Will kein Bild von sich zeigen.
Beiträge von Rotze
-
-
Das wäre als würd ich meine imaginäre Ehefrau verprügeln. o0
-
Adobe Flashplayer
Adobe Reader
Adobe CS6
Chrome
Firefox
Opera
Tor Vidalia Bridge Bundle
Sony Vegas
TeamSpeak
OpenOffice
jDownloader
Diverse Tools, ich nenne jetzt einfach mal nur rnd eins; LOIC
...ich hab kb mehr, das wird zu viel. ~ -
Darfst mich mobben, geh jetzt beim joggen erfrieren - bin zu wohl zu sehr Weichspüler.
-
Tada, Airmax:
Wo sollen Frauen denn sonst ihre Schuhe kaufen? :D
-
Es sind Airmax.. und ich fand die Dinger schon immer hässlich und nur weil die jetzt jeder zweite Spast trägt, werden die doch auch nicht schöner. ~
-
Merke: Beleidige niemals die neuen Schuhe einer Freundin - sie wird dich hassen und denken dass du heute Abend keinen Nerv auf sie hast. FRAUEN
-
Bin ja der Meinung dass diese Fragengesülze-Antwort scheiße, Sinnlosigkeit sonst was, richtig schlecht seitens AWP ist.
Gute Videos sind echt ne Seltenheit von denen geworden. Und was Chan als Vollzeityoutuber abliefert, ist auch lächerlich... aber dass das ganze trotzdem beliebt ist, spricht entweder mal wieder gegen mich oder gegen 99% der Menschheit.
Dafür gehen Tommy und Ardy ziemlich steil.So.
-
Machst du in der Sonne auch bling bling?
-
Mal schauen? Du wirst doch nicht schwach? Setz mal lieber wieder den Ring an den Finger und fühl dich in deiner Meinung mächtig.
-
-
Seit einer Minute daheim, hier!
-
AM2 und AM3 sind von den Pins identisch und passen auch, allerdings läuft der Rechner nicht wegen den DDR.
Bla bla.
Hab nur gehofft dass ih damit wenigstens ins Bios komme um auszuschließen dass das Mainboard kaputt ist. -
Weiß jemand ob n am2 cpu in einem am3 sockel dann ne Art Fehlermeldung o.ä. beim hochfahren bringt oder einfach nicht anspringt?
Grafikkarte funktioniert, Festplatte, überall läuft Strom, der Arbeitsspeicher funktioniert.. der Computer gibt einfach kein Signal. Bekomme auch einfsch keine Piep-Töne beim hochfahren. Qq
-
-
Das schlimmste an Fußhall-Fans:
Yo, hi, ich komm aus BauernDorfXY, liegt 16307382 km von München weg, ABER FC BAYERN BIS ZUM TOD.
Verstehe nicht wie man sich so sehr an ne Mannschaft fesseln kann wenn man eigentlich absolut gar keinen Bezug dazu hat. -
Nach rund 30 Folgen hab ich den Anime abgebrochen. Find den Anime leider sehr schleppend.
Komischerweise kenne ich nur zwei Seiten:
Die eine findet D. Gray-Man super.
Die anderen habens abgebrochen. :o -
Panda, es wird Zeit dass du deine Fraktion wählst.
-
Bevorzuge Animes.
Liegt aber nicht daran dass ich mich lieber vor den Monitor knalle, sondern dass es mich total abturnt mir Mangas im Internet durchzulesen und mir das Geld für nen Manga einfach zu schade ist. -
Yo, willkommen