Haru gerne aber dann erst wenn ich urlaub hab :D hab da atm noch nicht so den kopf für neben den news und all den anderen kram den ich neben der arbeit mach xD
Beiträge von Daishinkan
-
-
was machen mene lieben mitmember denn schönes grad hier o-o?
-
OMG ein Wildes Cornylein *_______* *Corny umwerf und knuff* hey duuuuuuu =D Lang nich mehr gesehn/geschrieben o-o :33
-
schau dir IS 2 an :D wenn du IS 1 scho nkennst musst du ihn schaun ist doch logo :D! und auch sofort nach der ersten staffel :D!
-
streber-noxi-chan *-* xD Naja mal schaun wie es jetzt in meinem letzten jahr wird xD
-
Bei mir ist alles tutti bis auf den Muskelkater von der 14std schicht gestern und der müdigkeit durch die schule xD hab heut mein jahreszeugnis bekommen vom zweiten lehrjahr und habn durchschnitt von 2,66 mit -> 2,2,2,3,3,3,3,3,3 <- noten xD bin der megast durchschnittstyp/schüler das geht schon garnich mehr ey xD
Btw gegen 18:30/19uhr kommt meine erste news *freu* xD
-
Ich wünsche einen wunderschönen guten und sonnigen Montagnachmittag :D Wie gehts euch allen so :3?
-
Ich bin auch mal schlafen guts nächtle ihr lieben (:
-
Feierabend ._./ 13 stunden Arbeit [x] geschafft ._. ich bin sooooo fertig v.v und auch hier nochmal allen danke für die glückwünsche für das "Rangupgrade" xD
-
ach noch eins haru :D "Spiel mal Doubt!" wenn du es mir beibringst gern ;) so nu bis denne xD aber wirklich xD!
-
xDDD wenn dir die längeren namen keine umstände machen kannst du auch gerne die nehmen xD kannst mich aber auch persönlich anreden und mich tobi nennen ;) das wäre auch ne option :P aber nu wirklich gut nacht *auf uhr schau* in 5std 40min muss ich auf der arbeit stehn v.v xD
-
Danke euch und kannst mich auch gerne jetzt Dai nennen Haru ;)
-
Gut nacht ihr lieben :33 vll bin ich morgen abend wieder da ansonsten bis montag abend :3 schlafts gut und macht nicht mehr solang :D
-
Dann würd ich lieber Casura nehmen^^
-