Ja.
Hält es eine Woche ohne Schokolade aus?
Ja.
Hält es eine Woche ohne Schokolade aus?
Sollte sich, in ihrem Alter, nicht so oft nackte Menschen vorstellen..
Yo, willkommen im Forum!
ZitatGeschichten
Das brauchen wir schon detaillierter! :p
Ich glaube, es bewirbt sich sowieso niemand.
Die interessanten Foren sind vergeben, hust.
Vorstellungsthread - check
AnimeList - check
Brav gemacht. :3
Willkommen, auch noch mal hier.
Ich weiß nicht ob ich schreiben sollte, was mir dazu einfällt. 
Was, warum? :o
Schlaflose Nacht Nummer 82836722, also wieder am lesen:
Ketchup
Kopfschmerzen oder Muskelkater?
Eines dieser unerklärlichen Rätsel an Usern, die schon einige Zeit seit Registrierung hier sind, irgendwie total unbekannt sind und und nach einem halben Jahr~ gerade mal Stoff für zwei FunThread posts haben.
Ich fand den Affen ziemlich cool, was hab ich innerlich gefeiert als es liebevoll "Son-Goku" genannt wurde. :3
Dass sich das Vieh dann aber auf irgendwas, auf dem Level eines Meister Samurais verwandelt.. naja.. und wenn sich eine Folge, bei einem 12 Episoden Anime, wie ne Filler-Folge anfühlt, ist das auch eher recht negativ. 
Ich weiß immer noch nicht was mir am meisten gefällt.. der Stil ist so großartig, auch die zweite Episode wusste Gefühle zu vermitteln, diese "hassgetriebenen" Charakter wie Eren feier ich sowieso. Und dann diese Musik!
ZitatMikasa haut diese Woche ordentlch rein, jemanden wie sie sollte es öfters geben
Ich mag sie bisher irgendwie nicht, irgendwas stört mich einfach an ihrer Art, aber nach bisher erst zwei Episoden kann sich ja noch einiges ändern.
Sonne, Milchshake, Ray Ban. :3
...'s gewaltige Kreativität beweist dass dieser Thread wie für ihn gemacht ist.
13 und schon Webdesignerin? Soso!
Na denn, willkommen. :3
Träum ich dass ich schlafe, ein von Gott geschicktes Monster stürmt in mein Zimmer und will mich töten, weil ich keine Bibel nehmen meinem Bett habe.
Ich werd in echt wach, schau ins Leere und fang an "Nur weil du ein Hurensooooooohn bist" und schlaf weiter. Fünf Minuten später realisier ich dann dass ich gerade die Wand beleidigt habe. Hm. :o
Sollte sunny eine Ray Ban besorgen, um ihr zu zeigen wie sehr er sie mag.