Ich lese gerade quer durch Gregs Tagebücher und den Manga Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See 01. ^^
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade:
- Durarara!
- Kagerou Daze
- Prison School
- & Noragami
-
Also auf meinem Schreibtisch liegen aktuell:
Tokyo Ghoul
Hiyokoi
L-DK
-
ich les grad die werke von OTSUICHI und Hiro Kiyohara
-
Die Werke von OTSUICHI und Hiro Kiyohara
Sind einfach klasse -
Ich lese gerade.. Vampire Knight nochmal. Also die Bände die ich habe. Mal wieder auffrischen was da so los war.. Bis Mitte Band 4 wusste ich noch das Meiste, aber dann wurde es echt lückenhaft. ;D Aber ich lese sehr langsam und werde da auch noch sehr lange dran beschäftigt sein. Aber bald wird zu Band 5 gewechselt. oo
-
Fairy Tail
One Piece
Bleach
Nanatsu no Taizai
Magi - Labyrinth of Magic
Akame ga Kill
Gokukoku no Brynhildr -
Kingdom (Mittelalter in China mit viel Krieg)
Berserk (Ein schwarzer Krieger voller negativen Erinnerung, der es mit den Demonen aufnimmt)
One Punch Hero (Ein Held, der keine Motivation auf Held sein hat, weil er OVERPOWERT ist)
Paperman (Terroristen, die Korrupte hinrichten)
DIe Stadt, in der es mich nicht gibt (Ein Mann, der in die Vergangenheit zurückreist um einen Serienmörder aufzuhalten) -
Zuletzt habe ich alle Bände von Oyasumi Punpun binnen kürzester Zeit verschlungen, da mir dieses Werk einfach unglaublich gut gefallen hat.
Nun lese ich in meinem Stapel der Schande weiter. Sprich die Mangas, die ich mir vor Ewigkeiten gekauft habe und immer noch nicht durch habe :')
Dabei fange ich nun mit folgenden Mangas an:- Shaman King #23
- Blue Exorcist #14
- Death Note #11
Ich muss mir auch später nochmal den ersten Band von Maid-sama und Samurai Drive durchlesen, den ich anfangs gedropped habe, aber ich möchte schauen, ob sich meine Einstellung dazu nicht mittlerweile geändert hat.
-
Ich hab gerade Opus (Satoshi Kon) zu Ende gelesen (war super) und werd jetzt mal Mahō Shōjo Taruto Magika: The Legend of "Jeanne d'Arc" lesen.
-
An laufenden Serien lese ich derzeit "Vinland Saga", "Die Stadt, in der es mich nicht gibt", "Vagabond", "Billy Bat" und "Tokyo Ghoul" - bei den letzten drei bin ich aber etwas hinterher.
Abgesehen davon habe ich mal wieder "Neon Genesis Evangelion" von vorne angefangen <3 -
Gangsta Band 1 ( ich finde Nicolas ganz cool drauf)
Life habe ich wieder angefangen zu lesen
Kokoro Button
FIRE Fire Fire war auch ganz gut -
Hab jetzt die 4 Wälzer von ,, Barfuß durch Hiroshima,, angefangen
-
Namaikizakari
Girls of the Wild
Usotsuki Boyfriend
Kedamono Kareshi
Noblesse
Kuang Shen
Horimiya
Xu Ge Yuan Ba! Da Xi -
Habe momentan über 50 Manga am laufen, manche als Scans, manche gekauft, die in Ger erschienen. Besonders angetan haben es mir momentan aber Mahou Shoujo of the End und Mahou Shoujo Site, sowie Die Stadt in der es mich nicht gibt. Die sind einfach zu cool.
-
Habe heute "Skydream Song" abgeschlossen und fange jetzt an mit "Welcome to the NHK" 1-8 wobei ich den Anime schon klasse fand =] !
-
ich hab mir in letzter Zeit leider einen ,,Stapel der Schande,, zugelegt
Am Wochenende wird gelesen bis zum umfallen -
Heute lese ich den Manga "Abara" und bin jetzt am Anfang von Band 2.
-
ich hab gestern abend angefangen mit meinem ,, Stapel der Schande,, und den Anfang hat ,,Hyokoi,, gemacht :D
-
Ich lese heute den Einzelband "Bilder der Liebe".