Tagchen ^^

• Yo! Hier ist Fujikujaku ^^
    Ich war schon seit langem auf der Suche nach einem Anime-forum, in dem mal was los ist (seit das alte Forum irgendwie eingestaubt war ^^) und bin wohl hier gelandet.
    Ich liebe RPGs, vor allem auch das Boys Love Genre ^///^
    Und meine Lieblingsanimes sind momentan...Pandora Hearts, Wonderful Wonderworld, Are you Alice und Karneval.
    Ich cosplays auch gern (leider gibt es hier in der Gegend nur die Leipziger Buchmesse T-T) und versetze mich auch in RL gern in meine Lieblingscharaktere ^^ Soweit erstmal, bitte fragt was immer ihr wissen wollt ^^
    Bis dann~

• Hey ho ^^
    Danke für die herzlich Begrüßung, ich fühl mich schon richtig aufgenommen in der Gesellschaft.~
    Zu den Fragen..~
    Bei Musik bin ich recht flexibel, ich hör gern aktuelles (Pop/Rock), auch gern mal die älteren Hits und J-Pop ^^
    Meine Computerspiel-sammlung ist noch recht rar, bisher hab ich mich meist mit Assassins Creed, Alice-Madness Returns und gedownloadeden Spielen wie Amnesia und Ib befasst. Ich schau auch sehr gern Let's Plays von Pewdiepie~
    Wenn ihr Empfehlungen für gute Spiele habt (gern im Anime-Stil), lasst mich mein Wissen erweitern ^.^
    Und meine Cosplays sind leider auch noch etwas knapp bisher, ich bin schon oft als Deidara und jetzt an Halloween erstmalig als Cheshire Cat (siehe meine Sig -> links) aufgetreten. Demnächst möchte ich mir auch noch das Kostüm vom Pandora Hearts Kater besorgen >.<

• Guter Geschmack, sowohl Spiele als auch Musik.
    Alice: Madness Returns und AC wurden mir beide auch schon mehrmals empfohlen, ich schau mal dass ich die mal bei jemand ausprobiere der des hat bevor ich mir die zuleg ^^
    Empfehlen kann ich Portal 1 & 2 und Mirrors Edge, auf Anhieb fällt mir sonst nicht mehr ein.
    Hast du Fotos von deinen Cosplays die du uns zeigen möchtest? :D

• Fotos hätte ich schon, aber das kann ich euch nicht zumuten :D Vllt nach der nächsten Buchmesse~ Und danke schonmal, werd gleich mal meine Weihnachtswunschliste erweitern ^^