Beiträge von Riku_Darkness

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

ich betrachte menschen lieber von innen, charakter, ausstrahlung, art, usw... aus erfahrung.
    gut aussehende menschen sind leider meistens arrogant und abweisend.

ich halte mich nicht für hübsch, zumindest habe ich ein geist-körper-konflikt. das ganze hat so seine geschichte und ich mag jetzt nicht einen ganzen roman über mich hier veröffentlichen. XD

ich habe typische männliche konturen, bin untergewichtig und zurückhaltend.
    an sich nichts besonderes und spannend zum ansehen bin ich auch nicht. 8o

ich liebe schokolade, vorallem dunkle und weiße, mit nüsse und kekse...
    lieben tu ich auch pfefferminze (sowas wie after eight oder die von ritter sport) aber meistens haben ich eine ganze schublade voller schokolade aus der schweiz. die verkaufen splitterrschokolade ganz günstig in der fabrik.

Tag: Mittwoch

Uhrzeit: 11:51

Letzte Aktivität: Email schreiben/versenden

Nächste Aktivität: mein tablet reinigen

Letzter Anruf von: irgend eine Kundin meiner Mutter

Letzter Anruf an: meine Arbeitsgeberin

Letzte SMS von: meine älteste Sis

Letzte SMS an: meine älteste Sis

Letzte Nahrung: ähm, ähm noch nichts? DOCH, belegte brötchen ^^*

Letztes Getränk: Kakao

Letztes Lied: two steps from hell - dragon rider

Kleidung: langärmlige TShirt und Jogginghosen

Wetter: kalt und feucht

Feeling: krank *hust und nies und schnäuz*, seelisch tot ...

Grund: musste im regen draußen überstunden machen -.-*, ähm pöse liebe

Frage d. Tages: Soll ich krank zur Arbeit?

Antwort darauf: mir geht es gut, nur meine Leistung ist nur noch eine 2stellige zahl ^^*

Erkenntnis d. Tages: *huust* man sollte über jeden Tag froh sein, den man gesund erleben darf.

Guter Vorsatz für morgen: letzte Schicht Donnerstag, längeres WE :prost:

EDIT: wieso kopiert der mir das rein mit zeilenabstände? ?(

wie schade, hier wird ja kaum über mein lieblingsanime diskutiert.
    ich bin mitlerweile bei episode 577 und habe nur eine menschenseele zum drüber diskutieren.
    one piece bekommt ab etwa episode 400 einen krassen wandel was es für mich erneut einen gewaltigen vorsprung zum anderen animes macht.
    noch eine wichtige und entscheidende arc war für mich marine ford arc, da mein lieblingschara von allen animes *hust* ihr wisst schon. Q__Q
    und zu guter letzt ab episode 575, endlich die neue welt, endlich 50% der reise abgeschlossen. nur noch die halbe welt bis unicon. :thumbup:

mir fällt da nicht wirklich viel ein. in der regel suche ich nach stichwörtern in google oder anime-proxer.

allerdings frage ich mich aus welchem manga (falls es ein manga zum anime gibt) Saya kommt.
    so ein grünhaariges junges mädchen die gedärme frisst. o.0*

ich kaufe mir sehr selten mangas, ist auch so eine geldsache, weil ich eben andere hobbys mitfinanzieren muss.
    ich habe das glück, viele mangas ausleihen zu können und das alles in einem top zustand.
    ich lese mangas lieber als materie, also ein buch in der hand (bin bücher fanatiker) und ist mir auch angenehmer zb bei hin und her blättern. ^^
    neulich habe ich ein iPad bekommen und dort kann ich gelegentlich englische mangas im web lesen. aber der reiz ist irgendwie nicht wirklich da. :thumbdown:

viel kann ich nicht schreiben, besitzen tu ich nur ganz wenige aber gelesen habe ich schon irgendwas im 3stelligen bereich. :thumbup:

aalso:
    Deadman Wonderland 1-5 (6 kommt 2013)
    Dance in the Vampire Bund 1-6 (abgeschlossen)
    the Breaker 1 (keine ahnung wann 2-X kommt, vermutlich 2013-201X)
    Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 (abgeschlossen, dünne ausgabe)
    Detektiv Conan 1, 2, (8), 46 (wobei band 8 irgend eine sonderausgabe ist, welches ich auf einer buchmesse erhalten habe)

EDIT:
    meine neue manga-liste:
    Claymore 1-5
    Dance in the Vampire Bund 1-6
    Deadman Wonderland 1-5
    Deathless 1-2
    Franken Fran 1-8
    Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
    König der Dornen 1-3
    Midnight Secretary 1-6
    My Doll House 1-2
    Nana & Kaoru 1-8
    Nana & Kaoru Black Label 1-2
    Sanctuary Amnesia Girl 1-2
    The Braker 1-2
    Tokyo ESP 1-3
    Traumfrau 1-2
    Vampire Princess 1-5
    Variante 1-4

macht 72 Mangas (100 sind dieses Jahr mein Ziel)
    die 3 Conan Mangas zähle ich nicht zu "meiner sammlung"

jemanden (also in dem fall ein/e freund/in) zu verlieren ist tatsächlich sehr sehr schmerzvoll. :traurig:
    ich vergesse diese leute nicht, sie leben in meinem herzen und ich denke oft an sie. irgendwie stärken mich die verstorbenen personen, die mir nahe standen und mir wichtig waren.

aaah, geht richtung vegetarier~
    bei mir gibt es ohne fleisch keine ausgeglichene ernährung.
    dabei achte ich schon was für fleisch ich esse und woher es kommt.
    zwar kann es nicht immer stimmen aber komplett auf fleisch verzichten möchte ich auch nicht.
    manchmal aber auch nur ganz selten bekommen wir frisch geschlachtetes vom lande oder jemand angelt uns ne tüte fische. :love:
    ich mache aber auch ziemlichen stress wenn ich so billig fleisch von massenproduktionsanlagen auf dem teller bekomme. :cursing:
    bin so jemand, der das essen genießen möchte und dazu braucht es jede menge hochwertige zutaten und mit viel liebe zubereitetet.

ich mag gedichte und diese gefällt mir irgendwie. ich werde jetzt nichts interpretieren wie in der schule und so, aber ich lasse mir die worte durch den kopf gehen.

die vermutung von Marrtox gefällt mir.
    kenne persöhnlich einige menschen mit diese "gabe".