Anime Opening: Runde 1 Duell 7

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Opening gefällt euch besser 15

    1. Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1 (8) 53%
    2. Noragami Opening (7) 47%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 7











    Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vs


    Noragami Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FMA, passt besser zum Video =)

    Find ich überhaupt nicht. Ich finde, dass Lied und das Video passen kaum zueinander. Das Lied ist recht schön. Das Video fand ich eher schlecht.


    Das zweite war im Verhältnis Musik-Video deutlich passender. Das Lied war ganz okay. Hat mir eigentlich "gut" gefallen. Das Video war nicht soo toll.



    Also mich hat keins megaa überzeugt. beide find ich ähnlich gut. Bin mir nicht wirklich sicher wen ich wählen soll aber ich nehm wohl das erste wegen des schönen liedes

  • Als ich das Duell zugelost hatte, stand für mich außer Frage wer meine Stimme bekommt. FMAB Opening 1. Aber jetzt, nachdem ich das zweite auch angehört hatte, muss ich mich wohl umentscheiden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil es echt schwer ist. Ich will es auch irgendwie nicht entscheiden. Hoffentlich dreht sich das noch in eine Richtung, so das meine Stimme nicht mehr wichtig ist :D

  • Natürlich Noragami, eines meiner Lieblingsopenings. Ich hab es ja auch zur Wahl gestellt.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Sind beide recht ähnlich, aber irgendwie geht mir das erste Lied dann doch mehr ins Ohr und etwas actionreicheres Video. Wobei ich das 2. in dem Stil auch sehr gut finde.

  • Sind beide recht ähnlich, aber irgendwie geht mir das erste Lied dann doch mehr ins Ohr und etwas actionreicheres Video. Wobei ich das 2. in dem Stil auch sehr gut finde.

    Recht ähnlich???


    Erläutere das bitte ein wenig näher. Die Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich keine Ähnlichkeiten feststellen kann.


    LG Elsbeth