Ich bin jetzt noch nicht durch und weiss auch nicht wieviele Epis noch fehlen die noch auf Pro7 MAXX laufen. Trotzdem will ich ein kleines Fazit abgeben. Dieser Beitrag kann also Spoiler enthalten.
Der Einstieg fand ich etwas holprig. OKe, Tatsumi lernte man etwas kennen, aber von seinen Freunden bekam man nicht viel mit. Daher eigentlich auch nur so emotional wie Tatsumi das aufgenommen hat als Schock, anstatt das man selber Mitleid hatte. Man kannte sie eben nicht und daher wars eigentlich nur Brutal.
Brutalität ist natürlich auch noch ein Stichwort. Man muss sagen, man hat mit grausamen Szenen nicht gegeizt. xD'
Danach vielleicht noch zu kritisieren, dass jedes Mal wenn man einen Charakter lieber mochte oder der einem sympathisch war, dann war entweder auf der falschen Seite oder bald passierte ihm etwas schlimmes.. Ging mir jedenfalls so. o,o Vor allem auch bei Charaktern die einem den halben Anime auf die Nerven gingen, wird auf einmal eine Sympathie in 1-2 Folgen aufgebaut und dann kommt der Hammer! OO
Sonst gutes Niveau mit der Grafik, Sound und Story. Kann man also durchaus empfehlen, wenn man auf das Genre steht.