Alles wird gut.
-
-
Solange du wild bist?
-
ihr sollt doch nicht mit ringi reden
-
Lordi, erlöse Noys Qualen. Ihre Qualen sind unsere Qualen.
x'D -
HA, mein Fußball-Desinteresse kann mir nun also zum Vorteil gereicht werden!
Also ich bin überhaupt nicht depri. Im Gegenteil. Meine Mannschaft hat gestern auch gespielt und haben das Spiel gewonnen, und die Tabellenführung sogar ausgebaut. :D
-
*Ohren zuhalt*
Lalalala, ich kann euch überhaupt nicht hören! -
hab ich was verpasst? XD
-
Panda, es wird Zeit dass du deine Fraktion wählst.
-
-
Er hat die Wahl zwischen Nox' Partei und meiner Seite, die immer
Lügendie Wahrheit proklamiert. -
Oh, schön, gibts also doch noch andere Menschen, denen Fußball wurst is!
Ich hasse diesen ganzen.."Kult" darum. Also, nichts gegen euch Peoplez hier die das mögen, aber ich kann besoffene rumgröhlende Fußballfans, die meine arme Katze des Nachts ausm Schlaf erwecken, nich ab ich kann natürlich auch besoffene rumgröhlende-nicht-Fußballfans nich ab, aber meistens sinds eben die, wenn gerade irgendein Spiel war!
Besonders schlimm isses natürlich zur Weltmeisterschaft..neenee. Nich zu ertragen! -
Ja..
Fußball spiel in den Ferien..
ein Wagon, der nach Scheiße gerochen hat, weil jemand rein geschisschen hat, Bier verklebte Böden und überall betrunkene Fußballfans, die dich dumm von der Seite anmachen. Man ist das schön. -
Aber... aber... aber... ich mag euch alle, ich will mich nicht teilen Q_Q
@Rag
Ich kann deine Probleme schon verstehen. Ich geh schon gerne mal Fußballspiele gucken und betrink mich auch hin und wieder, aber selbst da weiß ich mich noch zu benehmen. Aber es gibt schon wirklich viele Affen, wo man glaubt, die sind aussem Zoo oder aus Irrenanstalt geflohen. -
Dann teilen wir dich halt, Muhahaha~!
-
Das schlimmste an Fußhall-Fans:
Yo, hi, ich komm aus BauernDorfXY, liegt 16307382 km von München weg, ABER FC BAYERN BIS ZUM TOD.
Verstehe nicht wie man sich so sehr an ne Mannschaft fesseln kann wenn man eigentlich absolut gar keinen Bezug dazu hat. -
Tja, Leute. Nett euch alle gekannt zu haben.
-
Dann teilen wir dich halt, Muhahaha~!
NoooooooooeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzDas schlimmste an Fußhall-Fans:
Yo, hi, ich komm aus BauernDorfXY, liegt 16307382 km von München weg, ABER FC BAYERN BIS ZUM TOD.
Verstehe nicht wie man sich so sehr an ne Mannschaft fesseln kann wenn man eigentlich absolut gar keinen Bezug dazu hat.Ich hab ein Kumpel, der wohnt in nem Kaff in Rheinland-Pfalz, und der ist totaler Bayernfan, war schon ein paar mal in München, war aber noch nie in der Arena selbst. Ich verarsch den immer. :D
Ich pflege auch ein paar Sympathien zu den Bayern, allen voran wegen der Kultur und jetzt auch wegen Alaba, aber als Fan würd ich mich nich bezeichnen.
Fan bin ich nur von meiner Heimmannschaft, FK Austria Wien. International natürlich wenig bekannt, aber für mich die beste Mannschaft. :D(Und sunny, ich mag auch Dortmund, nicht dass du falsche Gedanken kommst. Q_Q)
-
Ich hau mal ab und so. Vielleicht bin ich heut abend wieder da, mal sehen. Sayonara.
-
In zwei Stücken oder mit einem Klon? ;)
-
Weiß jemand ob n am2 cpu in einem am3 sockel dann ne Art Fehlermeldung o.ä. beim hochfahren bringt oder einfach nicht anspringt?
Grafikkarte funktioniert, Festplatte, überall läuft Strom, der Arbeitsspeicher funktioniert.. der Computer gibt einfach kein Signal. Bekomme auch einfsch keine Piep-Töne beim hochfahren. Qq