Yo! Hier ist Fujikujaku ^^
Ich war schon seit langem auf der Suche nach einem Anime-forum, in dem mal was los ist (seit das alte Forum irgendwie eingestaubt war ^^) und bin wohl hier gelandet.
Ich liebe RPGs, vor allem auch das Boys Love Genre ^///^
Und meine Lieblingsanimes sind momentan...Pandora Hearts, Wonderful Wonderworld, Are you Alice und Karneval.
Ich cosplays auch gern (leider gibt es hier in der Gegend nur die Leipziger Buchmesse T-T) und versetze mich auch in RL gern in meine Lieblingscharaktere ^^ Soweit erstmal, bitte fragt was immer ihr wissen wollt ^^
Bis dann~
-
-
herzlich willkommen hier im forum und ich würd gern wissen was für musik du so hörst
-
Als erstes ein Herzlichen Wilkommen hier ihm Forum viel Spaß wünsch ich dir hier:3
Mal so ne frage was für Cumputerspiele (Games) Spielst du eigendlich am Pc ? =)
-
Herzlich Willkommen ^^
Was für RPG's zockst du denn so?
-
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Darf man denn Fragen was du so cosplayst?
-
Alle klauen mir die Fragen, tzz :D
Herzlich willkommen hier :)
-
willkommen, willkommen... schau dich ruhig um... upps... achtung niedrige decke ^^
Viel Spass
-
Herzlich willkommen und viel spaß
pass auf das keine spinnen auf dich krabbeln wenn du einstaubst.
-
Yo, Willkommen! Denk dran, im einem Forum ist nur was los, wenn man sich dran beteiligt. :P
In dem Sinne; Viel Spaß, les dich ein, gib deinem Senf dazu und wenn was ist, dann schrei. :3 -
Hallo und viel Spaß hier! :D
-
Herzlich Willkommen^^
Mich interessiert es auch was du so cosplayst x3
Viel Spaß hier :D
-
Hallo und herzlich willkommen hier :)
-
Wunderschönen und Willkommen! (=
-
Hey :)
Willkommen im Forum ^^
Viel Spaß hier ;) -
Hey ho ^^
Danke für die herzlich Begrüßung, ich fühl mich schon richtig aufgenommen in der Gesellschaft.~
Zu den Fragen..~
Bei Musik bin ich recht flexibel, ich hör gern aktuelles (Pop/Rock), auch gern mal die älteren Hits und J-Pop ^^
Meine Computerspiel-sammlung ist noch recht rar, bisher hab ich mich meist mit Assassins Creed, Alice-Madness Returns und gedownloadeden Spielen wie Amnesia und Ib befasst. Ich schau auch sehr gern Let's Plays von Pewdiepie~
Wenn ihr Empfehlungen für gute Spiele habt (gern im Anime-Stil), lasst mich mein Wissen erweitern
Und meine Cosplays sind leider auch noch etwas knapp bisher, ich bin schon oft als Deidara und jetzt an Halloween erstmalig als Cheshire Cat (siehe meine Sig -> links) aufgetreten. Demnächst möchte ich mir auch noch das Kostüm vom Pandora Hearts Kater besorgen >.< -
Guter Geschmack, sowohl Spiele als auch Musik.
Alice: Madness Returns und AC wurden mir beide auch schon mehrmals empfohlen, ich schau mal dass ich die mal bei jemand ausprobiere der des hat bevor ich mir die zuleg ^^
Empfehlen kann ich Portal 1 & 2 und Mirrors Edge, auf Anhieb fällt mir sonst nicht mehr ein.
Hast du Fotos von deinen Cosplays die du uns zeigen möchtest? :D -
Fotos hätte ich schon, aber das kann ich euch nicht zumuten :D Vllt nach der nächsten Buchmesse~ Und danke schonmal, werd gleich mal meine Weihnachtswunschliste erweitern ^^