//liegt nutzlos in der Ecke der Klasse und kräuselt sich vor Schmerzen//
TT^TT eww Schmerzen
keine Tabletten x_x
-
-
Ist dir der IPod wieder in irgendeinen Loch gefallen?
-
ne.... ich geh nie wieder in die Nähe des Loches...
-
Was für ...Schmerzen ? o.o
-
Juhu Franzabi rum!
-
Und ich bin eine lebende Leiche heute...
-
Was, warum? :o
-
Mich interessiert mehr der Zusammenhang zwischen Schmerzen und einem "Loch"
-
Ich weiß nicht ob ich schreiben sollte, was mir dazu einfällt.
-
x.x
mir ist letzte Woche mein iPod in die Heizung gefallen, die in einem "Loch" warund Lordi war wohl der Meinung, dass mir das Schmerzen bereiten würde, wenn er da im Dreck zwischen Müll und Spinnen liegt :|
-
und Lordi war wohl der Meinung, dass mir das Schmerzen bereiten würde, wenn er da im Dreck zwischen Müll und Spinnen liegt :|
Und wegen solchen Sprüchen mag nny dich nicht mehr!
Und ich gleich auch so garnicht mehr :( -
-
Es wird ein Modposten ausgeschrieben.. jetzt kann ich wieder aktiv werden xD
Nein Spaß :3 *weghusch* -
ja klar, bin gleich zum Hausmeister gerannt der mir das Ding aus dem Dreck gezogen hat x.x
@Ringo sunny und du mögt mich als nicht mehr? Harte sache.
-
Hey hey hey /o/
Englisch-ABI rum, jetzt nur noch Bio , 3 GFSen, 3 Klausuren, 2 Nachschreibeklausuren, eine praktische Arbeit in BK und mein mündliches in Geschichte und ich hab endlich Ruhe <11. :smoke:@Modposten:
Überlegt es euch gut, die Anstecker "Mod" bedeuten ganz viel Verantwortung und so. Wenn man User ist, kann man gelegentlich seine Witzchen reißen, aber als Mod muss man schon aufpassen, was man zu wem sagt, sonst kann das gleich Ärger geben. :P
Freiwillige vor. <3
Und ew, iPods gehören nich in Dreckslöcher. -
Ich hab morgen Mathe dann am Do Erdkunde und dann 2Monate Pause.
-
Ich hab Anfang Juni 2 mündliche Prüfungen v.v supppr
-
ich darf am 26.06-29.06. in meiner Meisterprüfung im praktischen Teil nochmal ran... hab den ganzen Schriftkram schon im Januar wegbekommen ^^
-
Im Juni muss ich auch ans mündliche...
-
@Modposten:
Überlegt es euch gut, die Anstecker "Mod" bedeuten ganz viel Verantwortung und so. Wenn man User ist, kann man gelegentlich seine Witzchen reißen, aber als Mod muss man schon aufpassen, was man zu wem sagt, sonst kann das gleich Ärger geben. :P
Freiwillige vor. <3Ich weiß sehr gut, was der Posten mit sich bringt :b