ZitatOder Rotze, wegen dem gebratenen Fleisch.
Ich gebe zu, beim ersten mal lesen dachte ich auch, "Toll, jetzt denken alle, dass ich es bin". Aber das geht ja wohl ganz klar auf die Schiene dass Firas als Fire eingetragen wurde, imo.
ZitatOder Rotze, wegen dem gebratenen Fleisch.
Ich gebe zu, beim ersten mal lesen dachte ich auch, "Toll, jetzt denken alle, dass ich es bin". Aber das geht ja wohl ganz klar auf die Schiene dass Firas als Fire eingetragen wurde, imo.
Nachdem ich Google fragen musste, was es bedeutet.. kann ich der Denkweise von Misaki nur zustimmen, für überinterpretiert halte ich es auch nicht. Sinnlos aus dem nichts gegriffen ist es ja nicht und Hinweise dieser Art traue ich Haru auch zu.
Doch jetzt lasst mich noch einen anschuldigen, 'den Wolf zu garen, rösten und verspeisen...' - ich weiß nicht ob Haru es einfach passend zum Feuer erwähnte, ihr nichts anderes eingefallen ist.. oder sie einfach was zum durchstreichen brauchte, denn Max nutzt die BB Tags in letzter Zeit ziemlich oft. Dazu ist Firas noch ein guter Freund von ihm und wer würde schon erwarten dass er in der zweiten Runde direkt seinen Freund frisst? Mit seiner bisherigen Aussage macht er das imo auch nur noch verdächtiger.
So, wahrscheinlich ist das jetzt überinterpretiert, doch lebt.. oder sterbt damit, ihr beide seid meine bisherigen Hauptverdächtigen.
Du siehst ja gar nicht aus wie ein Hobbit.
YouTuber Quellen?
Na deren Rate-Hinweise waren ja wohl extrem einfach, schon beim zweiten konnte man sich eigentlich sicher sein.. war ja auch nur ne Frage der Zeit, bis es jemand aufnimmt. Schriftzug ist in der Tat.. hässlich. Aber das ist der Manga allgemein, hust. *duck* Bin ja gespannt was die deutschen hier für Verkaufszahlen erreichen, die Verkaufszahlen für SnK konnte ich bisher, weiß man ja, eh nicht ganz verstehen.
Als ob, die wissen genau dass ich mich dann ins Ausland absetzen würde!
/daily weinen
Warum bekomm ich heute einen Brief mit einem Termin, der schon rum ist und warum will die enbw, dass ich einen Stromvertrag unterschreibe, bei dem ich 120€ im Monat zahlen soll, obwohl ich schon seit dem erstem bei einem anderen Stromanbieter bin ~
ZitatKurzum: Macht Leveln Spass und Sinn?
Das liegt halt an dir. Wird imo aber schwierig wenn du bisher keinen Sinn dahinter gesehen hast.
Das erste mal leveln war in Guild Wars 2 ziemlich spaßig, das ist es in meinem Fall aber meistens immer Ich hab gefallen daran die mir unbekannten Gebiete anzusehen, mehr über die Welt und seine Gefahren, Geschichte, Konflikte und bla zu erfahren - dazu hast du ja auch noch deine Story Quest, die zwar mit ansteigendem Level immer weniger wird und dafür größer aber dennoch Laune macht. Auf dem Max Level kannst du dir halt dein Gear besorgen (Was auch im WVW extrem wichtig ist, hochgelevelte Spieler sind da einfach pures Futter, weil fehlendes Gear), Fraktale spielen (geht auch hochgelevelt, aber Gear+Fertigkeiten fehlen), alle Verliese, kannst an allen immer wieder neu kommenden Inhalten wie zum Beispiel dem living Story Kram mitmachen oder auch einfach jedes jumping puzzle machen.. keine Ahnung, es ist ein MMO, es geht erst auf dem max Level los. ~
Trag ihn einfach ein, im Notfall muss ich wieder als schwarzer Mann drohen.
Bin dabei. ~
Und die Frage, die sich mir stellt - warum diese schreckliche Kleidung?
Nachdem ich fast 8 Monate Guild Wars 2 nicht mehr angerührt hab und es mir jetzt seit 3 Tagen wieder angetan hab.. mal ein Update, was meine Meinung zu dem Spiel angeht. Und da das eh niemand liest, was dazu schreibt oder sonst was, scheiß ich mal auf sinnvolle Reihenfolge und gebe es einfach so wieder, wie ich es erlebt habe. Hab nur ein Mitteilungsbedürfnis. ~
Das Interface hat auf dem ersten Blick ne tolle Überarbeitung erhalten, fällt direkt beim einloggen auf. Die Taschen, verschiedene Währungen, Erfolgssystem und co wurden reichlich verbessert. Es macht nicht nur mehr Sinn, wie es jetzt funktioniert, es ist auch wesentlich einfacher und vor allem viel freundlicher für Spieler, die nicht unbedingt wissen wie doof man sich manchmal in MMOs absuchen muss, um zu finden, was man finden will. Auf dem zweiten Blick wurden dann ebenfalls die Einstellungen erweitert, darunter zum Beispiel die Einstellung wie alle seine getöteten Gegner in einem bestimmten Umfeld auf einmal zu looten oder auch dass die loot Tasche zum Spieler geportet wird, was halt für jeden range Spieler zich mal angenehmer ist.
Man hat die Patch-Politik beibehalten und mittlerweile gibt es alle zwei Wochen~ einen Patch. Und das hat man gemerkt, es hat sich so viel getan.. einige Berufe wurden erhöht, wodurch man sich richtig tolle aufgestiegene Waffen bauen kann, Rüstungen folgen btw auch bald. Welt Bosse wurden überarbeitet, es gibt bessere Belohnungen, sie sind schwieriger.. und ja, für einen der Drachen hatte man sogar die ersten paar Wochen nur wipes, wenn man da gewohnt mit einer Horde an Random Spielern ran ist. Es gab immer wieder Events und die lebendige Geschichte hat sich auch ordentlich entwickelt, es gibt mittlerweile auch so etwas wie einen neuen OberBoss, bzw Bossin.. ziemliches Miststück btw. ~ Den Teil was ich jetzt die Tage wieder erlebt hat, ist ne schöne Abwechslung und auch nicht soooo einfach - aber einfach genug, das man es locker schafft, vor allem in einer Gruppe. WvW Spieler haben durch Einführung von verschiedenen Saisons auch ne neue Motivation. Je nachdem auf welchem Platz der Server am Ende einer Saison ist, erhalten die Spieler eine Belohnungstruhe, WENN sie ordentlich mitgemacht haben und die ganzen Erfolge erhalten haben.
Im sPvP gab es auch viele Überarbeitungen. Es gibt endlich etwas wie eine Rangliste und man hat endlich ordentlich viele und auch starke Teams. Das erste offizielle Preisgeld Turnier hat auch schon stattgefunden, gab 10k € abzuräumen.. im Team des ersten Platz btw n Bekannter - dummer Lucker, hust. 3: Die Rangliste wird aber am Dienstag zurückgesetzt, weil es da einen Fehler gab bzw gibt. :/ Die Klassenbalance ist typisch MMO PvP, ein paar Klassen sind ätzend Stark, ein paar Klassen normal, andere eher Schwach.. gefühlt war die Balance vor meiner Pause besser, bleibt abzuwarten was jetzt nach dem Nerf passiert, da es atm imo zwei Klassen gibt die lächerlich übertrieben sind und man teilweise einfach gar nichts dagegen machen kann.
Das Spiel hat sich verdammt gut entwickelt, es ist so viel lustiges dazu gekommen, so viel Sinnvolles.. ich bin ziemlich begeistert. Wenn man dem Spiel jetzt noch einmal etwas Zeit gibt, haben wir wahrscheinlich sogar eine perfekte PvE Abdeckung.
Meine kleine Schwester hat sich gerade beschwert weil man das One Piece in Band 6 immer noch nicht gefunden. Lachte, aber irgendwie.. traurig.
Kapitel 51 war ehrlich gesagt ziemlich für den Po. Dialoge eigentlich allesamt uninteressant und davon ab.. ist ja sonst nichts passiert. Das man jetzt auf die Idee kommt, die Titanen sind alle einfach nur Menschen, ist jetzt für den normalen Leser, der sich so ein bisschen Gedanken beim lesen gemacht hat, nichts spannendes. Vor allem nicht wenn einfach nur kurz drüber gelabert wird, gut, das Dorf wurde mit eingebunden.. aber naja.. btw musste ich bei "welcome home" doch hart lachen. 3: Aber wenigstens sterben Leute.. ist doch was schönes. ~
Keinen Schimmer, denke das wird Drago machen. ~
Joa, ich weiß.. das macht das ganze einfach noch schmerzhafter.
Hallo, ich bin ein Chat Admin. Und meine Beiträge müssen im internen Chat Admin Forum erst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden. In diesem Sinne - Lebt wohl, Freunde.. die Wand wars.
Und da ist der dritte Account von dem Typen.
Meine Fresse..
5 - Rose an mich, brauch n Fußabtreter.
Zitatrotze ist eindeutig verdächtig mit seinem überlangen text und essens bezogenen anmerkungen und wiso hat er die beweise schon so schnell parat sehr verdächtig
Ich bin mit überlangen Texten also verdächtig? Man sieht schon, das hier manche Leute nur in den Spaßforen unterwegs sind, meine Texte sind immer "überlang" und begründen einfach nur meine Ansicht, das ist nun mal meine Artikulation. Aber okay, wenn es besser passt:
Lordi ist der Wolf, weil es so ist, Begründung wäre zu lange. Also YOLO.
ZitatRotze, oder du wolltest die böse Suppe möglichst schnell eliminieren. Könnte auch sein.
Grade du müsstest wissen dass man mich mit Suppen jagen kann und ich so was erst gar nicht zu Nahe komme. ~