Zitat
Rotz ist der Wofl! Er hat so oft Hunger, dass er sich sofort auf User stürzt, die nach Essen benannt sind. °°!
Ich würde dir recht geben, würde sie irgendwie Fleisch oder so heißen, Suppe ist nur als Heizung gut.
Doch Freunde, wisset, als Bugs Bunny unter den Hasen durfte ich beobachten, wie unser werter Herr Ringlord einen Brief verfasste, als unser Orakel Haru verkündete: Wolf & Hexe werden erscheinen.
Während ich also auf meinem Rumpsteak knabberte, das ich vorher zu einer Karotte geformt hatte, empfand ich es als höchst verdächtig, dass Ringlord mitten in der Nacht, kurz nachdem der Satz erschien "Wolf & Hexe wurden benachrichtigt." jenen mysteriösen Brief verfasste. Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und so begrüßte ich in ihm Chat als Hexe Schrägstrich Wolf und nachdem dieser mit den Worten "hicks hicks?" reagierte, die so gar nicht Lordi Typisch sind, erklärte ich ihm meine Theorie.. diese schlug er mit den Worten ab, er hätte R@ilgun, einem Hasen aus einem anderen Dorf, wegen dem Anime Quiz einen Brief geschrieben. Doch wäre ich nicht Bugs Bunny, hätte ich auch das nicht überprüft.. R@ilgun hat niemals einen Brief erhalten! Also entweder hat er mit Absicht einen Verdacht auf sich lenken wollen, was extrem doof von ihm wäre (Ringlord halt) oder wir haben hier unseren Täter! SO HORCHET AUF, HASENFREUNDE, LASSET RINGLORD FÜR SEINE TATEN BÜßEN