Beiträge von Rotze
-
-
17 Votes.. paar Stunden habt ihr noch, dann beende ich die Umfrage.
Umfrage beendet, Ergebnisse im Startpost -
Ist und bleibt ein Max.
-
Ist der der Verführung des FF14 zum Opfer gefallen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Video, das ich seit langem gesehen hab.
-
Persönliche Nummer 1 der Forensportler.
-
Und wenn wir danach gehen, darf man kein einzigen Browser benutzen, nicht nur Google ist Datengeil. #hard#fact
-
Edit: 1 - ich hab verloren
Aber yay, jetzt kann ich sie ja trotzdem essen, danke -
Es macht durchaus Sinn, wenn man öfters unterwegs ist und über das Handy ins Forum schaut. Hast in aktuellen Verträgen ja kein unbegrenztes Datenvolumen für dein Internet, ausser du hast n bisschen zu viel Geld oder machst es n Monat wie ich, weil du auf das Internet warten musst und kaufst dir alle paar Tage weitere 5GB. :x Aber doch, wenn du mit dem Browser das Forum besuchst und von deinen 200mb direkt 10mb verbrauchst, es mit der App aber nur 2mb sind; sinnvoll. Die Geschwindigkeit des Internets wird ja unerträglich gedrosselt, sobald man sein Datenvolumen aufgebraucht hat.
Aber gut, ich glaub fast dein sinnlos bezieht sich auf in das Forum gucken, wenn man unterwegs ist. ~
-
Ist halt ne App wodurch du ordentlich Datenvolumen sparst, weil eben nur Kategorien, Thread und Text geladen wird, statt alles an Bildern und co. Hast halt auch n passendes Interface, welches das Forum übersichtlicher macht, als n normaler Browser auf dem Handy. Die Hälfte meiner posts kommen praktisch durch die App, nur hab ich diese gesendet von by kacke ausgemacht :3
-
Der Anime der mich jede Episode hungrig macht. Nun, gewohnter Stil, gewohnte Unterhaltung. Ich hoffe nur, das ganze um Mikage wird jetzt nicht zu sehr ausgebaut, das Drama nervt mich ein bisschen.. ansonsten waren wieder alle paar Minuten ein paar Stellen zum schmunzeln und lachen dabei. Musik schön atmosphärisch und passend. Und da ich ja absolut keine Ahnung von der Vorlage hab.. mal sehen was jetzt auf mich zukommt. -
-
Sind immer noch bei 16 ~
-
5 - Rose an mich, ich teil doch nicht.
-
Inaktive User die ihre Namen ändern lassen.. Seit ich hier bin, hab ich das Gefühl, das Internet etwas weniger zu verstehen. ~
-
-
Oh.. das kommt wohl davon, wenn man nicht mehr so hinter dem VBT hinterher ist..
Die beide waren so einer der ersten Videos, das ich mir gegeben hat. Sind auf jeden Fall im höheren Tier anzuordnen.. Beat ziemlich 0815, halt ich mich neutral zu, weil 0815 muss ja nichts schlechtes in der Sparte sein - flow passt drauf. Stimmklang seh ich als Problem, um groß zu werden, nicht das sie was total unpassendes hätten.. aber bei so vielen Rappern heut zu tage, macht der Stimmklang extrem viel aus (Bushido als bsp geht nur dank seiner Stimme ins Ohr *duck*). Zum Video.. halt ich mich auch neutral. Naja, Quali halt, eig darf man noch gar nicht Urteilen.. mal abwarten was die so im Battle bringen. :3
ZitatLeider mach Eypro nicht mit sonst, hätten die Instant schon gewonnen mit Spliff, 3Pluss und Dntsy + Sorgenkind für die Hooks das wäre eine unfickbare Kombo
Hm, ich weiß nicht, ob ich dem leider zustimmen mag. Ich mein, ich mag Eypro, vorallem Dnty könnte ich in den Himmel feiern, aber auf der anderen Seite ist es halt wirklich.. sie hätten den instant win. Und das war imo beim VBT schon immer ein Problem, zu viele Rapper die eigentlich nicht schlechter als andere waren/sind, gehen mega unter, weil andere schon vorher viel mehr fame abgegriffen haben oder irgendwer mal von irgendeinem Rapper als persönlicher favo gehyped wurde. Aber gut, wozu darüber beschweren - so läuft das überall heut zu Tage, in erste Linie kommts nichts darauf ab, ob man gut ist, oder nicht. ~ Aber hey.. Eypro ist so oder so auf dem Splash, entweder sie treten auf oder 3Pluss kackt wieder irgendwelche Zelte voll. :3 -
Öhm, für Splash 2014 sind seit dem 24.12 oder so die Qualifikationen offen, für das normale VBT ist afaik noch nichts.
Bisherige Qualis hat man auch alle hier http://www.rappers.in/VBT_Splash-Edition_2014.php
Sind zwar wieder n paar.. okaye Leute dabei, aber nichts, was ich jetzt anhand der Qualifikation, auf dem Splash hören will :x -
5 - Rose an mich. Hunger.
-
ich mag nutella
ps. wollte nur nach den ellen langen texten mal was kurzes schreiben :D
Das ist natürlich schön, wenn du dich an den Vorzügen eines Nussbrotaufstriches erfreuen kannst. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen der Debattierecke und der Laberecke. Wenn es in einem Thread darum geht, sich auf ernsterer Ebene über Gedanken, Ereignisse, Themen und co zu unterhalten, dann ist es nicht nur unpassend.. sondern auch unfair und unhöflich gegenüber den anderen Usern, mit so einem Post zu kommen. Ich bin mir fast sicher, dass du die Threads verwechselst, will es nur trotzdem gesagt haben. In diesem Sinne - unterlass solchen Spam hier in Zukunft. Danke ~