Zuerst, so ungefähr 4 Jahre lang, immer nur mit Vorlage. Zeichenstil war etwas eigenartig, zu große Augen und unproportionale Körper. Mittlerweile hab ich aber meinen Stil gefunden den ich am ausarbeiten bin. Hab vor irgendwann nen Manga zu veröffentlichen weil mir das Schreiben nicht liegt, ich aber Ideen im Überfluss hab. Dann erwarte ich natürlich, dass ihr den alle lest! :3
Beiträge von Kikio
-
-
Oh Gott ist das ein witziges Thema, aber bei mir ist es so, dass ich in den "Girl" Animes nur lache, wenn sich die beiden finden, wenn jedoch ein Boy Protagonist ist, bin ich tierisch wütend, wenn dann irgend ein Girl an ihm rumhängt. (Nein, die nimmst du nicht, die ist scheiße! Ich bin frei! ;D)
Naja da meine Beziehungen sowieso nie was mitzureden haben, gabs nie Probleme.
Als ich in Trunks verschossen war, war ich ja auch so...um die 5 oder 6 Jahre :D (my first love xDDD)
Während einer Beziehung fände ich das schon hart und ich denke, ich würd ne Pause einlegen ^^ Für mich heißt es dann ;du hast gefälligst nur deine Augen auf mir..." und nicht weiter. Ob die Person dann fiktiv ist oder nicht spielt keine Rolle. -
Pirat weil ich mit Jack Sparrow durch die Weltmeere segeln will
-
Hm Erwartungen erfüllt haben alle, die ich durchgeschaut hab.
Erwartungen übertroffen...das war Fullmetal Alchemist, 07 Ghost, Brigadoon, Hikaru no Go und Casshern Sins.
Ich bin da komplett ohne Ahnung reingefallen, und hatte bei allen gleichermaßen erwartet, dass es in irgendeinem Sinne wieder klassisch und öde wird, aber alle haben ihre Genre perfekt wieder gegeben.Enttäuscht wurde ich von Ao no Excorcist, Beelzebub, Kore wa Zombie desu ka, Steins;Gate und Sword Art online. Eben etwas gehypt aber dann doch nicht so mein Typ. Auch wenn ich bei den meisten nach ein paar Folgen schon abgebrochen hatte. (Steins;Gate zum Beispiel ging nicht weiter als Folge 3, da wäre ich fast eingeschlafen) Bei Ao no Excorcist war es so, dass ich den Anfang relativ cool fand, er gegen Ende aber etwas flach wurde, ebenso SAO. Zu den beiden anderen kann ich nicht viel sagen, die waren einfach langweilig für mich.
-
-
Finde den Film echt süß und so weiter, besonders den Anfang und dieser Hafen ist auch echt traumhaft...nur finde ich Sophies Synchronstimme unpassend. Man hätte eine etwas "beteiligtere" wählen können, sie wirkte stets irgendwie gelangweilt und eigenartig.
-
Kriegste, dafür gibts aber in jedem Fach täglich 5 Seiten Hausaufgaben.
Ich wünsche mir mehr Narrenfreiheit
-
Ich glaub der Titan war geschwächt etc son Mensch hat ja auch nicht Ausdauer bis zum Übermaß...Außerdem, denk ich mal, wars wie bei Eren, wahrscheinlich haben da die Emotionen etwas mehr Power gegeben.
Ich fand die Folge echt traurig aber das waren ja so ziemlich alle. Die Szene mit Petra hat mich ein wenig...geschockt, und auch das Ende, mit dem Vater und so, aber das ist ja mal wieder son Kick Richtung Drama...
Eren steht mal wieder am Punkt der Ohnmacht, ich vermisse es, dass der "Held" mal ausnahmsweise was schafft, aber vielleicht kommt das ja noch? Alles in allem siehts mir wieder nach dem ziemlichen Down aus, nix klappt, nix hilft, zuviele sterben, ohne das was passiert... Das merkt man auch, wenn man über die Special Effects und Animation schaut, im Endeffeckt sind sie die ganze Zeit am verlieren und verlieren... Der weibliche Riese hat den Misserfolg wohl ebenfalls schwer genommen, ich würde trotzdem gerne wissen was sie mit Eren vorhatte und ob sie im Endeffeckt nicht vielleicht doch was gutes wollte...(Sowas wie; was bedeuten schon paar Menschenleben, wenn man die ganze Menschheit retten kann?) War zumindest mein Gedanke. Kann auch Unsinn sein aber ich bin vorerst mal neutral.
Bin gespannt auf die nächste Episode aber eigentlich weiß ich schon, was kommen wird... -
Ne
Will ein Hobbit sein?
-
Nein, noch nie :D
Hat Gurkensalat gern?
-
:prost:
-
Mittag
-
Hat nen interessanten Ava
-
Mit meinem alten PC hatte ich Jahre keine Probleme und das obwohl er 1. Steinalt is, 2. gebraucht, 3. auf nem durchbissenen Kabel läuft und 4. noch nie von sowas wie nem Virenprogramm gehört hat.
Und kaum hab ich n Laptop hab ich zum fünften Mal nen Totalschaden.
PS; WLan ist doof. -
Harry Potter Band 1 ^^ (zum ersten Mal in meinem Leben :D)
-
-
Wozu hat man eigentlich Freunde?
Das sie nie Zeit haben?!?! -
Irgendwie mag ich die Stimme von Hiroshi Kamiya er hat in so vielen Animes mitgesprochen die ich kenne und ist mir erst bei Levi aufgefallen ^^
Von den deutschen finde ich die Stimme von Light Yagami und Urahara toll, aber den Sprecher kenn ich nicht ;/ -
-
Hat einen einfältigen Schluss gezogen