Beiträge von Pika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die erste Folge gibt es nun legal auf dem YT-Kanal von animeondemand:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Männlich:


    1. Noah Wyle
    2. Bruce Willis
    3. David Duchovny


    Weiblich:


    1. Amanda Tapping
    2. Kristen Bell
    3. Kirsten Dunst


    Ich hoffe ich habe keinen vergessen. .-. Die Mehrheit spielt in meinen lieblings Serien (Falling Skies, ER, Akte-X, Veronica Mars, Stargate, etc.) mit. Bruce Willis spielt eh überall und alles. ;D Sind gute Schauspieler.

    Also meine Favoriten bisher in der neuen Season wären die drei Anime:



    3. Chivalry of a Failed Knight - Eine interessante Geschichte über magische Schwertkämpfer. Auch eine total süsse Liebesgeschichte. Bissl unnötiges Ecchi. oO


    2. Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru - Mysteriöser Anime, aber auch sehr interessant. Zudem Geheimnisse die noch aufgedeckt werden müssen.


    1. Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai - Viele lustige Charaktere, interessante Entwicklungen, coole Kämpfe und süsse Charas. o,o

    Happosai ist einfach ein Original. Sein ganzes Leben über glänzt er damit. ;D


    Jedoch finde ich diesen Shuu auch nicht schlecht. Für mich ist er jetzt weniger amüsant, aber Böse ganz klar. Wird ja auch als Gourmet bezeichnet und das nix gut. .-.


    Ist schwer zu entscheiden für wen abstimmen. Werde noch ein wenig überlegen.

    Da verfolgt man mal paar Wochen kaum die BuLi wegen der Uni und schon ist Gladbach wieder dick im Geschäft?
    Hätte ich nach Favres Rücktritt ja nie für möglich gehalten, dass sie es so schnell wieder nach oben schaffen können. Haben ja sogar das drittbeste Torverhältnis der Liga. :'D

    Spielen aber auch weiterhin das Favre-System. Nur sind die Spieler nun in Form und haben wieder Selbstvertrauen. Zeigt aber auch nur, das Favre gut mit den Spielern gearbeitet hat, sonst könnten die Meisten auch nicht solche Leistungen abrufen.


    An der Spitze wurde es in der letzten Runde auch spannender. ;D Bayern für einmal nicht mit dem Dreier. Wunder geschehen. Aber IMO auch verdient, weil Frankfurt wirklich alles tat um kein Tor zu kassieren.

    Ich bin jetzt noch nicht durch und weiss auch nicht wieviele Epis noch fehlen die noch auf Pro7 MAXX laufen. Trotzdem will ich ein kleines Fazit abgeben. Dieser Beitrag kann also Spoiler enthalten.



    Der Einstieg fand ich etwas holprig. OKe, Tatsumi lernte man etwas kennen, aber von seinen Freunden bekam man nicht viel mit. Daher eigentlich auch nur so emotional wie Tatsumi das aufgenommen hat als Schock, anstatt das man selber Mitleid hatte. Man kannte sie eben nicht und daher wars eigentlich nur Brutal.
    Brutalität ist natürlich auch noch ein Stichwort. Man muss sagen, man hat mit grausamen Szenen nicht gegeizt. xD'


    Danach vielleicht noch zu kritisieren, dass jedes Mal wenn man einen Charakter lieber mochte oder der einem sympathisch war, dann war entweder auf der falschen Seite oder bald passierte ihm etwas schlimmes.. Ging mir jedenfalls so. o,o Vor allem auch bei Charaktern die einem den halben Anime auf die Nerven gingen, wird auf einmal eine Sympathie in 1-2 Folgen aufgebaut und dann kommt der Hammer! OO


    Sonst gutes Niveau mit der Grafik, Sound und Story. Kann man also durchaus empfehlen, wenn man auf das Genre steht.

    Also ich weiss nicht ob man vieles als "kleine Spielchen" abtun kann. Vor allem bei den bekannten Titeln ist wirklich Substanz dahinter und die spielt man auch nicht in ein paar Minuten durch. xD


    Was aber auch interessant ist, ist dass mit dem Lauf der Zeit man immer mehr von den Standard-ChipSets und den gerippten aus anderen Spielen wegkam und selber gezeichnet/gepixelt hat. Zumindest die Pros. xD Das bot nachmal viel mehr Möglichkeiten.


    Bei der Vielfalt ist natürlich auch einiges dabei. Vom normalen RPG mit dem normalen Kampfsystem bis zum Jump'n'run-Titel. Nichts ist unmöglich, wenn man es versteht umzusetzen. xD

    Sailor Moon - Sailor Moon auf Weltraumtour