Uhm lass mich mal suchen gehn, da war was mit Haku und Temari und so
*wirft Pokéball auf Alkmon*
Uhm lass mich mal suchen gehn, da war was mit Haku und Temari und so
*wirft Pokéball auf Alkmon*
Och Nocy, ich bin mir fast sicher, dass, wenn du dir mal Tutorials für GFX anschaust und rumprobierst, dass du recht schnell merkst, wie es funktioniert. Ist im Prinzip Übungssache und das nach dem "know-how" recherchieren. :3
Ich bin beispielsweise dafür kein sooo guter Mensch, wenn man mich für Fotobearbeitung will! Ich bin eben auf abstraktes oder "Cartoons" spezialisiert! :3
Haru:
Passt schon xD Ich schnall auch zunächst nie durch, wenn jemand seinen Nick ändert.
*sich duck & an Kopf getroffen wird* x_x'
Hmm so stand das aber nicht in der Anleitung D=
war das eine Spezialattake? x.x'
Also ich hab zwar noch nicht gefunden was ich gesucht habe aber dafür ehm eine von Rumis Signaturen... in anderer Hinsicht asdfblahblah.
ja die wurdemir gemacht *_*
*Lazu knuddel* <3
Ich liebe Ihre Zeichnungen immernoch :3
Meine Attake ist der Promilleschlag :3
Ich weiß. Ich mag Jet :x deswegen hab ich sie aufgehoben xD
muh. der Rang stimmt nicht mehr x0x, sonst würd ich sie benutzen..
Dann stell deine Fähigkeiten unter Beweis und modifizier sie :o
~~~~~~~~~~~~
Okay ich geb auf. Meine Externe ist zu vollgemüllt. D=
lolwut. so?
*deine externe patta*
Gefällt mir. ;D
Irgendwie haben alle versuche sie aufzuräumen zur verdoppel- und dreifachung der Sachen geführt
kenn ich irgendwie xDDDD
und dann brauchts ne neue, weil der speicher zur neige geht
Yo ist bald voll aber wenn ich mir den Kram ansehe frag ich mich schon ob ich den Müll wirklich brauche. :x
dann hau gnadenlos weg xD
Nuuuu *sich an den Müll klammert* >o> Festplattenmessi
Meine Festplatte... ist auch messihaft... q-q zumindest meine alten sinds. Bei meiner neuen bin ich OCD-Freak.
lol, jetzt hab ichs Bedürfnis n Chibi zu krakeln, der sich wehement an seine Festplatte klammert x'D
Tu das. >D
/daily weinen
Warum bekomm ich heute einen Brief mit einem Termin, der schon rum ist und warum will die enbw, dass ich einen Stromvertrag unterschreibe, bei dem ich 120€ im Monat zahlen soll, obwohl ich schon seit dem erstem bei einem anderen Stromanbieter bin ~
[...]warum will die enbw, dass ich einen Stromvertrag unterschreibe, bei dem ich 120€ im Monat zahlen soll, obwohl ich schon seit dem erstem bei einem anderen Stromanbieter bin ~
Kriegst du auch Kreditangebote, obwohl du bei einer anderen Bank bist?
Als ob, die wissen genau dass ich mich dann ins Ausland absetzen würde!