Beiträge von Pika

Mylène Farmer - Peut-être toi

Tolles Video im Anime-Stil. ;D

Eigentlich halte ich nicht viel davon. Ich schaue zwar gerne 2-3 Epis hintereinander vom gleichen Anime, aber dann ist auch schon gut. Irgendwie bringt es mir nichts, wenn man an einem Tag 12 Folgen reindrückt und am Ende nicht mehr viel davon weiss, weil mans nicht verarbeiten kann. xD

Marathon vielleicht mal bei One Piece. Innert wenigen Tagen über 70 Folgen schaut. Von Ende der deutsch-synchronisierten bis fast dahin wo die Japaner damals waren. Aber das ging auch recht fix, da man ohne Intro, Ending, Rückblick, etc. fast 4 Folgen pro Stunde schafft. Ausserdem passiert ja eigentlich nicht so viel in One Piece-Folgen. xD

Von FMA oder Clannad habe ich auch schon 5-10 Folgen am Tag geschaut.

Pika alias Meisterdieb 025. ;]

DANGA - Grau

Gumi - Trashy Innocence

Ich schaue lieber Anime. Finde ich viel angenehmer als Manga zu lesen. Wobei ich natürlich schon beides mache. Bin aber schon mehr der Fan von bewegenden Bildern.

Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. oO Früher waren ja auch in jedem Forum Icons dafür.. Ich hatte es nur mal ausprobiert, blieb dann aber doch beim MSN-Messenger. o,o

Oh, ich habe hier noch nie gepostet... Also ich habe nicht so viel. Das Meiste was ich gelesen habe, habe ich ausgeliehen und wieder zurückgebracht. Brauch sowas nicht ewig bunkern. oO Oder eben online gelesen, was böse ist. ;D

Vampire Knight 9 Bände
    One Piece ein einziger Band, Band 49. (Also um die 50 Bände ausgeliehen und wieder zurückgebracht xD).
    4 Dragon Ball Z Anime Comics

Sieht arm aus.. Aber für die Bäume gut. :)

Eigentlich bringt es nicht mehr viel hier noch etwas dazu zu schreiben, da schon entschieden ...

Das 1. ist sehr cool, auch gutes Video, aber das würde ich sicher nicht bei jeder Folge ganz anhören. Zu wenig Ohrwurm und nervige Wiederholung. ;D

Das zweite gefällt mir persönlich aber noch besser. Ich mag so ruhige und schöne Lieder wirklich gerne. Es ist zwar chancenlos, aber wunderschön. *-*