Beiträge von Rotze

Die Episode war zum wegschießen. Also, fast. Ich hab gelacht als zwei Personen in den 20 Minuten einfach mal so mir nichts, dir nichts, über den Haufen geschossen wurde. Der Kampf war fad und die kurzen Anspielungen sehe ich ziemlich neutral.. mal sehen ob Rainbow sich wirklich noch sinnvoll einbringen kann, aber wir wissen ja eh, wie das dann aussieht. Es könnte ruhig wieder so toll werden, wie ich es mir durch die erste Hälfte erhofft hab.

Diese Power.. äh.. Money Ranger. :3 Ich hab gekotzt als sich Red Axe als Samurai Flamenco ausgegeben hat, ich hab ihn in dem Moment echt beleidigt. Red Axe mag ich übrigens nicht, auch wenn er ne Insel, hust, Japan zwei geteilt hat und am Ende angeblich nur lehren wollte.. als ob, ich glaub dir kein Wort. :c Der "Kampf" war btw wirklich ganz cool, hatte ja schon Bange das unser echter Flamenco wieder ordentlich eins drauf bekommt. Auf das Training bin ich trotzdem gespannt... Zum Schluss nur noch "Fühlt sich gut an", ja, du hast Recht, der Anime auch. :3

Ep. 3

Joa, viel passiert ist nicht. Schön aber, das es diesmal etwas mehr von der Mittleren und Ältesten gab. Und dat Fanservice.. wait, falsche Schwester. Ich hoffe Kazukis Drama entwickelt sich nicht noch in eine gigantische Tragödie, ansonsten ist es eigentlich in Ordnung - Kontrast ist immer okay. Luftpiraten wieder ziemlich cool, joa, von denen will ich sowieso ein bisschen mehr sehen. Episode war eher enttäuschend, aber nicht schlecht.. die ersten beiden haben die Messlatte einfach ziemlich weit hochgesetzt.

CGI steht für Computer Generated Imagery. Im Falle von Tokyo Ravens also z.B. Juggernaut - das Zeug, das eben nicht gezeichnet ist. Ich bin generell kein Fan davon, aber mich stört es nicht, wenn es passend ist. In den meisten Fällen hebt es sich aber zu krass vom restlichen Gesamtbild ab.

Zu deinem Spoiler, Allen. Ich dachte, das wäre schon klar, seitdem sie gestorben ist und man sah, was sie eigentlich ist. :3 Wobei, gut, man hat es sich durch die ersten beiden Folgen so weit ausmalen können.. ne Bestätigung war die dritte Folge imo schon.

Zur dritten Folge selbst: Der Drache hat es raus gehauen. Das war es im großen für mich auch schon wieder *duck* Wobei mich einige Sachen interessieren.. wer oder was hatte die Kontrolle? War das.. normal, für dieses Ritual?

Grundsätzlich hast du Recht, Raido, die fünf Minuten zu Kabuto waren auch in Ordnung, aber der Rest der Folge hat da halt drunter leiden müssen.. Ich hab nur allgemein das Problem, das es mir zu viele flashbacks in Naruto sind. Und viele davon sind nun mal einfach Käse, wie in der aktuellen Folge, die Erinnerung von Sasuke. In der nächsten Folge weiter zu Kabuto? Von mir aus. Aber das auf ganze 20 Minuten zu strecken und das "jetzt" zu vernachlässigen, das unterhält mich persönlich (!) einfach nicht.

Ich war kurz davor abzubrechen.. für einen Donnerstags Anime so dämlich zu sein, ist ganz und gar nicht gut. Da guck ich in Zukunft dann eventuell doch einfach einen Anime weniger. Bekommen wir jetzt jede Folge unlogische Handlungen, doof heulende Mädels und irgendwelche Menschen, die sich selbst in Gefahr bringen? Das einzig tolle war der Umhang. Yay. Oder so. Wieder ne schlechte Folge mehr, keine Lust mehr dazu zu schreiben. ~

Ep. 335

Da gabs dann wieder eine Woche Pause für.. ja, für was? Für 15 Minuten lang dummes Gelaber, das man alles kennt und schon zich mal gehört hat? Man, jedes mal wenn man denkt, Naruto geht wieder in eine unterhaltsame Richtung, lacht es dich aus und kickt dir ins Gesicht. ~ Ich bin nicht ganz damit einverstanden, das es in dieser Folge dann, neben dem uninteressanten flash back von Sasuke noch einen 5 Minuten langen zu Kabuto gab. Jedoch muss ich zugeben, Kabutos Teil war schon relativ interessant, ich mein, von allen anderen Charakteren sieht man jede zweite Folge was - das war halt mal jemand anderes und in der Hinsicht unbekanntes. Schade nur, dass es in der nächsten Folge damit weitergeht... denn ne volle Episode will ich dafür nicht draufgehen sehen. :|

Kennen schon.. gesehen aber nicht.

Wenn ich dir übrigens einen Tipp geben darf: Wenn du ein Thema zu einem Film im passenden Foren-Bereich eröffnest, (sprich hier) du in diesem Thema eine kurze Beschreibung zu dem Film schreibst und dann deine eigene Meinung, wirst du wahrscheinlich mehr Meinungen von anderen Usern bekommen, als von einer Umfrage. :3

Meld dich ruhig per PN, falls dir irgendwas unklar ist. :3

Yo! Willkommen.

Glaub ich hab noch nie gesehen wie jemandes Lieblings Anime die bekannten beiden Shonen sind und dazu dann noch Eva... hast du auch Hobbys, ausserhalb eines Computers? :3

Yo. Willkommen.

Da du schon darüber aufgeklärt wurdest, dass ich eh nur Kinder esse, spar ich mir das übliche Hilfsangebot. Wenn du dir aber ein Kreuz aus Taschentüchern gebaut hast, kannst du dich auch an mich wenden, sollten Fragen oder sonst was auftauchen. :3

Ep 3.

Also wurde kurz angeschnitten, warum Gins Partner gegangen ist, wirklich schlau ist man aber auch nicht draus geworden.. die wissen, wie sie was interessant machen. :c Die Schildkröte ist wohl seit Dragon Ball die erste coole Schildkröte, die ich mal wieder sehe. Lustig und zugleich Traurig das Wesen.. interessant auch, das man sich nicht einfach an irgendeinem Altar ausruhen kann - da frag ich mich noch mehr; Was ist mit Gins Partner passiert? Die alten Knacker waren ebenfalls ziemlich amüsant.. und das obwohl sie wieder auf was ziemlich traurig und ernstes angesprochen haben, als es um Gins Einsamkeit ging. Ziemlich gut wie die ganze Episode eigentlich recht lustig war und dennoch nicht an Ernsthaftigkeit verloren hat. Tolle Episode war toll.

Von allem was ich derzeit gucke, fällt es mir bei Gundam am schwierigsten, zu jeder Episode was zu schreiben. Ich mein, ich fand es bisher toll und die aktuelle Folge hab ich auch wieder mit Freude gesehen. Aber ich kann einfach kaum beschreiben, warum, weshalb und... bla. Was wohl am besten für mich funktioniert, ist einfach dieser Nostalgie Faktor, solche Szenen wie mit den "alten Soldaten" ist einfach schön zu sehen, weil Erwachsene halt auch ihren Spaß haben wollen und auf er anderen Seite erinnert es mich an die ganzen Anime, die ich als Kind gesehen habe.. da gab es so was praktisch immer. Sei kommt btw ein bisschen vernachlässigt rüber, was den fame angeht, was mir auch echt leid tut für ihn.. wobei sich das in der Episode ja wesentlich gebessert hat. :3

Ich halte es kurz. Nach wir vor einfach schrecklich, von den 3 Episoden jedoch mit Abstand die beste. Was mir am wenigsten in den Kopf geht ist das Verhalten der Schiffe, weil es sich imo immer mal wieder widerspricht und genau das, macht auch diese Folge wieder doof. Die Fähigkeit über diverse, einfach nur dämliche Dinge, zu lachen, konnte ich hier immer noch nicht entwickeln. "I HAVE NO CONTROL"...

Ep. 3

Und die erste Minute hat einfach direkt meinen Tag gerettet. Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Gruppe im Gesamten einfach so amüsant und sympathisch. :3 Touka tat mir leid, als sie dann die Kinder beschützen wollte und zack.. mir ist der Mund echt kurz offen gestanden, vor allem konnte ich einfach nicht einschätzen ob es das mit denen jetzt war oder es halt den Weg wählt, den Yoza dann auch gegangen ist.. Was dann aber irgendwie auch wieder verdammt amüsant war, ich könnt dem kleinen mit dem Hammer wahrscheinlich Episoden lang zugucken, vor allem erinnerte mich das stark an "Nicht die Mama". :3 Aus dieser ganzen Dimension-Geschichte bin ich ehrlich gesagt noch nicht zu 100% schlau geworden, es mit töten gleich zu stellen, war mir in dem Moment irgendwie auch das, was im Kopf rumging. Die Rauferei am Ende war für mich dann noch ein gelungener Abschluss. Im gesamten wieder eine weitere tolle Folge. o/