Beiträge von Rotze

Hier, bitte.
    Ich seh aus wie 10 ._.

Traum Girl/Boy
    'ich bin extrem athletisch'

Wird jetzt eh als Angriff, Beleidigung oder sonst was aufgenommen.. aber so mein ich das wirklich nicht. Ich finde es als 'Sportler' nur immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Menschen athletisch, durchtrainiert oder sonst was definieren.

Wollt ihr euch vlt weiter im Chat anzicken und da weniger Menschen öffentlich mit reinziehen? Ich kick euch sogar nur, wenn ihr Beleidigungen raushaut, ausnahmsweise.

Und was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Veranstaltung, einem Treffen, das Menschen mit gleicher Interesse zusammen kommen lässt und einer Convention? Ist ja nicht so als wären Anime Cons groß was anderes als Cosplay Events, Kartenspiel-Turniere, Stammtisch Treffen von Anime Fans [...]

Okay und schon habt ihr verloren. JA IHR. UNGENUSS EY.

Zitat

Wer ist eig hier Besitzer eines solchen Gerätes??? Sollte ja ewige Lieferengpässe um Weihnachten gegeben haben so dass viele die sie sich gewünscht hatten noch lange danach nicht hatten...

Ich wüsste von niemanden der aktiven User dass eine PS4 in seinem/ihren Besitz ist. Ausser eventuell jemand von den alten neuen Hasen unso. ~ Die Lieferengpässe waren btw klar, wurde überall angekündigt wie es aussieht, wenn man zu lange wartet. Auf Amazon z.B.:

Zitat

Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Edit: An der Stelle noch mal alle mit dem Finger auf Lordi zeigen und /lachen

Joa, aber die Meldung kommt halt, sobald man in einem Thread posten mag, dessen letzte Antwort eine bestimmte Zeit zurück liegt ~

...ich weiß nicht mal was diese komische Meldung aka "Dieser Thread ist veraltet, starte ggf ein neues zu diesem Thema" soll..

Yuusuke Watanabe (Dragon Ball Z: Battle of Gods, Live-Action Gantz & Gantz II: Perfect Answer, 20th Century Boys, Gatchaman)

Win, seine Arbeiten waren halt wirklich brauchbar (Gatcha kenn ich nicht..), aber so wirklich glauben kann ich es ja btw immer noch nicht.

Max aka Kurax mag wohl wissen an welchen RPG du dich derzeit beteiligst, weil er ebenso daran teilnehmen mag, wenn diese gut sind. Oder er ist so doof und hält "rpgn" als Bezeichnung für die RPG Videospiele und sucht da eine Empfehlung.. er ist einfach etwas... verwirrt, völlig normal hier. :3

In diesem Sinne, Willkommen im Forum.

PS: