Animefans in Niedersachsen (:

• Ich würd jetzt mal vorschlagen:

Tag : Samstag der 23.08
    Uhrzeit: 14~15uhr - 20~21uhr?
    Vorhaben: Ins Panorama was trinken (kein alkohol xD) und vll ne kleinigkeit essen?, vll kino wenn ihr lust habt?, in schlossgarten?, neumarkt rumlaufen und "shoppen xD?" wer mehr vorschläge hat einfach mal was vorschlagen :D

• Bis auf Vorhaben ist alles okay für mich.
    Aber Kino mag ich nicht so gerne. Und ich weiß ja nicht, ob das bei so nem Treffen so cool wär erstmal schweigend nen Film anzuschauen? ee
    Wir könnten den Comicladen da auschecken, ist ganz cool da, war da schon ein paar Mal drin. x)
    Ansonsten Essen & Trinken, ja wäre nice. Am besten irgendwo bequem chillen und quatschen ^_^

• Ich hab ja null Ahnung wie es bei euch aussieht also lass ich mich mal überraschen was bei euch so los ist ich müsste nur wissen ob man am Treffpunkt und Umgebung gut parken kann :D ich hab nen extrem schlechten Orientierungssinn und je näher desto besser :rolleyes:

"Keep listening to Music cause it gets you through everything, I promise." - Mitch Lucker

• Also treffen wir uns dann am hbf in osna :D ich muss bis 14 uhr arbeiten .. kasse abbrechen bis viertel nach :D und mach mich dann auf dem weg :D hehe Panorama find ich guut :D hehe muss dann noch gucken wie mit geld und soo :3 aber wird klappen :D ich kann aber nur bis 18 Uhr weil ich noch weg muss >.< meine Cousine hat bday :D naja jedenfalls freu ich mich drauf :bigeyes:

nur wie erkennen wir uns ?! Jaa den Mangaladen *.* der ist guut :D kenn ehh die da gut :D ist bei meiner arbeit in der nähe :D

• Also ich glaub wir können uns an Riko Chan orientieren :DD xD Druckt sich halt jeder den Avatar von Riko aus und sucht sie am Bahnhof xD Und wenn gefunden dann hat man gewonnen x´DD Und ich werd eh eines meiner auffälligen T-Shirts tragen die nicht jeder trägt von daher kann man mich eig auch nich übersehen :D

• Riko du weißt gar nicht wie Recht du damit hast. <3

Zum Thema wie wir uns finden, man wird jawohl eine Gruppe von Menschen am Bahnhof finden, und sonst schreibt einfach jeder einen Zettel, schreibt da seinen Lieblingsanime auf und hält ihn hoch xD So findet man sich bestimmt.

EDIT: Hättet ihr etwas dagegen wenn ich einen Freund mitnehme? o: Ich meine er schaut auch Anime unso. Außerdem fahre ich nicht gerne alleine irgendwohin qwq

★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

Einmal editiert, zuletzt von Daichii ()

• Meine ma fährt weg und mein kleiner Bruder wäre alleine. Außerdem wären mir diesen Monat einfach die Kosten zu hoch ich bin ehrlich. War ja schon in Köln und auf der GC USW...,

• du hast nen freund chii-chan q.q? das trifft mich jetzt volll D: xDDDDD Klar kannste ihn mitnehmen xD wie schon mehrmals gesagt je mehr desto beesssaaaa =D xD

Ja ne. Ich hab viele Freunde.

Nino, du solltest ihn kennen. :D
    Und dass du nicht mitkommst ist schade :c
    Steht das zu 100% alles fest? o: