Gib mir deine Tagesplanung, bro. Ich hänge mit so vielen Anime hinterher, das ist nicht mehr schön. :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Yeyo ich kenn nur den ersten der drei. :o
@Van du willst Koch werden? =D
-
Ich kenn das mit 2000% aber wusste nich, dass das nen Manga hat, davon abgesehen, dass der Anime schlecht war :c
-
Aye. Der schlechte Anime ist mir auch bekannt. Dachte aber eigentlich das das auf nem Spiel basiert.
Wait. Tut es. -
Haha, besser nicht. Ich bin zwar kein Anti-talent, aber ich würd überall Chili mit einem scu-Gehalt von über 200k reinkippen - da ist Harus Chainsaw Massacre dann ein Witz dagegen. :D
-
Sagst du nur, weil du Haru noch nie nachts mit ner Kettensäge begegnet bist. °____°
-
hm Haru bei 2000% hab ich auch k.a weil im ersten Absatz bei Animenewsnetwork steht was davon das beide ihre Manga-Adaption beenden und im dritten absatz dann das die anime-adaption auf ein spiel basiert deswegen hab ich das jetzt so aufgefasst das es doch nen manga hat nur keiner davon weis xD
Aber kann von euhc vll jemand der vll bessere englischkentnisse hat als ich nochmal bei ANN drüber lesen und mir sagen ob ichs so lassen kann oder abändern soll^^
-
Passt. Sind Dating-Sim-Game Adaptionen. Otomegames tbp.
Ich würde aber vielleicht nicht dem Anime unterstellen, dem Manga zu folgen. Ich glaube das sind zwei verschiedene Adaptionen.
-
ah alles klar^^ danke dir (:
-
Immerdoch.
-
Also ich mag die News :D Hatte die ganzen Ankündigungen gar nicht mitbekommen, danke dir!
-
freut mich ehrlich das euch meine News gefallen (: Ich bemühe mich auch stets dass sie gut aussehen und auch abwechslungsreich sind versprochen :D xD
-
Das merkt man deinen Beiträgen auch an, muss ich sagen. Meinen Segen hast du ;D
-
Guten morgen :3
-
Huhu ^__^/)
Na, ausgeschlafen so weit? -
Ein vollkommen unausgeschlafenes guten Morgen allerseits. O:
-
Guten Morgen! *Kaffee rüber reich* Optional auch mit Keksen zu haben ;D
-
Danke, aber keine Kekse. Ich nehm lieber Kaffee mit.. noch mehr Kaffee. XD
-
Das ist mir recht, ich hätte mich eh nur ungern von den Keksen getrennt :D
Wo musst du heut denn noch hin, dass du so früh auf bist? -
Wir fahren grad RIchtung Baustelle, und so arg früh find ich das gar nich, Montag musste ich schon kurz vor 5 aufstehn. XD