Beiträge von Rotze

Übrigens:

EDIT: Natürlich die Frage nach der Uhrzeit, denn auf die Idee das zu überprüfen, bin ich erst später gekommen.
    Und da dachte ich dass Lordi schlau genug ist, die PN noch nachträglich zu schreiben, weil er denkt dass ich schlau genug bin, das zu überprüfen.

Zitat

Rotz ist der Wofl! Er hat so oft Hunger, dass er sich sofort auf User stürzt, die nach Essen benannt sind. °°!

Ich würde dir recht geben, würde sie irgendwie Fleisch oder so heißen, Suppe ist nur als Heizung gut.

Doch Freunde, wisset, als Bugs Bunny unter den Hasen durfte ich beobachten, wie unser werter Herr Ringlord einen Brief verfasste, als unser Orakel Haru verkündete: Wolf & Hexe werden erscheinen.

Während ich also auf meinem Rumpsteak knabberte, das ich vorher zu einer Karotte geformt hatte, empfand ich es als höchst verdächtig, dass Ringlord mitten in der Nacht, kurz nachdem der Satz erschien "Wolf & Hexe wurden benachrichtigt." jenen mysteriösen Brief verfasste. Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und so begrüßte ich in ihm Chat als Hexe Schrägstrich Wolf und nachdem dieser mit den Worten "hicks hicks?" reagierte, die so gar nicht Lordi Typisch sind, erklärte ich ihm meine Theorie.. diese schlug er mit den Worten ab, er hätte R@ilgun, einem Hasen aus einem anderen Dorf, wegen dem Anime Quiz einen Brief geschrieben. Doch wäre ich nicht Bugs Bunny, hätte ich auch das nicht überprüft.. R@ilgun hat niemals einen Brief erhalten! Also entweder hat er mit Absicht einen Verdacht auf sich lenken wollen, was extrem doof von ihm wäre (Ringlord halt) oder wir haben hier unseren Täter! SO HORCHET AUF, HASENFREUNDE, LASSET RINGLORD FÜR SEINE TATEN BÜßEN

338

Und ich hab mich drauf gefreut. Ich hab mir ja mehr dazu erhofft, wie es zu so starken Jutsu kam, da hätte dann auch die ganze Folge für drauf gehen können. Den flashback hätte man auf wenige Minuten kürzen können, aber statt dessen s/w mit noch schlechter animierten Szenen also sowieso schon. Das war schon auf der bes.. Filler Qualität. ~ Mitleid für Kabuto hab ich immer noch nicht, aber das beste an der Folge war definitiv die Arbeit seines Seiyu. Nach der Folge hab ich mir btw mal in den Kopf gesetzt im laufe der Woche in den Manga zu gucken, um mir ein Bild davon zu machen, wie sehr die Kapitel im Anime gestreckt werden. ~

Mit 14 an Yaoi schreiben, keine Ahnung warum mich das überhaupt noch wundert.. aber najo ~ Wie lang schreibst du schon?

Ansonsten natürlich Willkommen im Forum. :3

Die Kämpfe machen einfach so viel Spaß, teilweise so eine schöne Inszenierung und dazu noch so toll animiert. \o/ Ich fand dafür die Sound Effekte teilweise etwas.. mies. Keine Ahnung ob da was mit meiner Version nicht gestimmt hat. Nach der Halbzeit bin ich mir aber gar nicht so sicher, was ich mir jetzt wünsche, wie es weiter geht. Wobei ich schon sehr stark darauf aus bin, dass da jetzt ordentlich böse Leute am Start sind und die ganze Gruppe ordentlich glänzen kann, teilweise wurden dann doch vereinzelt die Leute vernachlässigt, aber gut.. Folge war toll.

Ep. 6

Halbzeit und im gesamten einfach mal zu wenig screentime für Gin. Sato interessiert mich leider immer noch nicht, daher war die Folge leider nicht meins. ~ Aber nachdem er sich zum Ende hin ja "bekehren" lassen hat, sollten wir dann in Zukunft so was auch nicht mehr bekommen. Ist es eigentlich mies von mir, als er sich so aufregte und ich mir nur dachte "Mach jetzt einen Harem draus und lass es wie School Days enden und ich bin nicht mehr böse, das es zu wenig von Gin gibt"? Haru war diesmal mit ihrem Kackbratzen Verhalten wenigstens zum Teil Amüsant.. Naja, ich bin halt einfach nicht der slice of life Typ und das, weswegen ich es eigentlich gucke.. davon ist einfach zu wenig atm. Schade drum.

31

Ich glaub, das war jetzt, wenn ich die erste Staffel mit einbeziehe, die schlechteste Folge überhaupt. Kurokos Skill macht einfach alles kaputt, was das tolle an diesem Sport Anime ist - oder ist die zweite Season jetzt ein übermenschliches Super-Power Gedöns? Ich hab wirklich extrem Angst, dass von so einem Mist in Zukunft noch mehr kommt. ~ Ansonsten waren auch einfach zu viele Standbilder drin, zu wenig schön animierte Spielzüge, zu oft der zoom auf Ball + Korb, auf die man dank CGI wirklich nicht so oft zoomen sollte. Und wenn eine ernste Folge so ätzend läuft und kein Humor drin ist... mäh. Nächste Woche, oh wait, morgen.. dann bitte wieder mein gewohntes tolles Kuroko, danke. :c

Yo, Willkommen! Denk dran, im einem Forum ist nur was los, wenn man sich dran beteiligt. :P
    In dem Sinne; Viel Spaß, les dich ein, gib deinem Senf dazu und wenn was ist, dann schrei. :3

Yo! Willkommen im Forum.
    Wir haben hier übrigens relativ viele, die noch nicht auf Cons waren... als ich mich hier anmeldete, dachte ich, ich wäre mit 21 einer von ganz wenig alten Menschen hier, hust.. was so ein Anime Forum immer aufdeckt. :3

Dann wird es halt wahrscheinlich zensiert, so wie fast alle deutschen Anime Folgen, die im TV liefen, vorher auch. Diese Sachen sind nun einmal auch nicht für Kinder gemacht, die um die Uhrzeit vor der Glotze sitzen. ~

PS: So wirklich uncut haben wir imo btw noch nie gesehen, wurde mir auch gerade noch einmal bestätigt. ;x