den Film nur mit 24fps angesehen, bin aber, wenn ich trotzdem was zu der 48fps Fassung sagen darf, der Meinung, dass es den meisten einfach zu ungewohnt ist und sich der Großteil trotzdem auf Dauer damit anfreunden wird. War den meisten halt zu realistisch, so wie ich gelesen habe, aber keine Ahnung! :3

Aber mal zum Film selbst:
    Ich fand ihn super. Hat halt direkt mit dem ersten Augenschmaus begonnen, der Zwergenstadt.
    Gott, was hab ich die gefeiert. In dem Moment hätte ich weinen können dass WoW einfach so scheiße behindert geworden ist und ich nicht einfach nach Ironforge gehen kann um dieses Epische Gefühl dort virtuell ausleben darf. :(

Man merkt schon, selbst wenn man das Buch nicht gelesen hat, wo gestreckt wurde und welche Nebencharakter einen zusätzlichen Schein bekommen haben.
    Hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört, ich fands super. Gefällt vielen Fans des Buches nicht, aber ganz ehrlich - wen juckts?
    Man kanns doch eh nie recht machen mit Buch = Film und bla, da find ich es umso besser wie Jackson damit umgeht.

Mal davon ab dass ich vor dem Ergebnis totale Muffe hatte und es alleine deswegen erst gar nicht machen wollte.. hab einfach mega Platzangst bekommen, obwohl ich damit sonst noch nie Probleme hatte.

Ich weiß schon warum ich das MRT beleidigt habe als ich da vor einigen Monaten rein musste!

Meine neuen Schuhe liegen auf der Post und ich kann sie erst morgen holen. qq

Bah, jetzt editierst ud deinen Miust auch noch xD
    Zumindest 3D und 48fps in Kombination ist per HDMI nicht möglich, das hab ich rausgekriegt.

Sorry, bin gerade mega verplant, weiß auch nicht. :o
    Im Grunde ist genau das, was ich von Anfang an schreiben wollte. :D

Also ich hab das Buch abgebrochen, kam mir einfach vor als würde ich irgendein dämliches Kinderbuch lesen.. aber im Film, dadurch dass der so "gezogen" ist, sind halt wirklich sooo schöne Szenen mit drin. Passt mir daher ganz gut.

Zitat

(wie wird das dann eigentlich bei der 48er-Version? Doppelter Datenumfang = 2 Scheiben? xD)

Man möge mich erschlagen, aber ne Blu-Ray schafft doch keine 48fps, oder?
    EDIT: Bzw mit den derzeitigen Playern und Fernsehern ist das nicht möglich.
    Zumindest bei der Hobbit, der wurde doch nur in 3D auf 48fps gedreht, oder?
    Und DAS sollte derzeit nicht drin sein.

Meine Fresse bin ich müde und vergesse immer die hälfte. ~

Oh man... Hobbit Fazit: Zweiten Teil erst angucken nachdem auch der dritte erschienen ist, sonst rast ich wieder aus weil ich nicht noch weitere Stunden diesen Genuss erleben darf...

Naja, ich hab mit 12 Jahren mal n bisschen Breakdance gemacht, aber nie wirklich viel oder gut.
    Konnte wohl auch nur diese Standard-Kacke, flare, windmill, bissl footwork, so was halt...
    Aber Interesse für Tänzer bzw mir das anzugucken war und ist dauerhaft vorhanden. :P

Also falls euch das O2 Netz nicht abschreckt (hier im Umkreis ist das sogar stärker als alles andere, bzw gleichauf mit der TeleDoof) und ein eventueller Nummerwechsel i.O. wäre, kann ich euch https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/ empfehlen.

Sim-Karte kostet nichts, ist auch PrePaid, nur dass man gratis ne InternetFlat hat.
    Sind zwar mittlerweile nur noch 100MB, statt 200MB, aber danach wird das Internet ja nur gedrosselt und da reichts für WhatsApp/Facebook/WasWeißIchMessenger oder mal schnell was googlen immer noch locker.

Nur so am Rande. :P

omg wie frech! :o

man merkt überhaupt nicht, dass du das bist.. nicht nach dem line play bild |D
    ich hab mich da vor etwas mehr als einem Jahr angemeldet.. :o
    und meistens zieh ich das ding nicht mal um sondern hol nur die ribbons..

:o ich habs mir jetzt mal geladen, aber ich hoffe das geht nicht einfach so ins internet? o.o'
    ich musste i.wie sogar pou löschen weil das meiner meinung nach zu viel Akku gefressen hat.. :|

Für Männer selbstverständlich: Jede App auf Akku- und MobileDaten-Verbrauch checken!
    HA, dachte schon ich kann wegen diesem ganz Style-Gedöns gar nichts mehr hier schreiben!

Für richtige Spiele find ich Handys auch eher ungeeignet, sowas gehört für mich einfach auf extra dafür gemachte Konsolen xD
    aber sone Zwischendurchdinger, bei denen man eigentlich einfach nur nen CHarakter erstellt, seine Wohnung dekoriert und Freunde adden kann, find ich ganz niedlich.

Hab ich mir auch gedacht, also hab ich mir ein Alien-Baby besorgt... das ist dann an dem gleichen Tag gestorben.
    Ich bestimme wann es isst, wann ich es sauber mache und sonst was - selbst Schuld wenn das Handy am Tag 10 mal von seinen schreien Geräusche von sich gibt, hätte es mich mal nicht so genervt.

Zitat

Na, was liegt an?

Also ich lieg mit dem Handy in der Hand auf dem Boden und hab keine Kraft mehr zum aufstehen, laufen, oder sonst was wofür ich meine Beine beanspruchen müsste.
    Und sonst so bei dir?