Classic over all. :(
Aber hab für Schwarz gestimmt, kA was ich da groß zu sagen soll - ich steh nicht so auf bunt. :P
Beiträge von Rotze
-
-
Danke noch an den Rest! :)
Noch ein Grund mehr nen Kurzen zu kippen! xD
Bin seit 10 Jahren trocken, yo!
-
besorg es dir ^^
-
Keine Ahnung was du mit Zweideutigkeit meinst, siehst du nicht die seriösen Regenbogen-Schafe?
-
Ja Spritzgebäck ^^
Heißt so weil man es auf das Bleck mit so Spritzbeutel aufbringtIch werd das Gefühl nicht los, dass Corny das schon weiß (haha!).. aber... mir kommt das *Spritz* von ihr sehr komisch vor...!
-
Wenns danach gehen würde, wäre es sicherlich kein Katana! :P
-
Blumio - Der Letzte Samurai
http://www.youtube.com/watch?v=F5l_V_lj7R0 -
Verschwendung
(da gibts mehr als nur einen Unterschied und Leute die Manga als Comics bezeichnen, werden eh irgendwann dafür verprügelt)
-
Vielen Dank euch allen. <3
-
Ist doch nichts anderes wie so n Zauberwürfel, nur n bisschen "durchgeknallter"?! :D
-
Willkommen. :)
-
Die Maya und deren Kalender haben nie was vom Weltuntergang am 21.12.2012 gesagt, sie sprechen eher von einer Neuzeit, eine Veränderung, ein Besuch von einem ihrer Götter.
...aber ne Zombieapokalypse wäre mir recht, Umhang und Schwert auspacken und endlich n Sinn im Leben haben!
-
Skillen
(ich bin so ein nerd...)
-
Ich mag zwar kein Schinken, aber Schinken im Salat ist eigentlich absolut nichts ungewöhnliches. :o
-
Maeckes feat Jaw - Pisse aus Weingläsern
http://www.youtube.com/watch?v=QrgR2G3uH8U -
-
Die Viecher, die eigentlich in Deutschland rumstreifen, machen mir nichts - aber bei so manchen Spinnen murmelts mir schon.
Glaub so ne Vogelspinne bräuchte kein 10m von mir rumrennen und ich würde mir irgendwie einen Flammenwerfer bauen. -
Wenn was dran ist, dann bin ich wahrscheinlich einer von den Opfern der kein Frieden findet und irgendwelchen Menschen aufn Sack geht.
-
Braun!
Als kleines Kind hatte ich, natural, irgendwie mal kurz dunkelblond.. zum Glück war das ne einmalige Angelegenheit! -
Ich mag die Ruhe bei Dunkelheit..