Beiträge von Riku_Darkness
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Blazblue cs extend und osu
-
Ich meinte weiter oben pume d. Ace
Ich mag auch paar bösewichte. Wobei so ziemlich jeder pirat böse ist, für eine andere partei. XD -
Kelpie:
die ersten 3 bücher habe ich irgendwo im regal schon mal gesehen.
wird vllt geholt. danke@Haru-tan:
magst du mir ein wenig darüber erzählen wieso der roman gut sein soll und welche handlung dort abspielt?
EDIT: den film habe ich doch gesehen ;) -
yaay, noch ein ecchi und hentai fan.
herzlich willkommen
-
fischmenschen arc fand ich jetzt auch richtig baka.
mir hat arlong park schon gereicht... sabaody archipel hatte auch genug fischmäuler.
und dann diese weinende schwachhoschi. :S
hody jones mochte ich mal garnicht, dabei stehe ich so sehr auf bösewichte, zb mr krokodile oder enel oder auch arlong...
CP9 und fischmenschen arc fand ich beide total lächerlich und albern es hatte aber wichtige stellen die einfach zum anime gehören.
es ist mein lieblingsanime, also akzeptiere ich auch mal ein oder zwei flopp arcs. dafür wird jetzt die neue welt um einiges geiler. -
leider bricht sie nicht zusammen. wäre physikalisch auch nicht so einfach einen ganzen planeten einfach flopp und boom...
alles blödsinn, mayakalender endet, punkt, die erde dreht sich weiter und wir feiern after show party. :prost:
bin aber gespannt, wer darann glaubt, und ernst bleibt. o.0 -
pyraminx cristal:
-
auf jeden fall werde ich nach japan reisen.
vllt auch dort bleiben, ich weiß es noch nicht. -
Hallo liebe community,
ich bin ein großer vampir-fan und lese viele vampirmangas.
allerdings habe ich auch die lust auf ein paar gescheite und wundervolle romane.
könnt ihr mir welche empfehlen?
bitte kommt mir nicht mit twilight, in meinen augen ist das der größte vampirflopp was ich je gesehen habe. da werden vampire vollkommen anders dahingestellt als sie wirklich sind. ;(wenn ihr mir einen guten vampirroman empfehlen möchtet, dann bitte ich um eine kleine inhaltsangabe damit ich so im groben weiß, worum es geht und vllt einen eigenen fazit dazu, damit ich die romane nach priorität sortieren kann.
kosten spielt keine rolle. ich möchte sehr gerne vom roman mitgerissen werden. -
hat viele erfolge
-
touhou - livern - necrofantasia
touhou - demetori - desire dream desire drive
touhou - demetori - nuclear fusion
in dauerschleife -
der ova hat mehr versprochen als die serie dann wurde.
die story über schmerzen wurde sehr wirr rüber gebracht und die schoolgirls bzw ihre handlung hat mich nicht angesprochen.
die fantasiewelt bzw die schmerzenswelt mit black rock shooter und die anderen 4 fand ich allerdings richtig geil.
also 50% des animes fand ich weltklasse, die andere hälfte total flopp.
auf der gamescom habe ich mich allerdings in paar charaktere verliebt.
3 mädels haben 2 mal black rock shooter und 1 mal black gold saw gecosplayt.
sah wunderbar aus und ich kam mit ihnen ins gespräch... der rest ist unwichtig. ^^*junge damen in panzer und mit fette kanonen ausgerüstet spricht mich irgendwie an.
die kaltblütigkeit und das ego wurde in den kämpfen gut rüber gebracht. -
mirai nikki ist einfach nur genial, obwohl ich gegen mitte anfing yuno zu hassen. yukkiiiiiiiii~? *dämliches ohrwurm*
die serie erinnert mich ein wenig an final destination. jeder stirbt, das weiß man, aber wie, weiß keiner.
interessant ein anime ohne happy end zu sehen.
ich habe jede episode damals mitgefiebert. -
man könnte ja gut mit cookies werben
-
ich LIEBE diesen manga einfach, diese überragende übertriebene magie und kampfgeschehen überwältigt mich vollkommen.
und soooo viele charaktere die ich über alles liebe. pactio ist mal eine geniale erfindung um mehr romance und ecchi rein zu ballern.
Evangeline ist mein favorite vampire ever
die averrunkus reihe ist einfach der hammer (lachflash bei sextum XD).
jack rakan ist DIE bombe in person.
ahja und dann die klasse *facepalm*
ich mag fast alle... aber eine hasse ich, asuna XD
ich habe für meine RPGs sehr viel aus dem manga abgeschaut. -
himmel, obwohl ich 80% böse bin. :D
meine sis meinte mal, da sie in die hölle geht, dass wir uns dann gegenseitig per teleportation besuchen werden. -
leider braun, ich hätte gerne schwarz.
eine silberne wig kommt aber noch -
zwielicht... nein, nicht twilight serie
finsternis und licht eben. wobei bei mir die finsternis überwiegt.
mein markenzeichen sind lackierte fingernägel in schwarz und weiß. -
ich hatte früher eine leichte spinnenphubie als KERL
wir wohnen am see und wir haben zu warmen zeiten einen vollen fenster voller spinnen und spinnweben.
da wir lüften müssen, krabbeln die viecher natürlich rein und überall rein, klamotten, schuhe, waschbecken, dusche, toilette, KLOPAPIER (beim ausrollen habe ich mich fast zu tode erschrocken -.-*) und natürlich ultra ekelhaft: IM BETT.irgendwann habe ich mir ein schlussstrich gezogen und die viecher berührt, geklatscht und gefoltert... -.-*
das ekelgefühl habe ich zum teil immer noch, aber ängste habe ich vor den kleinen 8beiner nicht mehr.ich finde vieles ekelhaft was mehr als 4 beine hat und kriecht, unter anderem auch schnecken und würmer. -.-*
mache ich mal ne biotonne auf ist es innen komplett mit weißen maden bedeckt... vom deckel fallen noch 30-50 stück runter und bäääh.
schnecken habe ich eine eklige erfahrung gemacht... habe mit einem kumpel hunderte von ihnen gesammelt und sie in einem selbstgebauten backsteinhaus gelegt. es fing an zu regnen und die mistviecher wurden rallig. sie kriechten alles voll, wir wollten sie nicht zertrampeln und sind beim ausweichen schön hingefallen und die einige sind eiskalt über uns geschleimt. -.-*
hatte ebenfalls alpträume wo ich unter der decke 1000de insekte, spinnen und schnecken jeder art hatte. :pinch: