Wisst ihr wie gut es ssich anfühlt, seine Arbeit gewissenhaft auszuführen und dann zu sehen das man jeden tag etwas geschafft hat xD? Ich bin ein fleißiges Bienchen, Du bist ein fleißiges Bienchen, Ihr seid alle fleißige Bienchen, Fleißige Bienchen Bienchen Bienchen YEAHHHH!! XDDDD
Beiträge von Daishinkan
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Weißte was? Plan mich einfach mal für Runde 51 mit ein, denn die Runde 50 schaff ich einfach Zeitlich im moment nicht :D
-
hm was meinste bis wann geht runde 50? weil vll schaff ichs bei runde 51 mitzumachen wenn sie im zeitraum vom 12-25. August gehen würde xD
-
geh schlafen haru :3! xD Nö das "früh" arbeiten ist wenn nur einmal im monat außer in der winterzeit^^ ach sag mal haru wielang geht die anmeldung für doubt? und wann beginnt die neue runde dann?
Edit: sonst gehts mir eig ganz gut soweit^^
-
haru <3 =D na du wie gehts dir :33? Und weiß ich doch x´D Heut gibts noch eine News ist das denn zu fassen xD? Iwie strotz ich nur so vor langeweile :D xD
-
Riko hast du skype :D? dann kann ich dich dort zu schreiben da ich hier nur eine news-kakerlake bin =D xDDDD
-
Luu ich würd gern mal mit dir reden :D wär schön wenn du mir ne PN mit deinem Skype namen schicken könntest sofern du einen hast. :D Und gute besserung weiterhin :D!
@All Feierabend *-*/ wie gehts euch allen so :P?
-
werd ich, wenn ringo mich was lehren will x´D ich bin aber jetzt erst einmal arbeiten bis späterlich (:
-
der ringo ist ja auch nen news-opi hier =D kann in der hinsicht eh noch viel von ihm lernen xD
-
Alles klar ringo^^ Sry muss mich erst mal an das forensystem hier gewöhnen :D ist ein "bisschen" anders als das forensystem drüben xD und berry ich glaub 5-7x xD?
-
ach daran liegts grad ringo <.< ich such grad ganze zeit krampfhaft die ursache dafür und dachte liegt an mir <.< danke für den hinweis xD
-
Also diese "Eilmeldung" gerade hab ich in 10minuten geschrieben :D Man muss sich halt nur Mühe geben selbst zu formulieren und auch im Kopf seinen eigenen Schreibstil bzw seine eigene Formulierung umschreiben kann und die dann so in den Thread schreiben (: Die News mit den drei Manga dauerte aber schon länger da saß ich glaub ich 45min dran oder so^^
-
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Nachmittag (: seid ihr auch alle so müde wie ich xD? Achja
freut euch auf heut abend da gibts wieeder ne schöne news;)Edit : Jetzt ist die schöne News fertig x´D
-
freut mich ehrlich das euch meine News gefallen (: Ich bemühe mich auch stets dass sie gut aussehen und auch abwechslungsreich sind versprochen :D xD
-
ah alles klar^^ danke dir (:
-
hm Haru bei 2000% hab ich auch k.a weil im ersten Absatz bei Animenewsnetwork steht was davon das beide ihre Manga-Adaption beenden und im dritten absatz dann das die anime-adaption auf ein spiel basiert deswegen hab ich das jetzt so aufgefasst das es doch nen manga hat nur keiner davon weis xD
Aber kann von euhc vll jemand der vll bessere englischkentnisse hat als ich nochmal bei ANN drüber lesen und mir sagen ob ichs so lassen kann oder abändern soll^^
-
Fleißiges Dai hat wieder ene News fertig o-o! Schaut rein, ich bin mal Anime schaun hab meinen Soll für heute erfüllt haha =D
-
ich finds auch kacke das sie beim zweiten film den cut genau da gemacht haben ._. ist zwar nen super cliffhanger aber hätten den film ruhig ne stunde länger gehn lassen können und den rest dann auch noch reinpacken solln ._.
-
Feierabend .-./ guten abend ihr lieben :33
Btw wer kriegt dabei noch Gänsehaut und freut sich genauso wie ich auf den Film *___________*? https://www.youtube.com/watch?…=UUOL10n-as9dXO2qtjjFUQbQ
Btw wie gehts euch so :33? Und gute besserung krümelchen (:
-
Soll dann der Vongo mal eins aussuchen o_o? oder willst du nochmla chronix :D ?