One Piece

  • wie schade, hier wird ja kaum über mein lieblingsanime diskutiert.
    ich bin mitlerweile bei episode 577 und habe nur eine menschenseele zum drüber diskutieren.
    one piece bekommt ab etwa episode 400 einen krassen wandel was es für mich erneut einen gewaltigen vorsprung zum anderen animes macht.
    noch eine wichtige und entscheidende arc war für mich marine ford arc, da mein lieblingschara von allen animes *hust* ihr wisst schon. Q__Q
    und zu guter letzt ab episode 575, endlich die neue welt, endlich 50% der reise abgeschlossen. nur noch die halbe welt bis unicon. :thumbup:

  • Fischmenschen Arc fande ich auch nicht so toll, aber war dennoch lustig :D
    Ich will mehr von Rookies sehen und das ist mein Problem -.-
    So interessieren mich nicht mehr die normalen Völker.

  • fischmenschen arc fand ich jetzt auch richtig baka. :thumbdown:
    mir hat arlong park schon gereicht... sabaody archipel hatte auch genug fischmäuler.
    und dann diese weinende schwachhoschi. :S
    hody jones mochte ich mal garnicht, dabei stehe ich so sehr auf bösewichte, zb mr krokodile oder enel oder auch arlong...
    CP9 und fischmenschen arc fand ich beide total lächerlich und albern :thumbdown: es hatte aber wichtige stellen die einfach zum anime gehören.
    es ist mein lieblingsanime, also akzeptiere ich auch mal ein oder zwei flopp arcs. dafür wird jetzt die neue welt um einiges geiler. :love:

  • Hat wer von euch schon die Folge 0 gesehn die hat mich richtig faziniert, sollten mal mehr über die Vergangenheit zeigen als unnötige Bösewichte etc.
    Was mir aber zuzeit an OP gefällt war der kampf bei Marinford da kamen wieder die alten Charaktere die ich in der Serie so liebgewonnen habe wie Sir Crocodile, Falkenauge, Ace und vielen mehr :D

  • In One Piece Welt liebe ich auch einige Bösewichte und das als nur gute Charakter Liebhaber xD
    Aber Arlong, Don Creek und Teach mag ich nicht.
    MR 2 zähle ich als Guter :D
    Sir Crocodile und Rob Lucci sind die besten beiden böse Wichte in der Serie bisher.
    Marine Ford Arc war auch gut nur Whitebeard hat mich enorm aufgeregt
    :cursing:

  • Hier wird über One Piece gequatscht und ich weiß nichts davon? Was'n los?
    Egal ich mach mit^^


    Ich würde Rob Lucci nicht als Bösewicht zählen. Der macht nur halt Aufgaben die Böse sind. So gesehen ist es ja die Marine, die ihm die Aufträge erteilt *klug geschissen*. :D
    Ich hab die neuen Folgen noch nicht so gesehen, weil ich warten wollte damit ich wieder eine Weile was zu gucken habe. Wo sind die jetzt bei den Folgen und gabs schon gewaltige Zoro Action?

  • Naja dann hast du kaum Zorro´s Action verpasst.
    Ausser wegen Mihawk Entscheidung.
    Ich würde sagen nach zwei Jahren beginnt erst ab nächste Woche die neue brutale Geschichte mit kämpfen.

  • Einer der unendlichen Anime Serien die ich mir immer noch anschaue. ;D
    Ich mag einfach One Piece.
    Am Anfang war sie natürlich noch viel besser, momentan finde ich es etwas langweilig, aber
    das ändert sich hoffentlich wieder schnell.
    Zumindest möchte ich gerne wissen, wie es weitergehen wird.
    Ich bin schon gespannt, wie das Ende sein wird, wann auch immer
    das sein mag. xD

  • Also ich mag One Piece, doch ich finde das "neue" Aussehen der Charaktere schlechter als das da vor! Aber von ihren neuen Fähigkeiten bin ich begeistert! ^^

  • @Allen
    Meinst du nachm Timeskip? Also ich find da schon einige besser als vorher, vor allem Nico Robin. War vorher schon geil und danach noch geiler. Auch Sanji und Zorro gefielen mir später besser :-}
    bei Smoker könnt ich mich jetz gar nich entscheiden, ob ich ihn vorm oder nachm Timeskip schöner find...ach, er is immer so cool.