Aber Übergewicht ist nicht gleich übergewicht. Manche legen schon nach einer fettarmen Suppe ordentlich zu, manche müssen 4 Hähnchen verdrücken, um paar Gramm mehr zu kriegen.
Beiträge von Kikio
-
-
Beim Essen ist das halt so, nicht, wieviel man isst, sondern, was man isst...
-
-
Wie wenig ihr alle esst :D
-
Hey wie gehts euch allen so? ^^
-
Das Wort sagt mir etwas...war das nicht irgendwas mit Computern?
-
Und ich überleg mir, was ich an nem Tag ohne Internet tun kann :D
*ist illegal hier*
Hmm...Lesen D: Lernen DDD: Hilfe TT^TT -
Schon interessant, dass man nie über so etwas nachdenkt, obwohl es eigentlich recht wichtig ist.
Was würden wir denn ohne sie tun? ^^ -
aua ... war das ne billige Zahnbürste?
-
Heute voll untern Regen gekommen ^^
Hoffentlich bin ich morgen krank :D -
*anmeld*
Jey Forenspiel ^^ -
Ich werd sowieso nie heiraten von daher :D ;D
Und wenn, dann zieh ich irgendwas an, was es bisher noch nicht gab . Sonderanfertigung, Lila Rüsschen Glitzer Feuer Sprenkel Kleid und blaues Pailetten irgendwas. Hauptsache es steht mir :D -
*o*
Ich hab auch die ganzen alten Spiele und die N64 werd ich wohl niemals aufgeben, sie ist schon Teil der Familie :D -
Bekommst du, hat aber alle 5 Minuten Werbepause und läuft nach 12.
Ich wünschte, ich würde so schlau sein wie L.
-
Bin ich die einzige die noch ne N64 hat? :D
-
Ferien, hab ich ja glatt vergessen T-T Glücklichen...
-
aw ich liebe happy endings..
btw, wie kommts eigentlich, dass manche sogar tagsüber hier ständig on sind? :O
habt ihr keine schule bzw uni, arbeit etc...? -
Ich hab den auch mit 5 oder so gesehen. Mit meinen beiden Eltern im Kino, das war toll :D
Finde die Idee total schön ich will auch ein Zauberland haben. Yubaba ist ne coole Oma und Seniba auch.
Hab stets drauf gehofft dass es ne Fortsetzung gibt mit etwas Dromance beetween Haku und Chi, aber sowas existiert ja bei Studio Ghibli für gewöhnlich nicht :D -
Shinichi Kudo! ;D Warum hat denn keiner erwähnt? (ok ich hab nicht gelesen was ihr so geschrieben habt...)
Er ist ein Macho und Gentleman, intelligent, groß, hat blaue Augen und Stil, und sein Beruf ist es, Verbrecher zu schnappen.
Also echt...wenns den in Wirklichkeit gäbe...ich würd mir sogar son Horn wie Ran zulegen, damit der mich beachtet :D -
Also von den genannten hasse ich keinen nur Elfen Lied geht mir auf die Nerven.
Ansonsten finde ich Hellsing echt schlecht, die Charaktere sind alle cool aber der Anime an sich ist einfach nur schlecht, sry.
Und ich könnte jetzt so um die 20 School-Harem-Romance Animes aufzählen, die ich richtig, richtig verabscheue, aber das lass ich mal ^^