Runde 9 10
-
Happosai (7) 70%
-
Shuu Tsukiyama (3) 30%
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa /platzhalter
VS
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa /platzhalter
VS
Wähle Shuu Tsukiyama, dürch seine verrückte Art wirkt er sehr amüsant, auch wenn er sehr brutal vorgeht^^
Natürlich Happosai Der Feind aller Frauen
Höschen, Höschen, Höschen
Der spielt seine Rolle echt gut :D
Er ist verdammt hinterlistig
aber er ist doch kein Bösewicht^^
Doch ! Er ist böse, weil er Unterhosen und BHs klaut
Er macht allen Leuten die er kennt das Leben zur 'Hölle' :D
Wieso nicht? Er macht Ranma das Leben schwer und ist dabei nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Er zieht im laufe der Geschichte einige irrsinnige Aktionen ab und seine Raubzüge sind immer recht amüsant. :3
ja okay er ist vielleicht ein lustiger Qualgeist aber so wirklich "böse" Absichten hat er ja nicht : p
Dann kennst du Ranma nicht richtig xD
ja okay er ist vielleicht ein lustiger Qualgeist aber so wirklich "böse" Absichten hat er ja nicht : p
Find ich auch, Tsukiyama war wirklich ziemlich böse und richtig krank xD Happosai würd aber definitiv unter den Top 3 der perversesten Charaktere ever einnehmen :D
Happosai ist einfach ein Original. Sein ganzes Leben über glänzt er damit. ;D
Jedoch finde ich diesen Shuu auch nicht schlecht. Für mich ist er jetzt weniger amüsant, aber Böse ganz klar. Wird ja auch als Gourmet bezeichnet und das nix gut. .-.
Ist schwer zu entscheiden für wen abstimmen. Werde noch ein wenig überlegen.
Ich wähle Shuu, der Typ ist einfach so krank, dass ich ihn irgendwann nicht mehr ernst nehmen konnte xD
Happosai ist auch ein genialer Charakter, keine Frage :D
Aber er ist eher pervers als böse.
Fette Beute, fette Beute! Happo Sai natülich
Ich wähle Happosai da er mir immer die Höschen vorbei bringt und nicht vergessen auch die BH´s
Wird das denn noch fortgeführt?
da gibt es noch zwei? o-o dieses schafige flausch dings und noch was o-o .. und ka? o.o casuuu? o.o
Oops, entschuldigt. Die Fusion hat das irgendwie verdrängt.