Super Smash Bros Brawl :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Cousin will das immer unbedingt mit mir spielen :'D
-
guten abend die damen und herren
-
challo.
Wenn ich das spiele geh ich viel zu sehr ab ... wie in fast jeden spiel ... ich schreie rum und sag den charas das sie sterben sollen... ... ...
-
uh! ich sehe hier wird smash bros brawl gezockt würd ich auch gerne mal aber ich konnte nur den Vorgänger suchten T.T
-
der vorgänger... ich will meele suchten ... ich will Mewtu spielen
-
will auch QAQ aber mein bruder is auf die CD drauf getreten *sob* ... jetz hab ich ne gamecube ohne melee D8
-
Auf die CD getreten O.O
Eine CD gehört in ihre hülle oder in die Konsole nirgends wo anders ...
Ich weiß noch wie ich meinen nachbarn Age of Empire I ausgeliehen habe und sie danach nen schön glatten bruch durch die scheibe (also vom rand bis zur mitte) hatte und er mir verzählte das das Laufwerk das angestellt hat ...
-
genauuu das laufwerk xD das laufwerk des todes uuhahaha
das kommt davon wenn läute nich auf die wertvollen games aufpassen QWQ -
Mensch habt ihr Probleme...
Aber Age of Empire hab ich auch gesuchtet! :3 -
Bin ich die einzige die noch ne N64 hat? :D
-
hab auch noch n N64 *^* mit pokemon stadium 1+2 ,donkey kong racing, bomberman blah blah xD
-
*o*
Ich hab auch die ganzen alten Spiele und die N64 werd ich wohl niemals aufgeben, sie ist schon Teil der Familie :D -
same here *^* ich könnte jetz noch meine module an die kontroller klippen und ne runde pokemon zocken x'D gute alte zeiten
-
http://www.hori.jp/products/pc/ff11keyboard/
Die glauben doch nicht im ernst das irgendein Mensch auf dieser Welt eine so behindert ausgestattete Tastatur für.. 280 Dollar... kauft...
-
Moggle-Enter-Taste + rote Satin-Verpackung - Wen überzeugt sowas nicht?
-
is bestimmt heimlich transformbar zu sona richtig schnieken geilen ultra tasta !
-
Heute voll untern Regen gekommen ^^
Hoffentlich bin ich morgen krank :D -
Hiho :D
-
huuff langeweile hat jemand n spannendes thema ? xD