Yo, sunny!
Ich wünsch dir aaaaalles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, tolles Essen und ein Besuch von Batman. :3
Hab mir sogar die Mühe gemacht und die ne Karte besorgt! (richtig viel ......... )
Yo, sunny!
Ich wünsch dir aaaaalles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke, tolles Essen und ein Besuch von Batman. :3
Hab mir sogar die Mühe gemacht und die ne Karte besorgt! (richtig viel ......... )
Alles gute zum Geburtstag Sunnylein <33 :D
Auch von mir alles Gute :D
Tja, nny, auch von mir alles Gute zum B-Day
Und jetzt sag, wie lange es noch bis zur Supernova dauert :3
Alles Gute zum Geburtstag :D :geburtstag:
:glückwunsch: :geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag und viele geschenke
... Und lass mal die Sonne scheinen
Lass knacken!
Alles gute zum Geburtstag!
:yippie: :yippie:
Hab dir zwar schon Gratuliert aber egal doppelt hält besser ;)
Alles gute zum geburtstag Sunny und Strahl schön weiter ;)
Danke
Aber bin jetzt endlich 140!
Na dann auf weitere 140 Jahre ;)
Noooin meine nachricht hats nicht gesendet D:
Schreib ich halt hier nochmal ^^
Auch hier noch alles Gute von mir solltest du noch nicht in Skype geschaut haben ^^
SUUUUNNNNNYYYY!!!!!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!! :)
Alles Alles Gute zum Geburstag Sunny :D
:geburtstag:
Naja, da mein letzter Versuch einen kleinen Kuchen zu backen in einem Fiasko für Küche und Leber endete - (es sollte ein Rumkuchen werden...) überlass ich das diesmal lieber den Profis. -> Voilà xD
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, sunny. Und das Beste für den Rest des Jahres.
Und denk daran, was Picasso mal sagte; It takes a long time to grow young...
^_^V
von mir auch noch alles, alles, alles gute zum geburtstag sunny ^_^ hoffe mal, du bleibst uns noch ein bisschen erhalten (und zwar genauso munter und fröhlich wie jetzt:'P)
Ich danke euch allen.
War ein interessanter Tag xD
was bedeutet das denn? :'D
Ich weiß ja nie was man Leuten zum Geburtstag wünschen soll... nachträgliche Glückwünsche machen das nicht gerade besser. ;D
Jedenfalls alles Gute und so. <3