Beiträge von Rotze

Yo! Willkommen. :3

Zitat

Wenn ihr noch was wissen wollt, ich beiße nicht und fresse euch sofort auf. *zwinker

Aaaaaalso.. fangen wir mal an. Oder.. warte, wenn ich jetzt wieder los frage, köpfen mich die anderen, weil keine Fragen mehr übrig bleiben. :c

Viel Spaß beim reinschnuppern, wenn was stinkt, einfach melden.

Termin gibt es noch gar nichts.. seit dem 4 April des Jahres (auf jeden Fall war es April..) läuft ja die Wiederholung, wöchentlich, unter dem Titel "Fairy Tail Best!" und bevor das nicht zu Ende ist, wird da wohl gar nichts passieren - ausser eventuell neue News.

Und kein Beitrag zur Verschiebung von Watch Dogs?

Für mich ist die PS4 zum Release damit noch mal um einiges uninteressanter geworden.. und ich bin gespannt was nun mit den Bundle Vorbestellern passiert. Wenn das jetzt so ne leichtgemachte Geschichte wird und die sich dann halt ein anderen Bundle/nur die Konsole vorbestellen, werde die diese erst im Januar erhalten?! Was würde ich kotzen..

Zu wenig Humor, zu viel.. ernst? Oder ehm.. ich kann es nicht einschätzen. Ich mag die Idee, das Haru Energie von Menschen sammeln muss, damit die Valvraves laufen, warum es aber reicht das er das macht und der Rest der Piloten nicht.. kein Schimmer. Ein bisschen unterhaltsame Action war für mich auch dabei, ansonsten eher Ruhig, allerdings ist es immer wieder schön die Leute wieder alle zu sehen.. vor allem.. RAINBOW - ROTZE NIMMT DICH IMMER NOCH, WENN DU NICHT WEIßT WOHIN. (ღ ˘ ⌣ ˘ ღ)

Ich kann mich nach Episode 2 nicht entscheiden ob ich mich wöchentlich mehr auf Yoza oder Kyoukai freue...

Durch diese fast nur "Alltags"-Folge hab ich die Charakter noch lieber gewonnen, es war auch ziemlich gut gemacht, so mit dem Perspektiven. Bei dem Ramen hätte ich wahrscheinlich Tränen lachen können, wenn ich mich da nicht etwas zurück genommen hätte. Und das ist jetzt übrigens das dritte mal zum Beginn dieser Anime Saison das mich ein Fisch zum lachen bringt... wenn das so weiter geht werde ich Fisch im Markt kaufen und der Anblick bringt mich zum lachen. ~ Der Trainings-Kampf war ziemlich unterhaltsam, bis dann das blonde Monster dazwischen gefunkt hat.. interessant wie Mächtig da übrigens dieser Sexy-Nonnen verschnitt zu sein scheint.. Insgesamt hat die Folge mein Interesse an der Stadt um einiges vergrößert. Liegt wohl an dem Bild des Bruders, dem Rat, dieser traumatischen Vergangenheit und der gefesselten Nonne.. Fanservice stört mich hier kein bisschen, es wirkt zwar ab und zu echt heftig aufgezwungen, aber solang der Rest nicht drunter leidet ( . Y . )

OP Tatenashi ist OP. Und ich mag sie, irgendwie... fragt mich bitte nicht warum, im echten Leben würde ich sie mit Stinkbomben abwerfen. Wahrscheinlich weil sie halt doch irgendwie ein Kontrast zu den ganzen anderen Tussen ist.. Ich mag die kurzen Kampfeinlagen und das Training war auch ein Hoffnungsschimmer, wobei es da ruhig etwas mehr sein dürfte als Fanservice, Zickenkrieg und einen Ichika der gar nichts schafft. Ansonsten war das ganze Harem Zeug mit seinem Humor nur so ne Okay-Geschichte für mich. ~

//Edit: Achja, ich wollte noch schreiben, dass mich das Cover fast abgeschreckt hätte da mal reinzuschauen. Entspricht ja mal gar nicht dem Stil im Anime selber..

Ging mir genauso, ich hatte mir nicht einmal die Beschreibung zu dem Anime durchgelesen, als ich das Cover sah.. aber weil ich mehr zum gucken haben wollte, hab ich mir einfach nach und nach jedes Preview gegeben und das hatte mich dann so weit das ich mir zumindest mal die erste Folge ansehen wollte.

Ep 2.
    Wie man direkt in der zweiten Episode merkt, das der Anime um einiges schlechter ist, wenn zu wenig Gintaro drin vorkommt. Gut, es war jetzt nicht schlecht, nur eben.. schlechter. Ich hab mich mal wieder voll reingefühlt, die Mädchen haben mich so angekotzt.. aber um dieses ganze Schul-Drama-Ding kurz zu halten: Es war nicht meins und ich hoffe man geht davon jetzt auch die nächsten Folgen weg. Ich denke nämlich, man kann mit dem Anime wesentlich tiefgründigere Geschichten behandeln, als dieses 0815 Mädchen Zeug... Als es dann zu dritt zum Tempel ging, wurde es schon wieder besser, vor allem waren die Dialoge interessant. Aber dann war die Folge auch wieder vorbei..

Spricht wohl für den Anime wenn ich bei diesem "Mecha Anime" Lust auf richtiges Mecha bekomme.. die Kämpfe machen Spaß und die Vorstellung von einem echten Spiel, das sich so spielen lässt.. macht mich traurig, weil es das nicht gibt. ;-( Reiji haut es für mich immer wieder raus, Sei hat mich nämlich fast nur genervt. Allein wie sich da beim Club verhalten hat.. auch wenn ihn die verträumte Antwort im Unterricht etwas sympathischer wirken lässt. Und woher zum Teufel kam Ral eigentlich? Muss man das verstehen? Mir soll es egal sein, ich würd ihn bei kommenden Kämpfen auch gerne sehen. :3

Zitat

und natürlich sein... äh... Verschwinden am Ende, das etwas unerwartet kam.

Ich hab genau so was eigentlich kommen sehen.. gut, nicht unbedingt den Zeitpunkt, aber die Szene an sich schon.

Dritte Staffel, Episode 1 und ich hätte weinen können.. dieser flashback.. ich dachte tatsächlich, in der ersten Folge passiert nichts anderes mehr, nach 10 Minuten war es dann aber rum. Es war in keinem Falle irgendwie uninteressant oder so, sondern einfach nur traurig. :c Ansonsten ging es direkt weiter zur Titelverteidigung und ich glaube, selbst ohne den Manga gelesen zu haben, dass das n bisschen zu schnell ging. Aber na gut.. Der Kampf ist in so fern interessant, da Ippo zum ersten mal einen Gegner hat, der kleiner als er selbst ist.. dazu ist sein Gegner auch ein "Sohn des Meeres" und kämpft mit identischem Stil. Allerdings mal wieder lustig, was die Leute für Proportionen im Kopf haben.. wenn der Typ im echten Leben so aussehen würde, wäre das kein Federgewicht, sondern Profi Bodybuilder. ~ Round 2 kann kommen, hoffentlich mit etwas mehr gewohntem Ippo Witz und weniger gerushe... aber ansonsten war die Folge okay.

Episode 2
    Wenn das nicht nur ein Edit wäre, würde ich mir den Beitrag dazu wohl sparen.. Gute Sache: Ich wusste diesmal wirklich nicht, ob Ippo eventuell verliert. So zum Anfang der neuen Season hätte ich es dem ganzen zugetraut, vor allem wie der Kampf abgelaufen ist. Schlechte Sache: Es war trotzdem nicht unbedingt Spannend, ich weiß nicht, eventuell ist der Ippo Charm bei mir vergangen.. ich hoffe das ändert sich kommende Episoden wieder..

Ep 2

Mir fällt spontan kein Anime Charakter ein den ich so sehr feier und gleichzeitig so sehr verachte wie Atsushi. Wahrscheinlich etwas mehr als 2m groß und dann so eine drollige Seele.. allein wie er auf die Provokationen eingegangen ist, die Szene hat schon fast die gesamte Episode im guten Licht stehen lassen. Aber wie er auf Spieler herabschaut die Spaß haben und einfach nicht aufgeben.. als Sportler bekommt man bei so was das kotzen, ich hätte ihn dafür am liebsten boxen wollen. ~ Ich weiß nicht warum ich dachte, das die in dieser Formationen wirklich direkt in den ersten zwei Episoden spielen, war natürlich dank dem Regen nicht der Fall - eigentlich absolut vorhersehbar, aber ich hab es in dem Moment nicht erwartet.. allerdings hab ich diesmal auch zu jammern: Der Shot gegen Taiga und Kuros neue Technik.. okay, jammern trifft es nicht ganz, sagen wir, eine bitte, auch wenn sie niemanden erreicht. Ich hoffe einfach nur das die steigenden Skills der Spieler nicht weiterhin so bedürftig inszeniert werden. Es hat jetzt zwar so weit Sinn gemacht, das man in den kommenden Episoden was genaueres sehen will, aber es in Zukunft bei einer "Flash"-Szene und einem "Geister-Ball" zu belassen.. nope, danke.

Gegen Ende taucht wenigstens etwas Action auf, der Kampf war jetzt nicht soo spannend, aber nächste Folge scheint es erst richtig los zugehen, wenn Kojou seine wahren Kräfte zeigt, wobei ich glaube das nach einem kleinen Schlagabtausch, einer der beiden Parteien die Flucht ergreift.

So wie der Kampf bisher abgelaufen ist wird es wahrscheinlich nur sehr wenig animierte Action geben, dafür ein paar "woah es macht bling bling un alles leuchtet, wenn ich aushole"-Momente und wahrscheinlich noch ein paar Explosionen.

Folge war nicht wirklich besser als die erste, es hält sich für mich immer noch auf so einem "Na mal sehen, könnte ja was draus werden". Yukinas fehlende, nennen wir es Lebenserfahrung, zündet bei mir kein bisschen. Da hat sie keinen Schimmer was Staubsauger und Golfschläger sind, kennt dann aber "Spielautomaten" und wirkt sonst auch nicht wirklich verloren - macht imo kaum Sinn. Das Vieh vom Exorzist war etwas seltsam.. ich mein, was war das? Ein Android in dem ein Dämon haust? (Mir gefällt die Idee gerade..). Joa, der Kampf hat nicht gezündet.. Musik okay.. also wieder abwarten, ich hoffe aus dem Szenario wird noch irgendwas gemacht, was auch mir Spaß bereitet.

Ep 1

Die ersten paar Minuten haben mir irgendwie das Gefühl gegeben dass das nur gut werden kann und wisst ihr woran das lag? Sich Gedanken zu machen ob Kamen Rider ein Superheld ist, der das Gesetzt bricht, wenn man seine Maske nicht als Helm akzeptiert. Der nächste Anime an dessen Animationen und passen gewählten Charakterdesign nichts aussetzen kann.. irgendwo müssen doch die Fehler der Saison sein? Na gut, mich soll es nicht stören. Natürlich ist die Idee nicht neu: Ein junger Erwachsener der sich nicht damit anfreunden kann das Superhelden nicht real sin und er, obwohl er einfach gar nichts drauf hat, auf die Straße geht und die Welt zu einem besseren Ort machen will... und dabei halt ordentlich kassiert. Aber ich mag das und wenn die Umsetzung stimmt, kann es davon was weiß ich wie viel geben. Die Bro-artigen Momente in der ersten Episode waren wirklich nett, wenn man sich da ein bisschen reinversetzt.. ein Polizist, der einen möchtegern Superhelden findet und ihn darauf aufmerksam macht, das er sich damit nur schadet.. und am Ende gucken die beide zusammen alte Superhelden-Serien. Joa, wieder ein imo gelungener Start.

Ep 1

Preview hat nicht getäuscht, es sah die gesamte erste Episode wirklich nett aus. Gut, CGI auch wieder am Start, aber ertragbar.. super Charakterdesign und ne ordentlich gemischte Familie. Und die kleinste ist ne richtig mies geniale Bastlerin, mit einer Liebe zu diesem Goldfisch-Vieh (schon wieder Goldfisch, was da los..) und verdammt coolen Gadgets. Hazuki hat bei mir für den besseren Humor gesorgt, wofür Kazuki gut ist, weiß ich noch nicht. Eventuell einfach für die pubertierende "ich bin so verliebt" Rolle, mal sehen. Mr. Rotschopf Bösewicht ist irgendwie cool - verschießt der sich direkt in sein Opfer, aber noch besser, dieses lockere "ist nicht geladen". :3 Die Musik war übrigens eine super Untermalung. Schöner start ist schön.

Erste Episode und joa.. Beyblade, Yu-Gi-Oh oder was weiß ich was.. mit Spielfiguren. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht, erinnert an alte Zeiten. Und wenn es unterhaltsam ist, warum nicht? Reiji ist relativ interessant und alte Menschen die sich für Gundams interessieren.. cool, joa. Mal weiter verfolgen.

Ep. 334

Ich weiß nicht wie ich es nennen soll.. nenne ich es.. Uzumaki-Clan-"Twist"? Nagato und Karin also aus dem Uzumaki Clan? Hab ich irgendwo mal geschlafen? Na keine Ahnung... wenn es bei der kurzen Erwähnung bleibt, soll es mir recht sein. Ansonsten hab ich Angst dass man da wieder so einen typischen Shonen-Twist versucht, der einfach nur ätzend wird. Sasuke und Itachi gegen Kabuto ist viel mehr eine Informationsstunde mit kleinen Kampf bzw Susanoo Elementen. Diese Bruder Kampf Inszenierung kam leider nicht so ganz wie ich sie mir gewünscht hab, das mit dem riesen Schwein und dem Bogenschuss war halt fad. Kabuto dreht dafür ordentlich am Rad, hat laut eigener Aussage Orochimaru übertroffen - nun, immerhin hat er den Sage Mode der miesen Schlange gemeistert... weil er wohl irgendwie Ryuchi Cave gefunden hat.. und das alles fand ich eigentlich nett.