Hatte am Anfang ziemlich Angst davor wie die Episode wird, dachte es zieht sich wieder mit dämlichen Dialogen, wer dieser Titan doch ist und bla.. als Zuschauer einfach total unintressant, wenn man mal ernsthaft überlegt ist es ziemlich einfach drauf zu kommen, wer denn nun im Titan steckt. Aber nichts war, gott sei dank.. die Folge war ziemlich gut. Der Kampf zwischen den beiden Titanen war recht gut inszeniert, fands auch schön wie Eren halt auch einfach mal umfällt weil er als großer nerdragender Titan eben nicht unbedingt die balance eines Turners besitzt. Schön das auf solche Details geachtet wurde. Eren und vor all auch Mikasa gegen Ende bringen mal wieder richtig gut die Emotionen rüber, so intensiv hab ich das bei Titan schon einige Folgen nicht mehr erlebt.. und ausgerechnet Levi nimmt zusammen mit Mikasa die verfolgung auf - wenn dasal nicht noch lustig wird. Frag mich nur ob wir da noch irgendwie ne Erklärung bekommen wie es sein konnte das der female Titan Eren so plötzlich den Kopf runterknallen konnte oder es einfach so ist und female Titan einfach mal übertrieben op war.
Beiträge von Rotze
-
-
Okay, gerade ab dem ersten Kapitel bis Nummer 30 gelesen. Was mir als erstes durch den Kopf ging war der Zeichenstil. Es liegt wohl auch viel daran dass das ganze schwarz-weiß ist und nicht so übertrieben bunt wie im Anime, aber teilweise kommen die Charakter einfach viel düsterer gezeichnet rüber. Gefällt mir so wesentlich besser. Im allgemeinen macht das lesen mehr Spaß als der Anime, wenn man erst mal merkt wie sehr der Anime doch eigentlich rusht und was teilweise weggelassen wird.. Typischer Shounen auch, immer wieder wird was in den Raum geworfen, dessen Enthüllung man dann sofort wissen will aber noch ewig drauf warten darf - man wills halt wirklich weiter lesen. Gut das ich mir den Manga mal angeguckt hab.. und jetzt bitte das nächste Kapitel. :c
-
Mein Menschenhass-Pegel ist ja heut nicht schon hoch genug...
-
Rotze kann jetzt A Realm Reborn spielen.
-
ICH WILL JETZT FINAL FANTASY SPIELEN
-
....Müller wieder ohne CE von a realm reborn...

-
Yo, sunny!
Ich wünsch dir aaaaalles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, tolles Essen und ein Besuch von Batman. :3
Hab mir sogar die Mühe gemacht und die ne Karte besorgt! (richtig viel ......... ) -
4-8 gesehen und naja.. die ersten Folgen waren irgendwie unterhaltsamer. Ab und an mal gegrinst, wirklich amüsant fand ich dann doch nur die Kamehameha Szene, wie er sich auch aufgeregt hat, weil sein Held beleidigt wurde - aber ich bin halt auch totaler Goku Fanboy, von daher. War jetzt auch irgendwie ein bisschen ernster, was der Zeichenstil imo aber wieder kaputt macht. Und in die kämpfe könnte man ruhig auch mehr Animationen packen. Bell nervt mich übrigens, irgendwie hasse ich das Ding mittlerweile. Daher hat mir die achte Episode auch nicht so wirklich Spaß gemacht.. aber yo, der Schneeman war in Ordnung, vor allem.. als.. er.. gefroren hat?! :3
Gut ist was anderes, schlecht aber auch, solider Zeitvertreib.
-
Graben wir den Thread doch mal aus - mal wieder!
Filler ja schon seit ein paar Folgen rum, also mal wieder ne Chance gegeben.. sollte ich jetzt was über die Qualität von mir geben? Lassen wir das, es ist und bleibt gewohnter Naruto Mist. Vlt sollte ich Naruto Donnerstags immer zuerst gucken, damit ich nicht immer wieder so geschockt bin. Wenn wir davon absehen, yay! Madara mischt endlich mit, das allein war schon echt cool. Die Kage dürfen nun auch endlich mal mehr zukloppen und der Kyubi macht langsam einen auf braves Haustier. Die paar Folgen waren echt okay, da Qualität ja auch nicht alles ist, kann man sich das schon geben.. aber was war das denn gestern schon wieder? 2 Folgen Special wovon 1 1/2 Folgen Recap waren? Ich kann echt froh sein das ich nicht vor dem Fernseher auf die Folgen warten muss und mir das Zeug einfach runterladen kann.. denn sonst wäre ich nach der Aktion schon wieder, richtig am Fernseh-Boxen gewesen.
-
-
Übrigens gut, dass die Batterie-Lebensdauer ebenso lang ist wie beim 3DS, da hat die Hardwareabteilung ordentlich mitgedacht :A
Liegt eventuell am krassen Bildschirm! .. Laut USGamer ist das nämlich ein einzig großer Touchscreen, das Plastikgehäuse bildet dabei die Abgrenzung und die obere hälfte hat ne Plastik-schicht vor dem Bildschirm, damit man auch nur auf dem unteren Teil rumdrücken kann. Nintendo will uns wirklich trollen.
-
Nachdem es im online gaming beliebt wurde an seinen Namen ein lol, qt (cute), .. usw anzuhängen, hab ich mich drüber lustig gemacht indem ich dann einfach am Ende meines Namens rotz angehängt hab. Seitdem kann ich nicht mehr ohne.
Still a better lovestory than twilight.
-
Wie sieht's bisher beim Rest aus? Doch keine Lust, keine Zeit, kein Geld?
Ich hab kurz davor n Termin für ne Operation, hab in meinem Post weiter oben schon per Edit rein geschrieben, dass das bei mir nichts wird. Theoretisch könnte es klappen, dass ich trotzdem kommen kann.. aber die Wahrscheinlichkeit da wieder fit zu sein ist viel zu gering, von daher.
-
..wer wohl dann regieren würde?
Joa, mich würd das mal interessieren. Und da wir alle schon ganz groß sind, alleine aufs Klo gehen können und uns die Schuhe zubinden können, tolerieren wir die Meinung anderer und stecken uns nicht gegenseitig den Finger in den Po. Ansonsten ist das schöne an der Umfrage ja, man kann abstimmen ohne was dazu zu schreiben. Aber bitte Vorsicht vor der NSA, die wissen trotzdem was ihr geklickt habt.
Oh, achso, bewusst "würdet" mit in die Umfrage genommen, damit sich die unter 18 Jährigen auch beteiligen dürfen. :3
Ich persönlich hab mir nicht jedes Wahlprogramm durchgelesen, aber gut.. ich schätze, bei diesen paar Parteien bei denen ich das nicht gemacht hab, wird das kaum schlimm sein. Am meisten stimmt meine Meinung bzw meine Wünsche mit dem Programm der Linken übereinander. Mir erscheinen deren Ansichten/Ideen zur Steuer, Gehältern und co sinnvoll gestaltet. Zu 100% teile ich aber auch deren Ansichten nicht, bsp den Verbot von Leiharbeit.
-
Bin dafür wir lassen das so, bis es jemandem auffällt. Wird eh wieder einer dieser "lol Rotze macht n Thread in den niemand.. hm, vlt eins oder zwei User schreiben". :3
-
Ich bin zufrieden wenn ich meine Rühreier gegessen habe!
Zitat
Aber.. den Osterhasen gibts, den hab ich nämlich gesehen.
-
Besser es halt aus, wozu hab ich dich denn als Mod vorgeschlagen.
BRB RÜHREIER MACHENWarum schreib ich in letzter Zeit so gerne in capslock?
-
Genre: Sport, Boxing, Comedy, Drama, Shounen
Das zuständige Studio für die Produktion ist Madhouse.
Episoden: 1. Staffel 76 Folgen (Nummer 76 ist eine "verlorene" Episode), 2 Staffel 26 Folgen.
Eine 3. Staffel startet dieses Jahr im Oktober!
Zusätzlich gibt es zu Hajime no Ippo ein Special in Filmlänge, so wie eine OVA.
Hajime no Ippo ist eine Adoption aus der Familie von Jōji Morikawa und seiner Ehefrau, dem gleichnamigen Manga (103 Bände, Stand August 2013).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ippo Makunouchi besucht die Highschool und hilft in seiner wenigen Freizeit bei seiner Mutter im Boots- und Fischer Verleih aus, die beiden müssen ohne Ippos Vater leben und zurecht kommen. In der Schule wird der schüchterne und naive Ippo häufig gemobbt und so kommt es, wie es kommen muss, die großen starken Jungs übertreiben eines Tages und lauern Ippo unter einer Brücke auf, um ihn heftig zu verprügeln. Gott sei dank ist die Brücke Teil einer Jogging-Strecke des Boxers Takamura, der auch noch wie durch Zufall genau zu diesem Zeitpunkt sein tägliches Laufen absolviert. Und dieser kann es gar nicht, wenn man auf schwachen rumtrampelt.. also macht er kurzen Prozess mit den Raudis. So fasziniert von dieser Stärke, will Ippo ebenfalls Boxer werden - doch wenn es eines gibt das Takamura mehr hasst als Raudis, dann sind das Schwächlinge die sich nicht wehren. Also muss Ippo sich irgendwie seinen Respekt erschaffen um dann so schnellstmöglich seinem Ziel, ein Profi Boxer zu werden, näher zu kommen.
Großartiger Anime, vor allem für Box und Sport Fans, das ganze dann verpackt in einem misch von ernsten Momenten und lustiger Unterhaltung.. lecker. Da Ippo eigentlich relativ realistisch ist, lernt man auch sehr viel über das Boxen, das ist besondern schön da man mit zunehmenden Fähigkeiten der Charakter immer ohne Probleme mitkommt und man selbst versteht, was da eigentlich passiert ist. Die Charakter kommen alle mit ihren eigenen Geschichten, die imo sinnvoll und nicht überzogen rüberkommen - es ist ziemlich dämlich sich da über Klischees zu beschweren, immerhin sind es Boxer und so ein Tier wird man nicht um mit den Einnahmen das Medizin Studium zu finanzieren. Was die Animationen angeht.. gut, das gelbe vom Ei ist es nicht, an Backgrounds wurde auch immer mal wieder gespart, aber es ist okay. OST dafür wieder um einiges besser, mir persönlich gefallen die Soundtracks ziemlich gut und mal von den Tracks abgesehen, hat man bei den Soundeffekten mitgedacht, welche die Kämpfe um einiges authentischer wirken lassen. Suchtfaktor war bei mir auf jeden Fall vorhanden, nach einem Kampf kann man es halt einfach nicht bis zum nächsten abwarten. Wie das Training und die persönlichen Probleme/Freizeitgestaltung zwischen den Kämpfen ablief, wollte ich allerdings auch immer wissen, also nichts mit langweiligen Teil überspringen. :3
3. Staffel kann kommen.. NAO?! :c
-
:D
Willkommen im Club. Schaust du jetzt auch öfters vorbei? Lordi und ich sind da mehr als im restlichen Teil des Forums!
-
DEN NIKOLAUS GIBT ES GAR NICHT