Ringlord stalkt wie ich stalke wer online ist, immer das gleiche.
Beiträge von Rotze
-
-
Besser als McDoof imo :o
-
Ja, mein S3. <3
War schon mal nackt im Schnee gelegen?
-
Zitat
shit kennt ihr dass, das ihr jeden tag das handy aufladen müsst die könnten mal bessere akkus erfinden -_-'
Gibt schon Akkus die aktuelle Smartphones wahrscheinlich doppelt so lang leben lassen würden, aber die sind aktuell einfach zu Teuer, da man da auch nicht viel reinsteckt... wäre auch ziemlich dämlich, da man eh den gesamten Smartphone Typ ändern will. ~
Forever alone im Burger King am Tisch, weil ich mich in der Diät weigere und der Rest noch an der Kasse gammelt. qq
-
Tu es einfach, Full.
Mars, ich mach das mit dir. :oPS: keine interessante Diskussionen mehr aufmachen wenn ich im Auto sitze. Qq
-
Yo, kann man mittlerweile, weiß aber nicht ob man dann ins WvW kommt, denke fast nicht. Es sind nämlich sowieso immer Wartezeiten, wo wäre da der Sinn andere Server auf ein fremdes WvW joinen zu lassen. :/
-
Flussufer /Riverside
-
Gut ist wohl immer so ne relative Bezeichnung...
Ich würde aber sagen, von den aktiven Kommandeuren, bin ich schon recht weit oben dabei - sind halt auch wirklich nicht viele und gefühlt sind das immer solche "Boah, erst ma n Feierabend Bier, Kommandeur an und im WvW zergen... Ja, öh, rennt einfach mal alle mit, wir rennen im Kreis und hauen die und wenns nicht klappt, greifen wir neu an". -
Tag : Donnerstag
Uhrzeit : 15:40
Letzte Aktivität: Duschen
Nächste Aktivität: Auto fahren
Letzter Anruf von: N Freund
Letzter Anruf an: Arbeitskollegen
Letzte SMS von: Mum
Letzte SMS an: Mum
Letzte Nahrung: Gemischter Salat
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Alligatoah - Dunkel wars
Kleidung: Dunkelblaue Jeans, Schwarzer Pulli der 257ers, Snapback, schwarze Jordans
Wetter: Nicht warm, nicht kalt, nicht sonnig, nicht trüb, nicht windig.. das Wetter da draussen ist tot.
Feeling: Ungeduuuuudlig
Grund: Weil andere immer so lang auf sich warten lassen
Frage d. Tages: Wer hat die Klospüulung erfunden?
Antwort darauf: Frag google selbst.
Erkenntnis d. Tages: Wie jeden Tag - Ich mache nur Mist mit meinem Leben. :3
Guter Vorsatz für heute: Nicht wieder aus dem Ikea fliegen weil man sich in Schränken versteckt und Leute anschreit "Willkommen in Narnia" -
Dem Kommandeur in GW2.
Damit hab ich Mapweit n Symbol über n Kopf und jeder Spieler sieht mich, wenn ichs einschalte und im World vs World hab ich n paar Rechte, vor allem aber leiten die Spieler mit dem Titel den gesamten Zerg. :3 -
Ja, aber wenn dann richtig spielen.
Nicht nur doof werfen oder zugucken..Hat Geschwister die ebenfalls die verkörperung Satans sind?
-
Ich hab gerade 100Gold für n virtuellen Titel ausgegeben, 100Gold die ich auch für 40€ verkaufen könnte.
Manchmal frag ich mich echt, was ich eigentlich mit meinem Leben anstelle. -
So n gesuchter durchgeknallter Wissenschaftler mit leichtem Schizo-Eindruck.
-
Noe. Hab ich nie - selbst auf Babyfotos nicht einmal so was gesehen.
Weiß wieso es den Gründonnerstag gibt?
-
Evangelion (Ob mir das Sorgen machen sollte dass ich das Ding instant einem Anime zuordne?)
-
4/12 Episoden hab ich jetzt hinter mir:
Überraschend gut eigentlich - ich guck mir das die Tage auf alle Fälle zu Ende an!Wie ich Mako liebe. :3
Ich hoffe stark dass die da keinen Mist angestellt haben so dass sie ihre Persönlichkeit behält und sich nicht plötzlich um 180 dreht. -
Fand den Trailer jetzt nicht so toll, hab ab er der Mitte dann auch durchgeskippt..
-
Zitat
bleach hat allgemein geile musik
Word.
Ich kann jedem (zumindest Bleach Fan) nur empfehlen sich die gesamten OST zu besorgen. <3 -
Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc -
So, ich gebs auf, ich mach den Computer an.