Gemeinheit ich muss noch 2 Wochen arbeiten und hab dann gerade mal 2 Wochen frei
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Ich muss meinen Urlaub für das eine Jahr raushaben und da ist noch so viel.
-
Ferienjob!! yay .-.
Morgen
-
Ich hab grad noch Urlaub* \o/
*bis Freitag orz
-
Guten Morgen
-
Und für mich ist Düsseldorf,Neuss und Köln angesagt :D
-
Moin, in Neuss bin ich heute Abend. =D
-
Ist es schön da? bin das erste mal da und treffe wen aus nem anderen Forum o.o
-
Hm war bisher immer nur in der selben Shishabar dort, sonst bin ich da nirgends =D
Aber das was ich gesehen habe war doch schon ganz ok :D -
So Stil hier O.o
-
zeugnisse - _ -
-
ich will nachhause -.-
-
Wo bist du denn grad?
-
dem schlimmsten Ort auf der Welt, auf arbeit. nagut so schlimm ist es nicht
ich will aber nachhause ^^
-
Du hattest den IT Support, richtig? XD Schon irgendwas Interessantes passiert heut?
Wie lang bist du denn noch auf der Arbeit? Ich versuch mal, dir die Zeit ein wenig zu vertreiben bis du weg kannst ^_^ -
ich muss noch bis 18 Uhr ^^ aawww nett von dir ^^
ne heut noch nichts interessantes nur wieder
Anwender: "ich hab mein kennwort vergessen"
Ich "sie haben es sich vor 2h vergeben"
Anwender: "ja" -
Könnte sein, dass ich nicht ganz bis 18 Uhr durchhalte, aber ich gebe mein bestes! xD (Zeitverschiebung, tut mir echt leid ...)
Ahahaha, das könnte mein Vater sein XD Ich schwöre dir, ich hab ihm schon mindestens drei Skypeaccounts anlegen müssen, weil er es jedes einzelne Mal schafft, das Passwort zu verlegen. Dabei geb ich mir solche Mühe, es ihm auch noch jedes Mal aufzuschreiben
-
Ich wünsche einen wunderschönen guten und sonnigen Montagnachmittag :D Wie gehts euch allen so :3?
-
Bei mir geht's soweit bestens :D Ich hab den Tag größtenteils vertrödelt und zu viel getratscht, aber das ist nichts so wirklich Neues ... xD
Wie schaut's bei dir aus?
Ich find dein neues Ava übrigens schnieke :D -
Wenigstens hat sein Avatar Transparenzen :3