Beiträge von Daishinkan

Hätte es nicht besser Beschreiben können :D 3.Staffel im Oktober ich freu mich schon soo mega ey :D!!

EDIT:

Hajime no Ippo- The Fighting! - Rising

Start der dritten Staffel am 5.Oktober 2013!!!

Gomen Nasai für die späten Glückwünsche, aber alles gute Nachträglich zum Geburtstag liebe Van <3 :D Zur entschuldigung kann ich anbieten, das ich immoment sehr viel Arbeite und kaum was mitbekomm xD!

Herzlich Willkommen bei uns (:

Hoffe wirst dich Wohlfühlen und öfter mal im Chat vorbei schaun :)

LG Irrer Chefkoch Vongo :D

Willkommen in der Irrenanstalt vom AC-Forum :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das wir dich verrückt/ noch verrückter machen können wie du es ohnehin schon bist :D

Lg Irrer ForenChefkoch Vongo :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das wir dich verrückt/ noch verrückter machen können wie du es ohnehin schon bist :D

Lg Irrer ForenChefkoch VOngo :D

Hey Drago altes Haus :D!

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)!

Feier schön, sauf nicht so viel und hab einen schönen Tag :D

Ich hoffe das du und das AC-Forum uns noch lange erhalten bleiben, und das du weiterhin ein so guter Admin bleibst, wie du es schon bist *schleim* xDD

In dem Sinne nochmal :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Wünscht dir der Irre ForenChefkoch Vongo :D :D

Alles gute zu deinem Geburtstag Schneekatze :)

Hoffe feierst schön, lässt dich reichlich beschenken, schießt dich nicht zu sehr ab :D

Und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst ;)

In diesem Sinne nochmal HAPPY BIRTHDAY :birthday: :geburtstag: :glückwunsch:

Wünscht dir der Irre ForenChefkoch Vongo :D

Ich hätte desweiteren noch zwei Fragen:

1. Was ist dein bevorzugtes Genre oder hast du keines?
    2. Was machst du derzeitig Beruflich ? Ausbildung? Jobst du ? oder machst du gar ein Studim :D?

LG der Irre ForenChefkoch Vongo :D

Willkommen in der Irrenanstalt des AC-Forums *-* :D

Hoffe wirst hier viel Spaß haben und lässt dich von unserer verrücktheit Anstecken :D

Lg der Irre Forenchefkoch Vongo :D

Yo Freed :D!

D bist mir jetzt schon seeehr Sympatisch xD Hast genau die Selben Lieblingsanime, schaust gerade KHR (wird noch episch :D, hast auch fast diesselben Hobbys wie ich, magst Fussball !!! :D einfach perfekt xD!

Btw was für eine Ausbildung machst du denn jetzt? Und die Ausbildung zu welchem Beruf hat dir denn nicht zugesagt wenn ich fragen darf?

Und hoffe das wir uns mal im Chat treffen, was momentan etwas schwierig ist, da ich sehr viel arbeiten muss, aber das kriegen wir bestimmt mal hin :D

Lg der Irre ForenChefkoch Vongo :D

Ich wünsche ihnen einen angenehmen aufenthalt in der Irrenanstalt des AC-Forums :3 Ich hoffe das wir sie mit unserer verrücktheit anstecken können und das sie uns lange in unserer Runde erhalten bleiben und hoffe nebenbei auch das sie oft unsere Selbsthilfegruppe der verrückten und Irren im Chat besuchen :3

Willkommen und viel spaß !

Lg der Irre Forenchefkoch Vongo :D

Naruto Shippuuden - Move 6 - Road to Ninja Inga ^^

Ich persöhnlich empfehle den Film nicht da er einfach zu schlecht gemacht wurde und einfach nur langweilig war :x aber jeder hat eine andere meinung über Movies/Anime :)

Lg der Irre ForenChefkoch Vongo

Einer meiner Top 5 Anime :) Es hat einfach alles was ein Fighting-Shounen Anime für mich braucht :). Sehr gute Kämpfe, unerwartete Ereignisse, und auch mal ruhigere Folgen :)

Zitat

Was nur nervt ist das die neuen Folgen immer soo lange dauert bis die GeSubt sind.

Schau einfach mal hier auf der Seite :) Sie sind die Einzigen die HxH 2011 super gut subben und momentan gibts etwas Zeitmängel aber das wird wieder :) Ich kann dir auch eine PN schicken wenn neue Folgen zum Download zur verfügung stehen und außerdem sind die Downloads von AO eh viel besser als die Ger Streams von den ganzen seiten von der Qualität her :)

Lg Irrer ForenChefkoch Vongo