Beiträge von Pika

Heute Abend zum Xten mal versuchen den Watchman Film zu sehen ohne dabei einzuschlafen xD. So oft versucht, nie hab ichs bis zum Ende geschafft.

Bist du ein Fiesling? Der Film ist nämlich total tollo. =) Sicher schon 10 Mal gesehen und nur 3 Mal eingeschlafen!! Also Watchmen und nicht der komische Eulen-Film. o,o

Titel Alphas
    Jahr 2011-2012
    Genre Science-Fiction, Dramedy
    Folgen 24 in 2 Staffeln

Alphas ist eine US-Serie die momentan auf Pro7 MAXX läuft (immer montags, zweite Staffel läuft Ende August an).

Alphas sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Wie überdurchschnittliche Muskelkraft zum Beispiel. Jedoch nutzen einige Alphas ihre Kräfte nicht zu guten Zwecken, sondern für das Böse. Deswegen hat die Regierung ein Sondereinsatzkommando bewilligt, wo der Psychiater Dr. Lee Rosen zusammen mit einigen Alphas versucht andere Alphas daran zu hindern Böses zu tun..

Jedoch ist das Sondereinsatzkommando nicht wirklich das, was man sich darunter vorstellen kann. Denn eigentlich sind es mehr Dr. Rosen Patienten, denen er auch sonst versucht zu helfen um im Leben klarzukommen.

Zu Beginn besteht das Team von Dr. Rosen (David Strathairn) aus Gary Bell (Ryan Cartwright), welcher ein Autist ist, nicht Lügen kann, dafür kann er elektronische Wellen sehen und so viele Informationen aufrufen. Ausserdem kann er Handy und Sicherheitskameras anzapfen, was das Verfolgen von anderen Alphas vereinfachen kann. Nina Theroux (Laura Mennell) welche Leute manipulieren kann in dem sie sie nur anschaut. Rachel Pirzad (Azita Ghanizada) die enorm gesteigerte Sinne hat, aber immer sehr nervös ist. Und aus Bill Harken (Malik Yoba) welcher Kraft hat wie ein Bär. Er ist auch er Einzige der ein richtiger Agent ist, die Anderen sind reine Amateure..

Die Serie beginnt mit einer 90-minütigen Pilot-Folge. Geschrieben von den Machern Zak Penn und Michael Karnow. Die restlichen Folgen dauern 45 min.

Opening in einer Vollversion:

Weitere Infos: https://en.wikipedia.org/wiki/Alphas

Die besten Serien haben halt immer doofe Enden. Da kann man sich wirklich nur aufregen. Kann man eben nix machen, wenns nicht weiterproduziert wird..

Ich muss sagen, dass ich die Serie auch immer sehr gerne schaue und geschaute habe. Ist wirklich sehr lustig auch. Vor allem wenn es eigentlich nicht lustig sein soll.. xD Sind auch viele Wendungen, die man sich nicht einfach so schnell zusammenreimen kann.

Randy finde ich vor allem noch sehr lustig. Da wo er die Auseinandersetzung mit der Reporterin hat um Wetterstudio als einzelner Kopf rumschwebt.. oder sowas eben. Total lustig! xD

Dann kamen auch noch einige Stars vor die ich auch noch toll finde, wie Michael Rapaport oder auch Alyssa Milano. oo

Schade. Aber wer Comedy in dem Format mag, sollte es sich unbedingt anschauen!

Also wems gefällt, wieso nicht? Gibt ja auch weniger Perverse oder so. xD Ist für jeden etwas dabei, also von daher.. Ich habe sowas aber dann doch nicht. xD

Zudem kann ein Dakimakura auch ein treuer Begleiter sein. Wie bei einem Fallschirmsprung zum Beispiel:

Das sind teilweise einfach tolle Songs die die Jahrzehnte einfach so überdauern können! Die Guten kennt man Heute eben noch und der Müll taucht nie mehr auf. Ausser es wird etwas gecovert und plötzlich ist der Uraltsong auch wieder IN!

Nik Kershaw - I Won't Let The Sun Go Down On Me
    Bob Dylan - Knockin' On Heaven's Door
    Sehr vieles von Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, Village People, etc., etc. geht doch auf die Jahre zurück. xD
    Deep Purple - Smoke On The Water
    Black Sabbath - Paranoid
    Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
    ABBA, Aerosmith, Beatles, Elton John, John Lennon, Rod Stewart, ...
    Johnny Cash and June Carter Cash - Jackson
    Cheap Trick - I want you to want me

Einfach zu viel. Mehrheitlich Rock eben, bevor dann die Popsongs richtig aufkamen.

Also zum einmal hören, sind sie wirklich ganz witzig. Aber auf die Dauer wäre es einfach nur nervig. xD Wobei ich die meisten Songs auch in der normalen Form nicht unbedingt hören würde. ;D Und ein paar Songs sind sicherlich auch verbessert. Ist aber bei vielen gecoverten Songs manchmal so..

Da bleibe ich lieber bei den Filmen, die sind da schon ziemlich knuffig. =)

Ich lese gerade.. Vampire Knight nochmal. Also die Bände die ich habe. Mal wieder auffrischen was da so los war.. Bis Mitte Band 4 wusste ich noch das Meiste, aber dann wurde es echt lückenhaft. ;D Aber ich lese sehr langsam und werde da auch noch sehr lange dran beschäftigt sein. Aber bald wird zu Band 5 gewechselt. oo

Hab es jetzt bis Folge 6 geschaut und muss sagen die Serie hat gutes Potential, derzeit auf meiner Top-Anime Liste.

Die sollen die Dämonen platt machen und nicht 3 Folgen lang einander beschuldigen wer der Falsche sein soll.. Wobei sie natürlich auch nicht aus der Barriere kommen, bis der der sie aktiviert hat den Löffel abgibt. OO

Meine Meinung wer verdächtig ist:

Man with a Mission - Babylon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.