ich muss dir in dem punkt zustimmen, dass foren nicht mehr das sind was sie mal waren alphons aber trotzdem schau ich gerne hier rein und schreib mit den anderen verrückten leuten hier :D
Beiträge von Daishinkan
-
-
Ich freu mich schon wie nen honigkuchenpferd *-* 2 tage noch *_______* xD
-
Einen wunderschönen guten Nachmittag wünsch ich euch hübschen xD :D
-
schade wieso denn das nicht nezu :( ?
-
du hast nen freund chii-chan q.q? das trifft mich jetzt volll D: xDDDDD Klar kannste ihn mitnehmen xD wie schon mehrmals gesagt je mehr desto beesssaaaa =D xD
-
Nabend liebe leuts *-* wie gehts euch so :oo?
-
Also ich glaub wir können uns an Riko Chan orientieren :DD xD Druckt sich halt jeder den Avatar von Riko aus und sucht sie am Bahnhof xD Und wenn gefunden dann hat man gewonnen x´DD Und ich werd eh eines meiner auffälligen T-Shirts tragen die nicht jeder trägt von daher kann man mich eig auch nich übersehen :D
-
Das Panorama ist ein Cafe/eine Bar/ein Restaurant im 10.Stock eines Kaufhauses über den Dächern von Osnabrück wo man die aussicht draußen genießen kann :D oder auch drinnen jenachdem xd
-
waren ja nur vorschläge chii-chan <3
-
Ich würd jetzt mal vorschlagen:
Tag : Samstag der 23.08
Uhrzeit: 14~15uhr - 20~21uhr?
Vorhaben: Ins Panorama was trinken (kein alkohol xD) und vll ne kleinigkeit essen?, vll kino wenn ihr lust habt?, in schlossgarten?, neumarkt rumlaufen und "shoppen xD?" wer mehr vorschläge hat einfach mal was vorschlagen :D -
blaugrün aber mehr ins grüne :)
-
chii-chan antworte mir ma auf skype *-* xD
-
man merkt das ich lange weg war Raido xD ist schon seit nem jahr schluss und außerdem ein bisschen spaß muss sein :D xD also spaß jetzt im sinne von müll schreiben xD
-
in deinem bettchen *muahahaha* xDDDD? mir reicht auch nen schlafsack in deiner nähe xDDD
-
ich zieh dann bei dir an ne chii-chan *g*? xD
-
chii-chan darf ich dein privater koch-sklave sein ?
-
ich freu mich schon richtig drauf wisst ihr das eig o-o? xD
-
oder chii-chan holt mich zu sich zum kochen xDDD
-
ist mir beides recht :D
-
noxiiiiileinchen *-*